Horn immocare

Ihr Makler für alle Fälle!

Wir sind Ihre erfolgreichen Partner aus dem Siebengebirge, für alle Ihre Immobilienangelegenheiten. Vertrauen auch Sie auf unsere wiederholt geprüfte und ausgezeichnete Expertise, die wir kontinuierlich weiter schulen. Was auch immer Sie Rund um das Thema Immobilien beschäftigt – wir helfen gerne.

Siebengebirgsstr. 57
53639 Königswinter

Herr Horn

Zusatzleistungen

Entscheidungsfokus

Sehr kompetent und freundlicher Umgang.
Großes Fachwissen.
Herr Horn steht auch im Nachgang jederzeit Rede und Antwort und erklärt die entstandenen Fragen.
13.03.2024H.
Herr Horn hat unser Haus mit viel Einsatz und Kompetenz in der augenblicklichen schwierigen Zeit super
verkauft. Er hat mit sehr viel Energie sogar einen Käufer gefunden, der sich in das Haus verliebt hat.
Ich danke Herrn Horn für seinen unermüdlichen Einsatz und kann Ihn nur bestens weiter empfehlen.
14.11.2023B.
Herr Horn, ist eine sehr kompetente Person, freundlich, ehrlich, kann sehr gut beraten, kümmert sich um die Dokumente zu Verfügung zu stellen, er ist offen und für die Kunden da. Er ruft sofort zurück, meldet sich wenn mehr Information hat , hilft in jede Bereich. Er hat Erfahrung und das merkt man. Er ist einfach Toll.
07.11.2023I.
Wir hatten schon mit mehreren Maklern zu tun und waren stets zufrieden. Aber mit Frau Schnelker von Horn immocare wurde dies alles nochmals weit übertroffen. Neben dem freundlichen Umgang hat uns vor allem die hohe Kompetenz beeindruckt: die Maklerin war umfassend informiert- kein „da müssen Sie den Verkäufer fragen“ - hatte alle Unterlagen wunderbar sortiert parat und war auf alle Fragen und Anliegen vorbereitet. Nach dem Kaufvertrag erhielten wir von ihr die kompletten Unterlagen zum Kaufobjekt in digitaler Form. Wir sind absolut zufrieden und haben das Gefühl, dass hier für die Provision richtig gut gearbeitet wurde. Und man merkte auch sofort, dass die Maklerin mit Freude und großem Engagement ihren Job macht und nicht nur das schnelle Geschäft machen will. Alles in allem PERFEKT! Wir würden keinen anderen Makler mehr beauftragen.
03.02.2023B.
Die Maklerin, Frau Gudrun Schnelker hat den Verkauf professionell abgewickelt. Von allen Käufern wurde nur Positiv über ihre Arbeit berichtet und auch wir als Verkäufer wurden gut beraten. Die gemeinsamen Ziele des Verkaufs wurden erreicht.
Ich würde die Fa Immobilien Horn und speziell die Maklerin auf jeden Fall weiter empfehlen.
29.01.2023Bernhard A.
Sehr professionelle Beratung
27.01.2023Anonym
Das Beste was uns passieren konnte von Horn Immobilien betreut zu werden! Von Anfang an haben wir uns gut und professionell aufgehoben gefühlt. Zu jeder Zeit bei Fragen ansprechbar. Super moderierter Austausch zwischen Verkäufer und Käufer. Als erstmalige Käufer konnten wir durch Horn Immobilien unser Wunsch vom Eigenheim erfüllen. Wir wurden erstklassig durch die ganzen Phasen des Kaufprozesses begleitet. Dabei hatten wir immer ein positives Gefühl und fühlten uns bei der Abwicklung sicher.
Wir würden jedem Horn Immobilien empfehlen und greifen bei Bedarf wieder auf Ihre Unterstützung zurück.
Vielen Dank für den tollen und sympathischen Service!!
03.11.2022Heinen & M.
Lieber Herr Horn, Sie haben einen schwierigen Fall übernommen und sehr zufriedenstellend für alle gelöst. Sie haben unser Vertrauen in Immobilienmakler wieder hergestellt. Herzlichen Dank!
31.10.2022C. W.
Frau Schnelker hat uns kompetent und freundlich zu jeder Tageszeit beraten. Wir schätzen Ihre Natürlichkeit, Offenheit und Ihr Feingefühl. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Aufgrund dessen werden wir Horn immocare weiter empfehlen.
25.10.2022Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit einem perfekten Ergebnis. Die Immobilie konnte Dank der professionellen Darstellung - Home Staging, 3D-Tour - und der guten Kontakte von Herrn Horn in sehr kurzer Zeit veräußert werden.
06.08.2022S.
Ich kann Herrn Horn wärmstens empfehlen.
Er ist kompetent, immer erreichbar, sehr freundlich und beantwortet jegliche Fragen. Man kann sich bei ihm sicher sein, dass er ein fairer Makler ist. Er hält sein Wort!
Ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt und habe Dank seiner Unterstützung meine Traumimmobilie bekommen.
01.08.2022Josiane W.
Präsentation der Immobilie, persönliche Beratung.
29.07.2022W.
Wir waren rundum zufrieden mit der Arbeit von Frau Schnelker. Sie agierte stets zuvorkommend und hat uns in allen Belangen unterstützt.
09.05.2022Familie L.
Wir möchten uns bei Frau Schnelker für Ihre Aufmerksamkeit, Geduld und Professionalität bedanken. Das erstellte Exposé samt 3 D Rundgang ist höchst professionell und ansprechend gestaltet. Frau Schnelker hat für uns als Käufer der Immobilie schnell und professionell alle Unterlagen für die Finanzierung zusammengestellt und auch die Vorbereitung mit dem Notar übernommen. Wir wünschen Frau Schnelker auch für die Zukunft beruflichen Erfolg .Mit freundlichen Grüßen,Familie Okumus!
29.04.2022Familie O.
Sehr gute Beratung und Betreuung, unsere Kontaktperson war jederzeit für uns ansprechbar, verlief alles reibungslos.
30.11.2021G.
Frau Schnelker hat für mich die Vermittlung einer Gewerbeeinheit übernommen. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich als Vermieter sehr gut aufgehoben und war durch Frau Schnelker jederzeit erstklassig beraten.
Das erstelle Exposé inklusive 3D Rundgang war ebenfalls hoch professionell und ansprechend gestaltet.
Ich kann den Service von Frau Schnelker bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der seine Immobilie vermieten oder verkaufen möchte.
Gudrun Schnelker
25.05.2021Alexander M.
Engagierter und professioneller Makler

Herr Horn zeichnete sich durch seine Professionalität, seinen Unterstützungswillen wie auch seine persönliche Kundenorientierung aus. Der gesamte Ablauf gestaltete sich reibungslos und sehr angenehm. Alle Fragen wurden sehr zeitnah, professionell und stets freundlich beantwortet. Wir sind rundum zufrieden und möchten uns hiermit nochmals herzlichst bei Herrn Horn bedanken, Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute, Erfolg im Beruf, vor allem aber Gesundheit für Sie und Ihre Familie.

Niederkassel , Deutschland
30.03.2021Murat D.
Erfolgreicher Immobilienverkauf

Sehr geehrter Herr Horn, ich bedanke mich für ihre erstklassige Beratung und den problemlosen Verkauf der Immobilie.

Niederkassel , Deutschland
28.03.2021Achim Martin T.
Gute Immobilie zum fairen Preis

Herr Horn arbeitet sehr zügig und stets professionell. Zu beschaffende Unterlagen wurden oft innerhalb eines Tages zur Verfügung gestellt, sodass die komplette Abwicklung absolut problemlos ablief.

St augustin , Deutschland
26.02.2021F H.
Sicherer und guter Verkauf

Herr Horn hat uns beim Verkauf unseres Hauses nach Kräften unterstützt und uns durch seine Kompetenz viele Probleme aus dem Weg geräumt. Wir fühlten uns immer hervorragend beraten und in kurzer Zeit konnte ein guter Käufer für unser Haus gefunden werden. Vielen Dank!

Sankt Augustin , Deutschland
23.02.2021Silvia G.

11.12.2023

29.03.2020

29.11.2023

09.12.2023

Ihre Nachricht an Horn immocare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Horn immocare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden