Die Leadermanufaktur

Expertin für Leadership und Persönlichkeitsentwicklung

Heike Stähler zeigt Leadern von morgen, wie sie mit ihrer authentischen Persönlichkeit Menschen begeistern und ihre Ziele mit Leichtigkeit erreichen, ohne sich zu verbiegen.

Seit über zehn Jahren begleitet die studierte Psychologin Führungskräfte...

Die Leadermanufaktur
Kleiberstr. 1
50374 Erftstadt

Heike Stähler

Frau Strähler hat eine ganz wunderbare Art den Menschen, aus den verschiedensten beruflichen Bereichen, professionell Wissen zu vermitteln. Fremde Menschen werden in kürzester Zeit zu einem Team ! Aus vermeintlichen Fehlern werden positive Erfahrungen, woraus jeder Einzelne Nutzen ziehen kann. Der Kurs bei Frau Strähler war eine berufliche sowie menschliche Bereicherung!
28.09.2022Doris G.
Liebe Doris
Vielen Dank für die lieben Worte, es war sehr schön mit dir zu arbeiten und dich ein Stück begleiten zu dürfen.
Vielen, vielen Dank für den tollen Kurs! Die Heike begeistert mit Persönlichkeit und Engagement. Dank den neu erworbenen Kenntnisse habe eine neue Sicht auf meine Umgebung gewonnen. Irina
15.05.2022Irina S.
Herzlichen Dank liebe Heike für Dein tolles Coaching sowie Dich als großartige Persönlichkeit kennengelernt zu haben. Es war meine beste Entscheidung seit Jahren, diese Ausbildung als Hypnosecoach zu buchen. Dank Dir, habe ich meine Berufung gefunden😊🙏
15.05.2022B.
Herzlichen Dank für diese bereichernde Woche, aus der ich so viel mehr mitgenommen habe als erwartet. Du hast nicht allein Wissen vermittelt, sondern mich mit deiner Kompetenz und deinem Engagement total mitgerissen und inspiriert. Besser geht's nicht. Würde ich jederzeit wieder buchen - uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Andrea
01.01.2022Andrea B.
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Liebe Andrea, vielen Dank für deine wertvollen Worte. Es freut mich, dass du so viel für dich mitnehmen und lernen konntest!!
Tolle Persönlichkeit, Heike Stähler brennt für Ihre Sache und ihre positive Energie wird gleich mit transportiert, wenn Sie als Dozentin/Beraterin tätig ist. Ich komme gerne wieder und bin froh, solch eine kompetente und konstruktive Person kennengelernt zu haben.
Heike, bitte bleib uns noch lange erhalten - Du kannst uns noch vieles beibringen!
Herzlichen Gruß, Susanne Dahmen
21.11.2021Susanne D.
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten und ich bleibe dir sehr gerne erhalten!
Ich durfte Heike, im Rahmen einer Hypnose-Coach Ausbildung, 6 Tage lang als spannende, lebendige, hilfsbereite und engagierte Dozentin erleben. Das Seminar hat alle meine Erwartungen übertroffen. Anstatt viele Theorien zu lernen, gab es hier "Hypnose zum Anfassen" - viele praktische Übungen und vom ersten Tag an "selber machen".
Aus meiner Sicht ist Hypnose ein künstlerisches Handwerk. Es gibt den handwerklichen Teil - Techniken und Methoden, die man lernen kann. Darüber hinaus gibt es den künstlerischen Aspekt - die persönliche Note, die Eleganz, mit der die Methoden umgesetzt werden.
Heike hat den Spagat zwischen beidem hervorragend hinbekommen. Es gab ausreichend Anleitung, um die Methoden als Anfänger umsetzen zu können und gleichzeitig genügend Freiraum, um eine eigene Note einbringen zu können. Sozusagen Malen nach Zahlen, mit freier Farbwahl.
Dafür, liebe Heike, großen Respekt und lieben Dank!
19.10.2021T.
Liebe Heike, es war eine wunderbare, geistreiche, inspirierende, wertschätzende, zielorientierte und gelungene Woche mit DIR ganz persönlich und den tollen Menschen die ebenfalls dabei waren und diese Woche unvergesslich gemacht haben!
Es war mir eine große Freude und auch Ehre Dich kennengelernt zu haben und das Wissen von Dir so persönlich und anschaulich- zielführend nahegebracht zu bekommen. Vielen lieben Dank für alles! Man sieht sich hoffentlich nochmal 🙏 wünsche Dir weiterhin tolle Menschen die bei Dir ihr Wissen verstärken und ausbauen. Liebe Grüße Silvia
15.10.2021S.
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Liebe Silvia, vielen Dank für deine wertschätzenden Worte und deine tolle Bewertung! Es war eine Freude dich kennenlernen und ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen
Es war eine tolle Woche. Du hast mit viel Empathie und Wertschätzung eine tolle Atmospäre zum Lernen geschaffen. Vielen Dank dafür!
Karina F.
08.09.2021Anonym
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Vielen Dank für die lieben Worte!! Schön, dass du dabei warst!
Ganz herzlichen Dank für die umfassende Wissenserweiterung, für´s Nahebringen neuer Methoden, für die Horizonterweiterung auf empathische Art und Weise, für ein wertschätzendes, inspirierendes Miteinander! Gern wieder! Sonnige Grüße
06.09.2021Julia K.
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Vielen Dank! Es war mir eine große Freude!!
Liebe Heike, es war eine ganz wunderbare und bereichernde Woche in deinem Kurs. Du hast jeden individuell auf seinem Level abgeholt und mit sehr viel Empathie eine vertraute Atmosphäre geschaffen, in der es wunderbar möglich war sich zu öffnen. Ich konnte viel mitnehmen und lernen. Danke !!
22.04.2021N.
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Liebe Natalie, herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte!
Fragen wurden ausreichend und adäquat beantwortet, individuelle Themen konnten aufgegriffen werden. Bei Unklarheiten wurde auf Wunsch wiederholt, aber auch Rücksicht genommen. Alles wurde auf angenehmen und netten Rahmen und für alle Lerntypen nutzbar angeboten und informatief von der Gruppe gemeinsam erarbeitet und/oder durch die Kursleiterin ergänzt. Es gab keine Wertung und bot einen Kurs, indem sich jeder auf seine Weise öffnen und entwickeln konnte. Ich konnte viel für mich mit nehmen und für meine Zukunft nutzen.
23.03.2021A.
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Liebe Anne, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte!
Sehr kompetente und einfühlsame Trainerin, die jederzeit klar, aber wertschätzend kommuniziert. Man wird da abgeholt, wo man ist. Diese Rücksichtnahme auf individuelle Wünsche und Persönlichkeiten findet man selten!
26.01.2021Julia M.
Die Leadermanufaktur Kommentar von Die Leadermanufaktur:
Vielen Dank liebe Julia! Es war mir eine große Freude, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!
Ich habe Heike als professionelle, erfahrene, kompetente und empathische Dozentin erlebt. Das Seminar hat mir große Freude bereitet. Klare Weiterempfehlen! Danke Heike
06.09.2020N.
Großartige Frau Heike Stähler. Sehr bodenständige Art kompetentes Fachwissen nachhaltig zu vermitteln!
Vielen Dank dafür!
30.08.2020B.
Heike ist wirklich eine wunderbare Dozentin und erfahrene Beraterin auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und erfrischt mit Ihrer Art. Vielen Dank für den tollen Kurs und die Zeit in der ich einiges lernen durfte.
Herzliche Grüße Kristin
24.07.2020Kristin S.
Ist ein Profi in ihrem Fach. Sehr kompetent und professionelle Arbeit. Kann man nur empfehlen!
28.03.2020Markus G.
Ich habe Heike Stähler als authentische, sympathische, lebendige und hochkompetente Beraterin erlebt von der ich viele Tipps, Tricks und Techniken für meinen beruflichen Alltag in mein Koffer gepackt habe! Vielen Dank!
10.03.2020V. R.
Kann es nur weiter empfehlen , da in kürzester Zeit effektiv auf individuelle Probleme eingegangen werden kann und damit auch Lösungen entstehen .
Man bekommt Hilfe zur Selbsthilfe ,wunderbar! Danke liebe Heike.
11.01.2020A.
Ein ganz toller Mensch mit sehr viel Empathie. Ihre Ansätze und die Arbeit mit Frau Stähler bringen nachhaltige Ergebnisse. Sie motiviert dazu Sichtweisen zu überdenken und in die Umsetzung zu kommen. Ich bin ihr sehr dankbar.
20.11.2019Michael S.
Lieber Herr Schneider,
herzlichen Dank für Ihre Worte und die sehr gute Bewertung!
Frau Stähler bietet alles was eine Führungskraft sucht. Ksnn ich ohne wenn und aber empfehlen.
19.11.2019Torsten J.
Herzlichen Dank Herr Jagielski

12.09.2021

Ihre Nachricht an Die Leadermanufaktur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Leadermanufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden