Immobilienfinanzierung für Kapitalanleger und Eigennutzer

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr Spezialist für die Finanzierung von Immobilien
Ich bin Ihr zuverlässiger Partner für die Finanzierung von Immobilien und berate Sie zu den Finanzierungsmöglichkeiten, erstelle ein tragfähiges Finanzierungskonzept und wickle die Finanzierung...
Loschwitzer Straße 38
01309 Dresden

Uwe Ortlepp

Customer focus

Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Herr Ortlepp geht auf die individuelle Situation ein und bietet Lösungsvorschläge an die man gar nicht gedacht hat, die aber extrem Sinn machen.
Einfach empfehlenswert!
10/12/2019Hr. M.
Vielen Dank Herr Ortlepp für die kompetente und freundliche Beratung. Egal ob am Telefon oder persönlich, es wurden mir alle Fragen leicht verständlich und schnell beantwortet - gerne nehme ich Ihre Dienstleistung erneut in Anspruch!
09/12/2019Frau M.
Danke für die umfangreiche Beratung. Sehr zu empfehlen!
09/12/2019Anonymously
Unkomplizierte und Verständliche Beratung. Toller Einsatz um die optimale Finanzierung zu finden.
Super.
09/12/2019W.
Auf jede Frage wird eingegangen .
kann ich nur weiterempfehlen .
Sehr freundlich
06/12/2019U.
Herr Ortlepp ist sehr kompetent und immer für Rückfragen erreichbar.
Die Angebote waren konditionell sehr gut. Herr Ortleb ist zu empfehlen.
05/12/2019M.
Alle offenen Fragen wurden in einem netten Gespräch geklärt. Sehr zu empfehlender Ansprechpartner für Finanzierungen.
05/12/2019P.
Individuelle und kompetente Beratung gepaart mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Auftreten! Für Finanzierungsangelegenheiten nur zu empfehlen!
05/12/2019M.
Sensationelle Beratungen
05/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die umfangreiche und persönliche Beratung.
05/12/2019Anonymously
sehr kompetente, zielorientierte Beratung und Begleitung
offene, respektvolle, 100%ig verlässliche Kommunikation auf Augenhöhe, die angenehm „menschelt“
30/10/2019Herr S.
professionelle und persönliche Beratung mit Herz und Verstand!
30/10/2019H.
Herr Ortlepp ist jederzeit zur Stelle und hilft bei allen auftretenden Fragen und gibt hilfreiche Tipps. Gerne jederzeit wieder.
26/10/2019P.
Ich habe Herrn Ortlepp im Zusammenwirken mit A.S. Management kennengelernt. Die Finanzierung der Immobilie hat Herr Ortlepp sagenhaft gemanagt; außer den üblichen, erforderlichen Unterlagen war von mir kein Zutun erforderlich. Herr Ortlepp hat alle meine Fragen schnell, auch zu später Uhrzeit, beantwortet. Insbesondere den etwas gewöhnungsbedürftigen "Kreditjargon" konnte er mir gut "übersetzen" und verständlich machen, so dass meine Sorgen hierüber geringer wurden. Der Abschluss des Kreditvertrags lief reibungslos. Ich freue mich auf weitere Finanzierungen mit Herrn Ortlepp zu gegebener Zeit.
06/10/2019R.
Herr Ortlepp hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und jede der Fragen kompetent und geduldig beantwortet .Er hat immer ein offenes Ohr und ist dabei immer freundlich und direkt.
Eine zuverlässige Zusammenarbeit ist garantiert!
19/08/2019V.
Vielen Dank für viele Tipps . Jederzeit wieder, sehr kundenfreundlich, leicht verständliche Erläuterung zu verschiedenen Prozessen zu jeder Zeit!
14/08/2019J.
Immobilienfinanzierung Uwe Ortlepp bietet ein großes Leistungsspektrum und damit natürlich auch Flexibilität bei komplexen Finanzierungsthemen.
Ich habe die Leistung bereits mehrmals in Anspruch genommen und bin immer begeistert wie Herr Ortlepp heute schon an evtl. Probleme von morgen denkt und diese in seiner Beratung heute schon mit anspricht und dem entgegenwirkt.
Herr Ortlepp berät immer nach bestem Wissen und Gewissen, man bekommt eine offene und ehrliche Meinung auch nach Abschluss eines Produktes.
Herr Ortlepp ist immer bereit weiter zu helfen, egal um welches finanzielle Thema es geht. Ich schätze es sehr, „wenn ich auch fragen darf“ und Antworten erhalte, auch wenn ich in diesem Moment kein neues Produkt benötige. Vielen Dank Herr Ortlepp und weiter so. Viele Grüße nach Dresden.
07/08/2019Steffen S.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Ortlepp. Bei Rückfragen ist er jederzeit erreichbar. Wir sind rundum zufrieden. Liebe Grüße Familie Theurich
29/07/2019T.
Kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten
—> Ein wirklich guter Service!!!
26/07/2019Wolf, J.
Sehr kundenfreundlich, immer bei Fragen und Problemen erreichbar und mit Rat und Tat an der Seite des Kunden. Jederzeit wieder.
23/07/2019Anonymously

29/10/2019
Request a callback

Your message to Immobilienfinanzierung Uwe Ortlepp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2016  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile