Proben, Schulaufgabe, Übungen, Grundschule, Realschule, Gymnasium

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mit aktuellen Proben und Schulaufgaben bereiten sich die Schüler auf Proben, Lernzielkontrollen, Schulaufgaben und Prüfungen in der Grundschule, Realschule und im Gymnasium vor. Alle Aufgaben haben Lösungen. Sie passen zu den Schulbüchern in...

Lindenstr. 9
82031 Grünwald

Silvia Droemer

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

External conditions

Problem solving expertise

Jahrgangsgerechte Übungen, perfekt auf den bayrischen Lehrplan abgestimmt.
Unsere Kinder bereiten sich mit den Übungsmaterialien - und mit Erfolg - auf die Schulaufgaben in den Hauptfächern vor.
Klare Kaufempfehlung!
14/09/2021Sandra S.
Besonders gut gefällt uns, dass es zu jedem Thema in jedem Fach viele Übungen gibt. Das ist sehr hilfreich um gezielt ein Thema, das nicht verstanden wurde, erst zu lernen (indem man es anhand der ersten Übung erklärt) und dann durch mehrfaches üben zu festigen.
06/09/2021Anonymously
einsundzwei Comment from einsundzwei:
Danke für das Lob und den praktischen Hinweis. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich die Kinder in unserem Schulsystem gut behaupten können. Sie geben damit anderen Eltern eine Orientierung zum Lernen mit ihren Kindern.
Einsundzwei hat uns bei unseren beiden Kindern sehr beim Übertritt geholfen. Egal, ob Stoff aufgeholt werden musste, viel Übung notwendig war, oder wir nur bestimmte Sachen nochmal intensiv üben wollten, um die ersehnte Zwei im Zeugnis rauszuholen, bei der umfassenden Sammlung hier war immer genug dabei. Einmal hatten wir Bedarf für einen persönlichen Kontakt. Uns wurde schnell und mit viel Engagement geholfen. So haben es nun beide unsere Kinder auf ihre Wunsch-Schule geschafft. Herzlichen Dank an Frau Dr. Droemer und ihr Team! Viele Grüße aus Germering
31/07/2021Anonymously
Mit den Übungsmaterialen von eins und zwei haben wir für die Grundschule und das Gymnasium sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Themen sind gut strukturiert und daher leicht zu finden. Für uns gab es auch immer ausreichend Übungsmaterial in allen angebenen Fächern. Das Niveau ist teilweise sehr hoch, entspricht aber den schulischen Anforderungen in Bayern. Beide Kinder haben sich verbessert, deshalb kann ich es nur empfehlen.
02/07/2021Anonymously
Bei uns war es eine große Hilfe.
Was mir schwer fiel:ich konnte manchmal die gesuchte Thema schwer finden. Man muss alle Themen aufmachen und so raussuchen was man braucht.(z.B.Tiergeschichte )
07/06/2021A.
einsundzwei Comment from einsundzwei:
Das Team von einsundzwei freut sich, dass das Übungsmaterial eine große Hilfe war. Das hören wir gerne, dann stimmt die Qualität. Leider können nicht alle Themen einzeln aufbereitet werden, denn es wird zu unübersichtlich. Frau Droemer steht immer per Mail oder kurz am Telefon zur Verfügung, wenn mal ein spezielles Thema gesucht und nicht sofort gefunden wird. Außerdem werden wir die einzelnen Sheets noch ausführlicher beschreiben.
Top
04/06/2021Anonymously
Fair
Abschluss des Abo's , um danach festzustellen, dass das bereitgestellte Material für unsere Zwecke ungeeignet war. Leider Geld verschwendet.
04/06/2021Anonymously
einsundzwei Comment from einsundzwei:
Herr Kress hat erst im Februar, also nach den ersten schriftlichen Leistungsnachweisen / Noten bestellt, vielleicht in diesem speziellen Schuljahr etwas zu spät. Im Februar und März sind die Arbeitsblätter mehrfach von ihm genutzt worden. Zur ersten Einsicht bieten wir vor dem Kauf kostenlose Musterproben als Beispiele an; offenbar ist diese Möglichkeit nicht genutzt worden. Leider fehlt die Begründung, warum das Material ausgerechnet für sein Schulkind ungeeignet war; es erreichen uns viele Mails und Bewertungen, die von einer ausgezeichneten Eignung sprechen. Obwohl Frau Droemer persönlich immer vormittags und per Mail ganztägig, auch am Wochenende, für Fragen erreichbar ist, kam keine Kommunikation zustande; daher konnte sie auch nicht bei Fragen oder Unklarheiten behilflich sein.
Sehr hilfreiche Inhalte perfekt abgestimmt auf den bayerischen Lehrplan. Vielen Dank!
03/06/2021Anonymously
Mein Kind hat mit 1.0 die 4. klasse in seinem Übertrittzeugnis geschafft. Natürlich hatten die Arbeitsblätter von einimdzwei es geholfen, zusätzliche Übungen und Feinheiten zu bearbeiten.
Die Arbeitsblätter waren laut seiner Aussage eher schwieriger als die Arbeitsblätter in der Schule, aber es war gut auch eine Stufe hoher als seine Aufgabe in der Schule zu bearbeiten und zu trainieren. Das hat es gut getan
Es wird zu einem Gymnasium seinen Weg aufschlagen und hoffe, dass es mit dieser Entscheidung später erfolgreich sein wird.
03/06/2021A.
Sehr sehr gut !!!
02/06/2021Anonymously
Das Niveau der Übungsaufgaben ist sehr hoch und schafft eine gute Basis für die Proben
02/06/2021S.
Mit "Schule mit Erfolg" hat mein Kind im Jahr 2020/2021 die besten Noten in der gasamten Grundschule/Zeit bekommen. Es ist nur empfehlenswert 👍
einsundzwei Comment from einsundzwei:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und weiter viel Erfolg für Ihr Kind.
Ich wünsche ihm auch künftig gute Noten mit einsundzwei.
Silvia Droemer
Neuer Markenname:
Schule mit Erfolg heißt jetzt einsundzwei
Sehr gute Unterlagen zum Vorbereiten auf Proben!! Kann man nur empfehlen. Die Kosten sind fair im Vergleich zu der Menge, die man abrufen kann.
02/06/2021Lennart G.
Sehr übersichtliche und gute Aufgabenzusammenstellung. Danke!
02/06/2021Anonymously
Da auch dieses Schuljahr bei uns durch Notbetreuung geprägt war und unsere Zwillinge deshalb nicht einmal an dem Online - Unterricht der Klasse teilnehmen konnten, mussten sich unsere Jungs sehr viel im Eigenstudium beibringen. Von unserer Klassenlehrerin kam keinerlei Wille, ihre Klasse in die richtigen Bahnen zu lenken. Der Übertritt war somit nur mit Probeunterricht möglich.
Dank der hervorragenden Vorbereitung in dem Kurs von Frau Droemer haben unsere Kinder diesen bestanden. Sie wurden nicht nur toll auf die Tests und den Unterricht vorbereitet. Frau Droemer hat den Kindern auch persönliche, individuelle Tipps gegeben. Solch eine Lehrerin wünscht sich jeder! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Von uns gibt es ein klares 👍 Damit es in der neuen Schule gleich gut losgeht, werden wir die Unterlagen für das neue Schuljahr ganz sicher buchen. Auch ich, als Mama, hatte beruhigende und sehr nette Telefonate mit Frau Droemer. Deshalb kann ich jedem mit voller Überzeugung die Unterstützung durch und mit einsundzwei empfehlen. Top!👍
02/06/2021St. E.
Strukturierter Aufbau der Plattform mit praxisnahen Klausuren insbesondere in Deutsch und Mathematik. Jederzeit wieder.
02/06/2021Anonymously
Bestes übungsmaterial! Nutzen es seit der 2 Klasse und Sohn hat Übertritt sehr gut dadurch gemeistert! Werden es weiterhin noch im Gymnasium nutzen!
02/06/2021Katja R.
Unser Sohn hat den Übertritt locker und ohne Stress geschafft - auch dank des tollen Lernmaterials von einsundzwei.
Toll!
02/06/2021C.
Ich kann einsundzwei sehr weiterempfehlen. Meine Tochter hat in den Osterferien am Vorbereitungskurs für den Probeunterricht teilgenommen. Meine Tochter wurde sehr systematisch auf den Übertritt vorbereitet. Sie hat einen tollen Überblick bekommen und ihr Wissen vertieft. Sehr hilfreich war auch die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Meine Tochter hat Dank der Hilfe von einsundzwei den Probeunterricht bestanden.
25/05/2021T. G.

27/06/2021

26/03/2020
Request a callback Write a message

Your message to einsundzwei

All reviews and experiences about einsundzwei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/03/2020  |  Last update: 14/09/2021   |  Report profile