FALC Immobilien - Regionalbüro Königswinter - Inhaber Helge H. Horn

Wir vermitteln Immobilien schnell, sicher und zum besten Preis!

Siebengebirgsstr. 57
53639 Königswinter

Herr Horn

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Needs assessment

Herr Horn hat als Makler meine Immobilie schnell und gewinnbringend für mich verkauft.
Dabei war er für mich immer erreichbar, hat alles zügig abgewickelt und ganz nebenbei hat er mir auch
bei dem Kauf meiner neuen Wohnung geholfen. Preis/Leistung von Falc-Immobilien, insbesondere Herrn Horn, hat mich mehr als überzeugt. Sollte ich jemals wieder einen Makler benötigen, muss ich nicht suchen.

Daumen hoch, 5 Sterne sind aus meiner Sicht noch zu wenig.
29/07/2019Herr P.
Herr Horn hat uns zwecks Immobilienverkauf eines geerbten Hauses kompetent beraten.
Er hat uns sehr anschaulich seine Arbeitsweise dargelegt und wir waren sehr überrascht, daß es integere Makler gibt, die so transparent in alles Einblick gewähren. Wir wurden umfassen aufgeklärt, woher die Zahlen für seine Einschätzung kommen, keine nebulösen "Erfahrungswerte aus soundso vielen Jahren Erfahrung als Makler". Stichhaltige Fakten, eine tolle Beratung, dazu ein professioneller Auftritt.
Wenn wir verkaufen, dann ganz sicher mit Herrn Horn.
28/05/2019H.
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank für die tolle Beratung und Aufklärung.
Herr Horn hat sich sehr viel Zeit genommen, uns alles zu zeigen und zu erklären, was wichtig ist.
Alles ist transparent, keine versteckten Kosten und wir haben das Gefühl, dass Herr Horn ein Fachmann ist, der seinen Beruf gerne und mit Leidenschaft macht.
Wir haben viel mitgenommen aus dieser Beratung und wenn wir uns für den Verkauf entscheiden,
werden wir dies sicher über Herrn Horn machen.
13/05/2019Herr L. aus S.
Wir haben Herrn Horn als einen sehr engagierten, seriösen und authentischen Makler kennenglernt, der uns über den gesamten Prozess von der Besichtigung bis über den Kaufabschluss hinaus begleitet und beraten hat. Auch aufgrund seines sehr guten Sachverstandes hatten wir stets das Gefühl, dass er fair und ehrlich handelt sowie ein besonderes Interesse daran hat, dass alle Aspekte und der gesamte Kauf für uns transparent, verständlich und zu unserem Wohlwollen ablaufen. Diese starke Kundenorientierung zeigte sich auch in der über die Wohnung hinausgehenden Beratung und Hilfestellung. Wir können Herrn Horn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
23/04/2019M. + N.
Sehr umfassende Dienstleistung bei Vorbereitung und Verkauf eines Einfamilienhauses

Herr Helge Horn von der Firma Falc Immobilien hat mich über einen Zeitraum von mehr als 18 Monaten beim Verkauf meines Einfamilienhauses betreut. Dabei hat er alle direkt zum Verkauf gehörenden Aktivitäten souverän und kompetent abgewickelt, wie z.B.

• Erstellung einer Bewertung
• Prüfung der Finanzierungsmöglichkeiten der Interessenten
• Begleitung bei Kaufvertragserstellung und Notartermin
• Zusammenstellung Hausakte und anderer Übergabedokumentationen
• Durchführung Hausübergabe inklusive Protokollierung

Da ich in eine weiter entfernte Stadt umgezogen bin, hat Herr Horn mich zusätzlich auch bei der Renovierung, Instandhaltung und Verwaltung des Hauses in der Zeit vor dem Verkauf unterstützt. Zu diesen Arbeiten gehörten:

• Finden von geeigneten Dienstleistern zur Vorbereitung des Hauses für den Verkauf, incl.:
o Innenreinigung
• Einholung von Angeboten für diese Tätigkeiten
• Unterstützung bei der Auswahl der Dienstleister
• Terminvereinbarungen mit den Dienstleistern
• Beaufsichtigung und Überwachung der Auftragsdurchführung

Angesichts seiner Kompetenz und seines umfassenden Leistungsangebots würde ich Herrn Horn uneingeschränkt als Vermittler für den Verkauf vergleichbarer Immobilien weiterempfehlen.
11/04/2019Verkäufer E.
Herr Horn hat sich um den Verkauf unseren geerbten Hauses gekümmert. Dies hat er sehr einfühlsam erledigt, da uns dies nicht leicht gefallen ist. Aber Dank Herrn Horn ist alles reibungslos gelaufen und alles ging problemlos über die Bühne. Von Anfang an hat er sich um alles gekümmert und uns so den Verkauf erleichtert. Dabei war er immer freundlich, hilfsbereit und für uns immer erreichbar. Wer also in einer ähnlichen Situation ist, wie wir, findet bei Herrn Horn einen kompetenten Makler, der sicher und souverän alles abwickelt.
03/09/2018Frau S.
Herr Horn und sein Team waren vor und nach dem Kauf immer an unserer Seite. Seinen kompetenten Rat habe ich gerne in Anspruch genommen und war immer bestens beraten. Vielen Dank an das tolle Team, welches ich hiermit uneingeschränkt empfehlen möchte.
06/07/2018Anonymously
Herr Horn hat sich ausreichend Zeit genommen und alle geplanten Massnahmen anhand von aussagekräftigen Präsentationen erläutert.
03/07/2018Anonymously
Herr Horn ist ein wirklich kompetenter und engagierter Mann, der seine Arbeit aus Überzeugung macht. Er ist ein ausgezeichneter Berater und hat uns jederzeit zur Seite gestanden. In jedem Fall sehr empfehlenswert! Wir sind sehr glücklich und zufrieden, Danke! G.H.
18/10/2017Anonymously
Super Beratung und kompetente Führung durch alle Verkaufsprozesse. Sehr gut!
17/10/2017Anonymously

14/07/2019
31 reviews on Makler-Empfehlung.de

18/10/2019

27/09/2019
Request a callback

Your message to FALC Immobilien - Regionalbüro Königswinter - Inhaber Helge H. Horn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 19/10/2019   |  Report profile