Speaker, Trainer, Online-Marketing Berater mit klarem Fokus auf Google

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Dr. Sebastian Decker ist das Gesicht von Marketing für Gewinner und Trainer der Google Zukunftswerkstatt.

Mit über 60 nationalen und internationalen Workshops in 2018 und tausenden Teilnehmenden in seinen Online Videokursen hat er sich als...
Hyazinthenweg 4

Advice

Professional demeanour

Einfach großartige Veranstaltung!!
09/12/2019Bente S.
Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt Comment from Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt:
Vielen Dank Bente, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und aus dem Google my Business und Analytics Workshop viel mitnehmen konntest.
Vielen Dank für das informative Gespräch. Die Analyse hat uns sehr weitergeholfen und auch die Tipps. Wir werden daher auch weiterhin Rat und Hilfe bei Dr. Decker suchen.
08/12/2019Anonymously
fachlich sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.
27/11/2019D.
Dr. Sebastian Decker ist nicht nur ein mitreißender Referent und absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch ein äußerst geduldiger Wissensvermittler. Diese Eigenschaften gepaart mit seiner sympathischen Ausstrahlung machen ihn zum empfehlenswerten top Speaker. Jederzeit wieder und vielen Dank!
26/11/2019Kerstin K.
5-Sterne Training bei der Google Zukunftsakademie zum Thema YouTube Marketing. Ein Mann, der weiß wovon er spricht. Leicht verständlich, inspirierend und fachlich bis in die Tiefe in allem höchsten Maße kompetent. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
22/11/2019Andrea von G. - Konfliktmanagement
Wow, Andrea! Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Das bedeutet mir sehr, weil genau das mein Ziel ist. Inspirieren, motivieren, aber trotzdem mit fachlicher Tiefe.
Viele handfeste Tipps. Erklärt sehr praxisorientiert, wie ich YouTube und Google für Marketing-Unternehmensziele einsetzen kann.Geht auf persönliche Fragen ein und erklärt.
Jürgen S., Hamburg
22/11/2019Jürgen S.; H.
Vielen Dank, Jürgen! Freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und dass dir der Workshop gefallen hat. Gerne wieder.
Ich habe ihn auf einem Workshop der Google Zukunftswerkstatt kennengelernt. Er hat das Training spannend und hilfreich durchgeführt. Ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt mich mit ihm auszutauschen. Zuhause angekommen konnte ich meine neuen Erkenntnisse gleich umsetzen. Super. Ich komme gerne wieder zu einem Training mit ihm.
14/11/2019Anonymously
Sehr interessantes Google Seminar.
07/11/2019H.
Der Tag war sehr lehrreich mit vielen tollen praxisnahen Tipps, die wir direkt umsetzen konnten, auch wenn es viel Input für die paar Stunden war.
Auf einige Themen wären wir gerne mehr eingegangen, aber dafür gibt es ja noch die spezielleren Vorträge oder Seminare ;-) Liebe Grüße aus Nordhorn
28/10/2019Daniela S.
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank!
25/10/2019Sabrina von N.
Wir (DHL) haben nun bereits mehrfach mit Dr. Sebastian Decker zusammengearbeitet und dies ist kein Zufall. Sebastian hat als Trainer der Google Zukunftswerkstatt uns und auch die Teilnehmer vollends überzeugt, welches auch in unserem eigenen Umfragen bestätigt wurde. Sebastians größte Stärken sind seine fachliche Qualität (praktisch und theoretisch), seine Interaktivität mit den Teilnehmern/Zuhörern und ganz klar seine sympathische Art und Ausstrahlung. In der Zusammenarbeit mit Sebastian schätzen wir ebenfalls die Flexibilität in der Gestaltung der Veranstaltungen und der Inhalte und die Vielzahl produktiven Gesprächen bzgl. Ideen und zukünftigen Optimierungen.

Fazit: Ich möchte an dieser Stelle Sebastian ausdrücklich als Speaker, Google Experten und Trainer empfehlen. Wer jemanden sucht, der zuerst mal genau zuhört was die Herausforderung ist und dann mit Ideen und Vorschlägen zur Umsetzung kommt, ist bei Sebastian an der richtigen Adresse.
11/10/2019Sven W.
Sebastian ist der Wahnsinn! Absoluter Experte im Bereich SEO. Ich hing an seinen Lippen und war absolut begeistert, was heutzutage so möglich ist! Absolute Empfehlung!
10/10/2019Marcel N.
Guter Content verbunden mit einer übersichtichen und teils humorvollen Darstellung.
09/10/2019Anonymously
Endlich einmal Online-Marketing verständlich vorgestellt.
Handhabbar und nachhaltig versteht es Dr. Becker seinem Publikum die Vision und die Möglichkeiten der Internetwerbung zielgruppengerecht vorzustellen, eine Vorstellung von der extremen Wirksamkeit und fast grenzenlosen Reichweite dieser Marketingkonzepte zu vermitteln und dabei zu begeistern.
Vielen Dank dafür!
Uneingeschränkte Empfehlung!
09/10/2019Jens-J. A.
Dr. Decker ist eine wahre Bereicherung für jede Veranstaltung - fundierte Expertise, Humor, Lockerheit und echte Begeisterung! Eine klare Empfehlung.
05/10/2019Amina Meineker, Lifepassion B.
Sebastian Decker zieht mit seiner extremen Relevanz die Zuschauer und hörer in seinen Bann! Infotainment und Edutainment treffen aufeinander! Weltklasse, Danke!
27/09/2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Dr. Sebastian Decker zeigt in seinem Vortrag die Chancen von Google auf. Was gibt es wertvolleres als dankbare Kunden? Er zeigt Wachstumspotenziale mit einer neuartigen Marketing Revolution auf.
Als Keynote-Speaker spielt er einer seiner wunderbaren Stärken aus.Selbst derjenige, der bisher sich mit der Thematik noch nicht befasst hat, wird Freude daran haben, sich diesem neuen Wissen zu öffnen.
26/09/2019Ulf M.
Sehr guter Vortrag. Hoher Nutzen
12/09/2019Kerstin S.
Durch Gedankenlesen neue Kunden gewinnen - wie das funktioniert erklärt auf humorvolle Weise Dr. Decker - absolut empfehlenswert - grandios - vielen Dank für diese Inspiration.
10/09/2019Christian L.
Sebastian zählt für mich zu den absoluten Top-Speakern auf seinem Gebiet! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit schafft er es, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Dabei bringt er auch sensible Themen auf den Punkt. Absolut empfehlenswert!
10/09/2019Selina F.

14/12/2019
Request a callback

Your message to Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 14/12/2019   |  Report profile