Elterngeldberatung und Elterngeldsoftware

Einfach Elterngeld GmbH
Die Einfach Elterngeld GmbH unterstützt Eltern seit Jahren beim Thema Elterngeld und Co. Auf unserer Website www.einfach-elterngeld.de findet man viele Informationen rund ums Thema Elterngeld und Elternzeit. Daneben findet man auch einen...

Pennricher Straße 29
01157 Dresden

Herr Böhme

Sunday open all day

Problem comprehension

Advice

Ein toller und schneller Service auf den Punkt. Wir wurden umfangreich beraten und auf Aspekte aufmerksam gemacht, die wir niemals beachtet hätten.
Das investierte Geld hat sich mehr als gelohnt. Wir würden uns immer wieder gerne beraten lassen und können die Beratung jedem nur empfehlen!
07/04/2020Elsa B.
Wir haben auf der Babymesse einen Vortrag des Unternehmens zum Thema Elterngeld besucht aber dann erstmal gedacht,das man das alles auch alles alleine ausfüllen kann.

Wir haben uns dann doch noch für eine komplett Beratung durch Einfach Elterngeld entschieden und haben es nicht bereut.
Wir sind sehr froh diesen Weg gewählt zu haben,da wir nach der Geburt dann genügend andere Sorgen mit dem Kind hatten und da keinerlei Nerven gehabt hätten,uns um diesen Papierkrieg zu kümmern.

So hat man im vorraus alles entspannt mit Einfach Elterngeld besprochen und muss nur die entsprechenden Unterlagen zusenden und am Ende nur auf "Drucken" klicken und unterschreiben.

Wir können den Service nur weiterempfehlen und werden ihn beim nächsten Kind auch wieder nutzen.
06/25/2020Familie M.
Wir haben beim ersten Kind die Premium Variante gewählt um Elterngeldplus berechnen lassen. Die Beratung und Umsetzung von Herrn Böhme ist einfach unglaublich. Wir hatten damals keinen Nerv und es war für uns ein einziger Formular Horror, durch den uns Herr Böhme Gott sei Dank geleitet hat. Auch bei Änderungen und Problemen, hatten wir innerhalb von wenigen Minuten dir Rückmeldung und Lösung. Beim zweiten Kind haben wir die neue Software genutzt und haben alles unkompliziert und einfach selbst umsetzen können. Wir sind dankbar und wünschen weiterhin gutes gelingen. Ihre Familie Häger
06/04/2020Familie H.
Der persönliche Termin kam sehr schnell zu Stande. Auch ist die Reaktionszeit bei Nachfragen sehr kurz, d.h. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.
05/26/2020Antje W.
Wir sind rundum zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen! Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist alles ein bisschen anders bzw. schwieriger und da waren wir froh, dass Herr Böhme uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir hatten sehr viele Fragen bzw. Besonderheiten zu beachten, da ist es natürlich schön, wenn man einen so kompetenten Ansprechpartner hat. Uns wurden auf jeden Fall sehr viele Sorgen/Ängste genommen und wir konnten uns beruhigt auf unser kleines Wunder konzentrieren. Wir hätten es niemals so gut und so schnell hinbekommen! Einfach Papiere laut Checkliste sammeln, abschicken und innerhalb von 24h die ausgefüllten Anträge+weitere Anweisungen erhalten! Total easy!
Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sein Geld so zu investieren und sich den ganzen Stress zu sparen.
Wir sind überglücklich und unendlich dankbar!
05/26/2020Elisabeth D.
Für uns stellte der Dschungel des Elterngeldes wirklich eine große Aufgabe dar und wir haben beide studiert. Wir sahen uns jedoch nicht in der Lage, all die Bestimmungen und Fallstricke zu durchblicken, sodass wir uns kompetente Hilfe suchten und sie bei Herrn Böhme fanden. Er nahm sich ausreichend Zeit, uns alles genau zu erklären. Die Antragstellung erfolgte völlig problemlos. Herr Böhme ist mit seiner Dienstleistung, die ihr Geld wirklich wert ist, eine Bereicherung! Lieben Dank nochmal.
05/13/2020Peggy M.
Dank der Beratung von Einfach Elterngeld konnten wir deutlich mehr Elterngeld erzielen, da uns die Möglichkeiten kompetent erläutert wurden. Das in die Beratung investierte Budget wurde auf diese Weise mehr als aufgewogen. Vielen Dank!
05/06/2020Anonymously
Herr Böhme hat uns bei schwierigen Fragestellungen sehr gut weitergeholfen und stets über den Tellerrand hinaus gedacht. Seine Expertise kann ich absolut weiterempfehlen. Auf Fragen habe ich zeitnah und ausführlich Antworten erhalten. Bin sehr zufrieden!
05/06/2020Silvia B.
Sehr gute Beratung via Telefon. Mehrere Varianten wurden durchgesprochen. Auf spätere Nachfragen kam immer schnell eine Antwort. Ausgefüllte Dokumente kamen via Email.
Sehr guter Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde ihn auch wieder nutzen.
05/06/2020Susanne E.
Schneller, problemloser Kontakt. Immer erreichbar und auch kein Problem, verschiedene Modelle zu rechnen, um so die Entscheidung leichter zu machen. Know-How zu allen Fragen jederzeit vorhanden!
05/06/2020Lars S.
05/06/2020Marco A.

06/30/2020

03/24/2020

Your message to Einfach Elterngeld GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile