Eventagentur Köln und Mallorca, Eventmanagement Köln, Künstleragentur Köln

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art.

Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen...

Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln

Creativity

Repertoire

Range of services

Liebe Ellen, herzlichen Dank für den unvergesslichen Grillabend. Wir hatten ein Online-BBQ mit Live-Musik für unsere Mitarbeiter*innen gebucht und waren begeistert von der tollen Atmosphäre und der professionellen Umsetzung. Es hat wirklich alles gestimmt! Das war ein echtes Wohlfühl-Erlebnis-Event mit ganz viel Spaß, Leichtigkeit und guter Laune.
07/26/2021Monika Schneller
Vielen Dank für die Unterstützung und das professionell durchgeführte Event.
Die Kommunikation in der Vorbereitung war unkompliziert.
Während dem Event hat alles reibungslos funktioniert, die Teilnehmer waren sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert.
06/30/2021Sebastian
Wir haben erst letzte Woche ein Wein / käsetatsing mit dem Team von Ellen Kamrad durchgeführt. Die Abwicklung war reibungslos und alle Teilnehmer waren super zufrieden. Ich kann Ellen Kamrad nur empfehlen. Wir werden sicherlich nochmal zusammen arbeiten :-)
06/14/2021Vivien Conti Mica
Online Käse&Wein Tasting als Team Event: eine perfekt aufeinander abgestimmte Auswahl kam rechtzeitig bei den Teilnehmern an. Das Event selbst war wirklich ein leckerer Abend mit vielen interessanten Informationen - jeweils vom Käse- und Weinexperten. Die Atmosphäre war sehr informell und interaktiv. Dieser Mix ist ein tolles Konzept!!!
06/02/2021Claudia B
Amazing experience, professional organisation and a super friendly team. Can only highly recommend!
05/27/2021Anonymously
Ein virtuelles Projekt-Abschluss Event auf die Beine zu stellen, mit Ellen Kamrad ein echtes Vergnügen. Ihre Erfahrung, Kompetenz und Team im Hintergrund hat uns ein tolles Cheese Tasting mit lokalen Weinen beschert. Unsere Weiterempfehlung ist ihr sicher!
05/27/2021Jutta Wolf
Wine and Cheese Tasting: Präsentation war vom Fachmann gehalten was sehr gut war , wurde auf Wunsch auf English gehalten, danke
04/16/2021Alexandra Knoll
Hätte nicht gedacht, dass ein virtuelles Wein und Gin Tasting so viel Spaß machen kann. Ein großer Beitrag dazu waren Auswahl, Vorbereitung und Durchführung durch Frau Kamrad und Team. Als virtuelles Team Event zu empfehlen!
04/14/2021Anonymously
Top Event, super organisiert, klasse Moderation
04/13/2021Dirk Hindrichs
Wir hatten ein wunderbares virtuelles Weintasting für den CIC - Colonia IMI Club gebucht und unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Wunderbar herzlich und kompetent moderiert von Ellen. Vielen Dank für die sehr gelungene und kurzweilige Veranstaltung.
03/29/2021Ralph M. Danna
Frau Kamrad hat unseren Team-Event hervorragend betreut und war zu jeder Zeit ansprechbar und hat auch kurzfristig Änderungen umgesetzt. Sie ist absolut verlässlich. Sie hat zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Herzlichen Dank dafür. Iris Link / Deutsche Post AG
02/01/2021Iris Link
Einfach super zufrieden! Das Online Wein Tasting hat dem gesamten Team viel Spaß gemacht. Ich war super zufrieden mit dem schnellen Feedback und Service bei der Organisation. Ich komme gerne wieder auf dich zu bei unserem nächsten Unternehmensevent.
12/04/2020Stephanie Schmidt
Super Unterstützung bei der Suche nach einer Drehlokation - Danke und gerne wieder!
11/26/2020Babette Urban
Wir hatten im Grand Casino Baden die Stewardessen für unsere Flight Night gebucht.
Sie haben das Event mit ihrer Performance definitiv aufgewertet und hatten ebenfalls einen grossen Anteil am Erfolg des Events.
Für Optimierungen bei schon einer sehr guten Show haben sie ein offenes Ohr und sind direkt bereit dies Umzusetzen!
Wir können das Team mit sehr gutem Gewissen weitervermitteln.
11/18/2020David Heissmann
Ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend in Form einer Online-Weinverkostung!
Die Zusammenarbeit im Vorfeld hat Spaß gemacht und ich habe mich wunderbar betreut gefühlt. Vielen Dank, liebe Ellen.
11/11/2020Anonymously
Frau Kamrad plant das jeweilige Event ausgesprochen präzise und zuverlässig durch. Man fühlt sich jederzeit bei Rückfragen gut aufgehoben und betreut. In den Veranstaltungen selber führt sie unheimlich sympathisch und locker durch den Abend und gestaltet - gemeinsam mit den Mitorganisatoren - ein kurzweiliges und lustiges Event, das in Erinnerung bleibt. Ich habe bereits an mehreren Veranstaltungen teilgenommen und kann jedes Einzelne nur uneingeschränkt empfehlen - weiter so!
11/09/2020Kerstin Fibich
Es war ein tolles Online-Erlebnis mit einer wunderbaren Gastgeberin. Vorher, während und nach dem Meeting perfekt organisiert.
11/06/2020Michael
Frau Kamrad kümmert sich professionell und dennoch sehr authentisch engagiert um die Events. Event beginnt nicht umsonst mit dem gleichen Buchstaben wie Ellen.
10/07/2020Attila Radnai
Vielen Dank für die arrangierte höchstinteressante Führung durch den Rheinauhafen und die geniale Fahrt mit dem Riesenrad. Der Blick über Köln war fantastisch...
09/02/2020Ursula
Ellen Kamrad ist professionell, arbeitet stets mit viel Liebe zum Detail und hochengagiert, damit jedes Projekt ein Erfolg und im Sinne des Kunden durchgeführt wird. Auch persönlich macht die Zusammenarbeit mit ihr einfach viel Freude, und genauso soll es sein, wenn Menschen mit Menschen zusammenarbeiten.
Ich kann Ellen Kamrad jederzeit weiterempfehlen.
Karin Leiste - Geschäftsführerin macevent GmbH
09/02/2020Karin Leiste - Geschäfstführerin macevent GmbH | bauwerk.köln

11/06/2020

07/27/2021
30 reviews on event branchen verzeichnis

06/01/2020

Your message to Ellen Kamrad

All reviews and experiences about Ellen Kamrad are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2015  |  Last update: 08/05/2021   |  Report profile