Eventagentur Köln, Eventmanagement Köln, Künstleragentur Köln

Ellen Kamrad
Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art.

Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen...
Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln

Range of services

Creativity

Improvisation

Ellen hat das Sommerfest unserer Firma organisiert und es war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg! Der Kontakt war von Anfang an professionell, schnell und sehr herzlich! Sie hat zu jeder Zeit sehr schnell reagiert und ist auf alle Wünsche und Anregungen eingegangen und hat diese toll in den gesamten Ablauf integriert und umgesetzt. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und werden bestimmt wieder mit ihr zusammen arbeiten!
09/09/2019Hanna S.
Ich kenne Ellen schon viele, viele Jahre uns habe Sie immer als sehr zu verlässige, vor allen aber als "ideenreiche Eventfachfrau" kennengelernt.
07/05/2019Jochen E. - Franchise Business Club GmbH & Co. KG
Auf der Homepage finden sich schon extrem spannende Anregungen - und wenn nicht das Passende dabei ist: Frau Kamrad kümmert sich und bietet Events, die auf unterschiedlichste Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sich auch bei großen Veranstaltungen entspannt zurücklehnen können - das kann nicht jede/r. Herzlichen Dank und sehr gern bis zum nächsten Mal!
Ellen Kamrad
06/11/2019A. Vincent Schmidt, Die H.
Insbesondere bei nicht alltäglichen Sonderwünschen und durch Ihre Detailverliebtheit und sehr zielorientiertes Arbeiten Ist Ellen Kamrad für uns die erste Wahl wenn es um die Planung und Durchführung unserer Veranstaltung geht.
Wir empfehlen Sie gerne uneingeschränkt weiter
06/04/2019Anonymously
Bei der Nachbereitung des Events kamen wir eindeutig zu dem Schluss, dass wir uns keinen besseren Partner als Ellen Kamrad für diese Zusammenarbeit hätten wünschen können. Von A (wunderbare Atmosphäre) bis Z (Zuverlässigkeit) stimmte alles.
Vielen Dank dafür!
05/28/2019Burkhard S.
Da stimmt einfach alles in der Zusammenarbeit! Super klasse!
04/23/2019PR-Agentur P.
Ich kann Frau Kamrad uneingeschränkt weiterempfehlen - sie ist ein sehr verlässlicher Partner mit großem Engagement, und hat sich immer zu 100% für unsere Belange eingesetzt. Top! Vielen Dank!
04/17/2019Anonymously
Freundliche und sehr kompetente Beratung, super Vorschläge :)
04/17/2019Anonymously
Ein absoluter Profi. Frau Ellen Kamrad hat sich im Vorfeld schon über alles gut informiert, sodass am Veranstaltungstag alles reibungslos abgelaufen ist. Es war für mich eine entspannte Feier und ich wurde zu keinem Zeitpunkt benötigt, da Frau Kamrad alles im Griff hatte. So macht das Feiern Spaß und man kann sich auf seine Gäste konzentrieren. Das wird nicht die letzte Veranstaltung sein bei der mich Frau Kamrad unterstützt hat. Ich kann sie wärmstens empfehlen, ein absoluter Profi.
04/16/2019Anonymously
Ellen Kamrad ist die absolute Event-Expertin in Köln und um Köln herum. Sie berät situationsspezifisch, bietet aber auch das gesamte Komplettpaket an. Ohne ihre Beratung und praktische Mithilfe wären die XING Events in Köln nicht das , was sie sind. Danke an Ellen Kamrad und gern spreche ich hier meine Empfehlung aus!
04/26/2015Anonymously
09/09/2019Sascha E.

09/09/2019

09/12/2019
Callback request

Your message to Ellen Kamrad

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2015  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile