Experte für Leadership und Persönlichkeitsentwicklung, Next-Level-Mentor

EIGENREGIE - Die Leadermanufaktur
Heike Stähler zeigt Leadern von morgen, wie sie mit ihrer authentischen Persönlichkeit Menschen begeistern und ihre Ziele mit Leichtigkeit erreichen, ohne sich zu verbiegen.

Seit fast zehn Jahren begleitet die studierte Psychologin Führungskräfte...

Hauptstr. 69
50169 Kerpen

Customer focus

Efficiency

Liebe Heike, es war eine ganz wunderbare und bereichernde Woche in deinem Kurs. Du hast jeden individuell auf seinem Level abgeholt und mit sehr viel Empathie eine vertraute Atmosphäre geschaffen, in der es wunderbar möglich war sich zu öffnen. Ich konnte viel mitnehmen und lernen. Danke !!
04/22/2021N.
EIGENREGIE - Die Leadermanufaktur Comment from EIGENREGIE - Die Leadermanufaktur:
Liebe Natalie, herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte!
Fragen wurden ausreichend und adäquat beantwortet, individuelle Themen konnten aufgegriffen werden. Bei Unklarheiten wurde auf Wunsch wiederholt, aber auch Rücksicht genommen. Alles wurde auf angenehmen und netten Rahmen und für alle Lerntypen nutzbar angeboten und informatief von der Gruppe gemeinsam erarbeitet und/oder durch die Kursleiterin ergänzt. Es gab keine Wertung und bot einen Kurs, indem sich jeder auf seine Weise öffnen und entwickeln konnte. Ich konnte viel für mich mit nehmen und für meine Zukunft nutzen.
03/23/2021A.
Liebe Anne, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte!
Sehr kompetente und einfühlsame Trainerin, die jederzeit klar, aber wertschätzend kommuniziert. Man wird da abgeholt, wo man ist. Diese Rücksichtnahme auf individuelle Wünsche und Persönlichkeiten findet man selten!
01/26/2021Julia M.
Vielen Dank liebe Julia! Es war mir eine große Freude, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!
Ich habe Heike als professionelle, erfahrene, kompetente und empathische Dozentin erlebt. Das Seminar hat mir große Freude bereitet. Klare Weiterempfehlen! Danke Heike
09/06/2020N.
Großartige Frau Heike Stähler. Sehr bodenständige Art kompetentes Fachwissen nachhaltig zu vermitteln!
Vielen Dank dafür!
08/30/2020B.
Heike ist wirklich eine wunderbare Dozentin und erfahrene Beraterin auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und erfrischt mit Ihrer Art. Vielen Dank für den tollen Kurs und die Zeit in der ich einiges lernen durfte.
Herzliche Grüße Kristin
07/24/2020Kristin S.
Ist ein Profi in ihrem Fach. Sehr kompetent und professionelle Arbeit. Kann man nur empfehlen!
03/28/2020Markus G.
Ich habe Heike Stähler als authentische, sympathische, lebendige und hochkompetente Beraterin erlebt von der ich viele Tipps, Tricks und Techniken für meinen beruflichen Alltag in mein Koffer gepackt habe! Vielen Dank!
03/10/2020V. R.
Kann es nur weiter empfehlen , da in kürzester Zeit effektiv auf individuelle Probleme eingegangen werden kann und damit auch Lösungen entstehen .
Man bekommt Hilfe zur Selbsthilfe ,wunderbar! Danke liebe Heike.
01/11/2020A.
Ein ganz toller Mensch mit sehr viel Empathie. Ihre Ansätze und die Arbeit mit Frau Stähler bringen nachhaltige Ergebnisse. Sie motiviert dazu Sichtweisen zu überdenken und in die Umsetzung zu kommen. Ich bin ihr sehr dankbar.
11/20/2019Michael S.
Lieber Herr Schneider,
herzlichen Dank für Ihre Worte und die sehr gute Bewertung!
Frau Stähler bietet alles was eine Führungskraft sucht. Ksnn ich ohne wenn und aber empfehlen.
11/19/2019Torsten J.
Herzlichen Dank Herr Jagielski
Heike hat mich sehr herzlich und kompetent beraten. Sie hat eine außergewöhnliche Art einen Menschen dort abzuholen, an dem er gerade steht. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Sichtweise positiv lenken.
11/19/2019U.
Vielen Dank lieber Udo! So schöne, deinen Weg jetzt zu beobachten!
Sehr kompetent! In allem was Frau Stähler so macht!
11/19/2019Markus R.
Herzlichen Dank Herr Rommerskirchen!
Kompetentes Wissen, das praxiserprobt wertvolle Tipps gibt. Jederzeit zu empfehlen.
11/19/2019M.
Heike ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet
11/19/2019Uwe A.
11/19/2019Patricia S.
11/19/2019Ralf S.

04/03/2020

Your message to EIGENREGIE - Die Leadermanufaktur

All reviews and experiences about EIGENREGIE - Die Leadermanufaktur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile