Eventagentur Köln, Eventmanagement Köln, Künstleragentur Köln

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art.

Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen...

Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln

Creativity

Repertoire

Range of services

Frau Kamrad hat unseren Team-Event hervorragend betreut und war zu jeder Zeit ansprechbar und hat auch kurzfristig Änderungen umgesetzt. Sie ist absolut verlässlich. Sie hat zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Herzlichen Dank dafür. Iris Link / Deutsche Post AG
02/01/2021Iris Link
Einfach super zufrieden! Das Online Wein Tasting hat dem gesamten Team viel Spaß gemacht. Ich war super zufrieden mit dem schnellen Feedback und Service bei der Organisation. Ich komme gerne wieder auf dich zu bei unserem nächsten Unternehmensevent.
12/04/2020Stephanie Schmidt
Super Unterstützung bei der Suche nach einer Drehlokation - Danke und gerne wieder!
11/26/2020Babette Urban
Wir hatten im Grand Casino Baden die Stewardessen für unsere Flight Night gebucht.
Sie haben das Event mit ihrer Performance definitiv aufgewertet und hatten ebenfalls einen grossen Anteil am Erfolg des Events.
Für Optimierungen bei schon einer sehr guten Show haben sie ein offenes Ohr und sind direkt bereit dies Umzusetzen!
Wir können das Team mit sehr gutem Gewissen weitervermitteln.
11/18/2020David Heissmann
Ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend in Form einer Online-Weinverkostung!
Die Zusammenarbeit im Vorfeld hat Spaß gemacht und ich habe mich wunderbar betreut gefühlt. Vielen Dank, liebe Ellen.
11/11/2020Anonymously
Frau Kamrad plant das jeweilige Event ausgesprochen präzise und zuverlässig durch. Man fühlt sich jederzeit bei Rückfragen gut aufgehoben und betreut. In den Veranstaltungen selber führt sie unheimlich sympathisch und locker durch den Abend und gestaltet - gemeinsam mit den Mitorganisatoren - ein kurzweiliges und lustiges Event, das in Erinnerung bleibt. Ich habe bereits an mehreren Veranstaltungen teilgenommen und kann jedes Einzelne nur uneingeschränkt empfehlen - weiter so!
11/09/2020Kerstin Fibich
Es war ein tolles Online-Erlebnis mit einer wunderbaren Gastgeberin. Vorher, während und nach dem Meeting perfekt organisiert.
11/06/2020Michael
Frau Kamrad kümmert sich professionell und dennoch sehr authentisch engagiert um die Events. Event beginnt nicht umsonst mit dem gleichen Buchstaben wie Ellen.
10/07/2020Attila Radnai
Vielen Dank für die arrangierte höchstinteressante Führung durch den Rheinauhafen und die geniale Fahrt mit dem Riesenrad. Der Blick über Köln war fantastisch...
09/02/2020Ursula
Ellen Kamrad ist professionell, arbeitet stets mit viel Liebe zum Detail und hochengagiert, damit jedes Projekt ein Erfolg und im Sinne des Kunden durchgeführt wird. Auch persönlich macht die Zusammenarbeit mit ihr einfach viel Freude, und genauso soll es sein, wenn Menschen mit Menschen zusammenarbeiten.
Ich kann Ellen Kamrad jederzeit weiterempfehlen.
Karin Leiste - Geschäftsführerin macevent GmbH
09/02/2020Karin Leiste - Geschäfstführerin macevent GmbH | bauwerk.köln
Hallo,
super Orga ... auch in Corona Zeiten ... gerne wieder
08/31/2020Ralph
Tolle Idee und Orga. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die geführte Tour durch den Rheinauhafen mit vielen Infos und Anektoten bis hin zum Highlight, Kölner Höhenluft schnuppern und abschliessend noch lecker Currywurst und Fritten. Schöner After Work Abend mit netten Menschen. Top. 😃👍Danke Ellen.
08/28/2020Claudia
Es war eine sehr gut Organiertes Event in Köln. Wir hatten viel Spass und Freude.
08/26/2020Jörg Jasser
Frau Kamrad gibt sich immer große Mühe und findet interessante Themen um Menschen zusammen zu bringen und zu begeistern.
08/26/2020Dirk
Wie immer, eine sehr schöne Veranstaltung, die Ellen perfekt organisiert hat. Besonders beeindruckend - ihr farblich phänomenal abgestimmtes outfit :-).
08/26/2020Karsten
Es war alles sehr locker und freundlich. Vielleicht die Erklärungen mit ein paar typisch kölschen Anekdoten und Geschichten würzen. Es ist in Zeiten von Corona vielleicht etwas schwierig, aber es wäre gut die Gruppen mehr zusammen zu halten um mehr Kommunikationen zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten. Zum Beispiel mal an jeden Tisch gehen um das Gespräch in Gang zu bringen. Es hat mir aber sonst sehr gut gefallen.
08/26/2020Markus
Es hat mir sehr gut gefallen.
08/26/2020Peter von Pigage
Danke für die Organisation! War toll! Und wir hatten sehr viel Spaß! 🙂
08/26/2020Corinna
Ich bin zum ersten Mal bei einem Xing Event dabei gewesen und war rundherum zufrieden.
08/26/2020Marianne Luther
Tolles Kochevent, einfache aber leckere Rezepte und eine wunderschöne EventBOX. Macht Lust auf weitere Kochabende mit Ellen!
07/23/2020Thilo

12/06/2020
30 reviews on event branchen verzeichnis

06/01/2020

11/06/2020

Your message to Ellen Kamrad

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2015  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile