Seminare & Workshops, Keynotes, Speaker, Coaching, Sparring, Text, Websites

Gut
Seminare & Workshops | Keynotes | Speaker | Coaching | Sparring | Websites | Text | Fachartikel

für Startups und etablierte Unternehmen

auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Engagement

Der Workshop mit Elke war auf mehreren Ebenen für alle Teilnehmende erfolgreich und konnte viel neue Impulse setzen. Gern wieder.
02.11.2016Geschäftskunde
Ihre Workshops sind vor allem dialogisch. Das schätze ich sehr. Sie hat uns ermutigt, jede nur aufkommende Frage zu stellen. Was auch immer einen von uns bewegte, wo wir zweifelten, war sie geduldig, uns über diese Hürden zu helfen. Social Media und Content Management sind nun mal Themen, die eher abstrakt wirken - und sie hat es durch Ihre einfühlsame Art geschafft, dass wir noch neugieriger wurden. Vieles haben wir gleich in Übungen ausprobieren können, und ich konnte sehr vieles in meinen Arbeitsalltag übernehmen. Immer wieder. Gerne. Danke dafür.
02.11.2016Geschäftskunde
Meine WordPress Site wurde zwar teurer als im KV... Abweichungen nach oben waren aber durch zu viel an sie delegierte Arbeiten geschuldet. ( ich hätte ihren Rat, Geduldsarbeit besser selber zu machen ja befolgen sollen! ;-) Immerhin sind auf meiner Website fast 2000 Fotos eingepflegt und trotzdem hat sie es geschafft, die Struktur so zu halten, das das Ganze übersichtlich bleibt und Besucher freundlich strukturiert ist! Gute Arbeit will eben auch gut bezahlt sein!
Workshop und Contentstrategie
22.10.2016Geschäftskunde
Elke hat uns sehr geholfen, unsere Pitch Decks klar und fokussiert auf den Punkt zu bringen. Sie hat einen Blick fürs wesentliche und wir konnten mit ihrer Hilfe einige Charts und Minuten einsparen und trotzdem die Story verbessern. Insbesondere für den Elevator Pitch waren die Trainings Gold Wert. Kritik kommt sofort und frei heraus, dabei aber immer konstruktiv und hilfreich. Ehrliche Trainings mit Hamburger Schnauze!
Wir können Elke nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Training.
21.10.2016Geschäftskunde
Sie ist schnell und liefert zügig verwertbare Unterstützung. Eine absolute Empfehlung! Danke für die gute Zusammenarbeit. Immer wieder!
Workshop und Contentstrategie
21.10.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Elke ist jedes mal auf's Neue genial. Ich kenne wenige Partner die pünktlicher oder besser vorbereitet zu jedem Skype-Sparring erscheinen. Ihre fundierte Erfahrung in so vielen Teilbereichen sind super. Wer holistisch abgeholt werden möchte und keinen Schmusekurs, sondern effektiven Nutzen möchte, wird mit Elke großen Spass und Nutzen haben.
27.09.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
01.11.2016Geschäftskunde
24.10.2016Geschäftskunde
24.10.2016Geschäftskunde
22.10.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Amazon

27.09.2016
Gut
8 Bewertungen auf Amazon

12.06.2012
Gut
10 Bewertungen auf Amazon

30.12.2008
Gut
6 Bewertungen auf Amazon

27.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden