Hypnose, Köln, Myoreflex, Stress, Ängste, Nichtraucher, Entspannt

Hypnose und Myoreflex Köln
Wenn du mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit möchtest, wenn du dich besser und klarer fühlen willst, erfolgreicher und frei von körperlichen Verspannungen sein willst, dann freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir an deiner ganz persönlichen...

Dürener Str. 270
50935 Köln-Lindenthal

Jürgen Simonis

Review from 15/10/2020
Realisation

Timeliness

Jürgen hat mich in einer schweren Krise hervorragend beraten. Drüber hinaus ist er einfach ein guter Typ. Sehr gerne empfehle ich Jürgen Simonis.
15/10/2020Patrick S.
Durch einen sehr vertrauensvollen Umgang hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl mich falsch entschieden zu haben. Bis jetzt hat es mir sehr geholfen mit der Hypnose gegen das Rauchen. Auch bei anderen Problemen würde ich auf Herrn Simonis zurückkommen.
14/10/2020Anonymously
Ich habe vor einigen Wochen eine Rauchfrei-Hypnose bei Herrn Simonis gemacht. In den nächsten Tagen habe ich nochmals ans Rauchen gedacht, aber ich hatte kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Das hat mich selber sehr überrascht. Ich bin sehr zufrieden.
10/10/2020V. D.
Nichtraucher!!! Ohne Schmacht, ohne genervt zu sein. Nach 35 Jahren und es ist toll.
Ich bin immer noch hin und weg über den Erfolg.
Jürgen ,ich Danke dir !!!
16/07/2020Karin K.
Sehr wertvolle Erfahrung. Die Übungen sind gut umzusetzen und würden professionell angeleitet!
Vielen Dank 🙏🏻
08/07/2020Rob G.
Aufgrund der Kontakteinschränkungen wg Corona wurde das Seminar (Progressive Muskelentspannung) per Videokonferenz statt "live" durchgeführt. Das ist sicherlich anders als face-to-face, aber ich muss sagen, Jürgen hat das super gemacht, vor allem hinsichtlich der sehr spontan notwendigen Umdisponierung. Es war teilweise auch auch sehr witzig und interessant, die Möglichkeiten der Umsetzung ("wie muss ich die Kamera positionieren, um Übungen richtig zeigen zu können; wie laut hört man die Vögel draußen vor dem Fenster durch das Mikro"...etc.) auszuprobieren.
Zum Kurs an sich (der aufgrund der o.g. Situation ausnahmesweise statt in einer kleinen Gruppe als Einzelkurs stattfand): Jürgen strahlt bei der Durchführung der Übungen sehr viel Ruhe aus. Außerdem ist er wirklich sehr sympathisch, ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Nach bzw. schon während des Kurses wurden per Mail Audiodateien sowie PDFs zum selbstständigen Üben zur Verfügung gestellt. Außerdem gab es auch zu anderen Themen immer wieder kleine Tipps und Übungen, quasi als Leistung obendrauf. Alles in allem sehr empfehlenswert, ich würde jederzeit wieder Kurse bei Jürgen buchen. Suzanne H.
21/04/2020Suzanne
... zu 'Autogenes Training'
gut strukturierter Kurs in angenehmer Atmosphäre; Jürgen weiß auf die Belange der Teilnehmer einzugehen; habe viel gelernt.
Danke.
11/04/2020Michaela
Sehr netter und kompetenter Kursleiter. Durch die wirklich sehr beruhigende Stimme und die guten Hilfestellungen und Tipps zu den Übungen, habe auch ich es geschafft richtig runter zu fahren. Gerne werde ich weitere Kurse buchen. Danke, es war toll!!!
16/03/2020Patrizia Schmitz
Der PME Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir viel gebracht.
Jürgen Simonis ist ein angenehmer und symphatischer Mensch.
Ich kann Kurse bei ihm auf jeden Fall empfehlen
06/03/2020Anonymously
Ich habe an einem Kompakt-Kurs für Progressive Muskelrelaxanz teilgenommen. Der angebotene Kurs war sehr gut strukturiert, in mehrere Übungseinheiten unterteilt und fand an zwei Tagen (jeweils drei Stunden statt). Herr Simonis ist ein erfahrener Therapeut, der die Kursinhalte sehr gut vermittelt hat und auf alle Fragen detailliert eingegangen ist. Der Kurs hat mir persönlich viel gebracht und ist sehr empfehlenswert.
10/02/2020A. Isbrandt
Kleine Gruppe, ruhige und positive Atmosphäre,individuelle Beratung-Tips ...
Sehr angenehmer und sehr qualifizierter Jürgen Simonis👍
27/01/2020Gabriele Linke
Ich muss sagen, dass ich eine Hypnose nur empfehlen kann.

Bevor ich die erste Hypnosesitzung besucht habe, hatte ich ein ganz anderes Bild von so einer Sitzung und bin im Endeffekt positiv überrascht! Es hat nichts mystisches an sich, sondern hilft einem, sich selbst besser kennen zu lernen und sein Unterbewusstsein zu „verstehen“ und manchmal auch auszutricksen!

Ich kann jedem nur empfehlen es bei Bedarf einmal auszuprobieren!
20/12/2019Anonymously
Herr Simonis ist sehr freundlich und kompetent. Während der Gespräche und der Behandlungen ist die Atmosphäre konzentriert und entspannt. Meine Raucherentwöhnung mittels Hypnose ist erfolgreich gelungen. Ich kann Herrn Simonis aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
27/10/2019Renate Kurrat
Nach meinem Termin bei Jürgen war ich sehr gespannt, ob sich mein Problem gelindert hatte und tatsächlich konnte ich feststellen, dass mein Problem sich um ein vielfältiges reduziert hat. Für mich eine Steigerung meines Lebens um 100%, da ich mein Hobby nun endlich wieder ausführen kann ohne mentale Einschränkungen. Damit hatte ich nicht gerechnet und bin umso positiver überrascht. Ich kann jedem nur ans Herz legen einen Termin bei Jürgen zu machen. Er ist sehr kompetent bei dem was er tut und man fühlt sich gut aufgehoben.
02/10/2019Anonymously
Jürgen ist eine sehr angenehme, beruhigende und rücksichtsvolle Person mit viel Erfahrung im Bereich der Hypnosetherapie, autogenem Training, Muskelentspannung und Myoreflexkurse. Er erbringt maximale Leistungen zu fairen Konditionen und pflegt jeden einzelnen Kontakt in einem sehr privaten und tollen Verhältnis. Motivation und Ehrgeiz, sowie offen sein für neue Optionen und Möglichkeiten begleiten Ihn auf seinem Weg zum Erfolg. Dabei stellt er vor allem eins in den Vordergrund ... Den Menschen wie dich und mich !

Absolut begeistert
25/08/2019Elena Syben
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Stimme von J. Simonis ist sehr angenehm und ruhig. Es fällt leicht abzuschalten. Ich kann die Übungen gut in meinem Alltag einbauen, da sie auch in ein kleines Zeitfenster (zw. Arbeit, Kinder, Haushalt...) passen;)
20/08/2019D.S.
Ich habe Jürgen bei einem Vortrag zum Thema Akzeptanz erlebt. Er wirkte sehr professionell, authentisch und sympathisch und konnte das Thema sehr anschaulich und interessant vermitteln. Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.
08/08/2019Nicole Etten
Herr Simonis hat mit mir ein Myroflextraining gemacht, das zur Lösung meiner Wirbelblockaden geführt hat. Ich kann Herrn Simonis wärmstens weiterempfehlen!
30/07/2019Martin Holste
Ich hatte einige Hypnose Sitzungen bei Herrn Simonis gebucht, um besser mit einer sehr stressigen Lebensphase umgehen zu können. Die Hypnosen waren toll, ich konnte mich sehr gut entspannen und fühlte mich danach immer sehr gut und gestärkt. Herr Simonis nimmt sich viel Zeit und schafft es durch seine einfühlsame Art eine vertrauensvolle Basis herzustellen.
Liebe Grüße aus Köln,
A. Zawada
30/07/2019Zawada
Mir wurde auf sanfte und zugleich intensive Weise aufgezeigt, wo mein Schmerzkern sitzt und seitdem arbeite ich erfolgreich an seiner Auflösung. Wirklich toll und vor allem: lebensverändernd.
13/06/2019Anonymously

19/10/2020

07/04/2020
Request a callback Write a message

Your message to Hypnose und Myoreflex Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2018  |  Last update: 20/10/2020   |  Report profile