NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Haushaltshilfe, Altenbetreuung, Einkaufsservice,Entlastungsleistungen,

Haushaltsfee Anke Rother
Vertrauensvoll betreut ist unser Credo . Wir unterstützen Sie und / oder Ihre Angehörigen privat oder im Rahmen der Betreuungs- und Entlastungsleistungen. Durch unsere Liebe zum Detail ermöglichen wir ein langes und eigenständiges Leben in der gewohnten Umgebung . Wir schätzen Sie mit Ihren Werten und Ihrer Persönlichkeit.

Fließstrasse 16
15344 Strausberg

Anke Rother

Sunday CLOSED

Realisation
Wir haben Anke Rother mit der Reinigung der Fenster für mehrere Haushalte beauftragt. Die Ausführung erfolgte pünktlich und im angegebenen Zeitrahmen. Die Kosten wurden vorher transparent Kommuniziert. Die Fensterputzer achteten darauf sich die Schuhe auszuziehen und auch darauf, dass durch das Putzen der Fenster der Fußboden und die Fensterbretter von Tropfen gereinigt werden. Die Fenster und die Fensterrahmen wurden in einem professionellen Tempo gereinigt. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.
02/11/2020Anonymously
Haushaltsfee Anke Rother Comment from Haushaltsfee Anke Rother:
Sehr geehrte Frau Haberer , herzlichen Dank für die lieben Worte und das Vertrauen der Hausbewohner .

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. LG Anke Rother
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung meiner Eltern, für die alles rund um Betreuung noch so neu ist! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
26/08/2020Anonymously
Haushaltsfee Anke Rother Comment from Haushaltsfee Anke Rother:
Herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit. Ich freue mich auch auf unsere Zusammenarbeit. Ihre Anke Rother
Wer ein Familienmitglied zu Hause pflegt oder betreut, weiß, dass schafft man nicht allein. Heute denke ich: Lieber früher als später Unterstützung suchen. Anke Rother ist als Krankenschwester und Rettungshelferin nicht nur fachlich eine große Hilfe, sie steht uns auch als mitfühlender, warmherziger Mensch zur Seite. Kein anderer Pflegedienst war so flexibel, ob
Unterstützung im Haushalt oder eins zu eins Betreuung - wir können Anke Rother nur empfehlen. Sie geht so freundlich und geduldig auf Menschen zu, denen es schwer fällt, Hilfe anzunehmen. Ich wünschte, wir hätten sie früher getroffen.
Außerdem kennt sie sich auch im bürokratischen Dschungel gut aus und berät bei Anträgen an die Krankenkasse. Frau Rother findet immer einen Weg. Dafür danke!!!
08/07/2020Anonymously
Haushaltsfee Anke Rother Comment from Haushaltsfee Anke Rother:
Herzlichen Dank, liebe Familie J. Wir sind gern weiterhin für Sie da.
Frau Rother ist sehr kompetent und gründlich . Sie sieht Dinge , die wir im Alltag schon nicht mehr als reinigungsbedürftig angesehen haben. Der Blick fürs Wesentliche ist da.

Besonders dankbar sind wir für das offene Ohr . Sie hat uns für meine Mutter in Angelegenheiten der Pflege beraten und den Besuch des MDK begleitet . Ihre Empfehlung einen Höherstufungsantrag zu stellen , um das optimale rauszuholen , war super . Wie Sie einschätzte gab es den PG 3 statt des vorliegenden PG1 . Danke 🙏 Fam. Krug
14/03/2020Anonymously
Frau Rother hat bei unserer Oma die Haushaltreinigung übernommen. Sie ist sehr gründlich, sieht Dinge die uns nicht aufgefallen sind, ist sehr hilfsbreit und nett. Oma ist glücklich seitdem Frau Rother den Haushalt übernommen hat - und wir sind es auch.
14/01/2020Anonymously
Frau Rother habe ich als eine Frau mit großer Beratungskompetenz und Liebe zum Detail kennen gelernt.
Eine klare Empfehlung!
18/10/2019Anonymously
Haushaltsfee Anke Rother Comment from Haushaltsfee Anke Rother:
Lieben Dank Herr Casper 🙏, ich freue mich auf weitere schöne Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.
Sie macht einen super Job und ist mit Herz dabei 😊
Zuverlässigkeit mit Charme und Spass bei Ihrem Job
04/01/2021Anonymously
Haushaltsfee Anke Rother Comment from Haushaltsfee Anke Rother:
Lieber Bewerter herzlichen Dankfür die tolle Bewertung. Unser wichtigstes Ziel ist eine emphatische, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.
Gern können Sie sich weiterhin unter 0173/2314160 an uns wenden. Bleiben Sie gesund .
Vielen Dank 🙏 für das Vertrauen
Request a callback Write a message

Your message to Haushaltsfee Anke Rother

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/10/2019  |  Last update: 04/01/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
KOCAK GmbH & Co. KG
SABA Gebäudereinigung Koblenz