Zahnimplantate Kosten | Implantologen finden

TOP SERVICE PROVIDER 2021
implacheck®, mit Sitz in Herne, ist aktuell Deutschlands umfangreichster Kostenrechner für hochwertige Zahnimplantate.

Ihre Vorteile als Patient:

Westfalenstraße 58b
44651 Herne

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Transparency

Quality assurance

Super Beratung und Behandlung! Ich komme „gerne“ wieder.
29/06/2021Jan S.
Kompetent bei Problemen!
04/03/2021Anonymously
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Super Portal mit wertvollen Informationen rund um das Thema Zahnimplantate. Habe das durch Zufall entdeckt, als ich mich zu Kosten informieren wollte. Coole Darstellung im Rechner. Hier kann man wählen, welche Zähen fehlen und so weiter. Am Ende bekommt man einen Arzt vorgeschlagen, der in Wohnortnähe ist. Habe relativ schnell einem Termin erhalten und wurde gut beraten. Meinen Termin für das Implantat steht auch schon. Habe ein gutes Bauchgefühl
19/02/2021Selina W.
Reviewed company: implacheck®
Hervorragende Fachliche Beratung und Kompetenz auf dem höchsten Niveau. Freundlichkeit Kompetenz und Professionelle organisatorische Abläufe.
Fleuter und Fleuter
30/01/2021D.
Average
Dieses Mal leider nicht zufrieden.
Ich buchte online extra einen Termin bei einer bestimmten Zahnärztin da mein kleiner Sohn bei ihr super mitgemacht hat. Bekam nicht Mal eine Info das Frau Doktor nicht mehr im Hause arbeitet obwohl ich eine Tag vor dem Termin noch angerufen hatte. Die Untersuchung an sich war die reinste Katastrophe. Man sprach respektlos mit mir,meinte mich belehren zu müssen, da mein kleiner (2 Jahre) Angst hatte vor dem Fremden neuen, der auch noch nicht so lange in der Praxis arbeitet.
Für mich war es heute leider mein letzter Besuch nachdem ich über 25 Jahre dort in Behandlung war.
05/01/2021Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Absolut begeistert von den Ärzten und dem Team.
Man fühlt sich wohl und in guten Händen.
08/12/2020Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Beratung, Planung und Durchführung der Implantierung absolut sorgsam. Hier geht es nicht um einen schnellen Verkauf, sondern um die beste individuelle Lösung, auch im Hinblick der finanziellen Situation der Patientinnen/Patienten . Die umfangreiche technische Ausstattung ist modern.
Hier fühle ich mich vom gesamten Praxisteam sehr gut angenommen und sehr gut aufgehoben.

Ich kann die Praxisklinik Hohenbuschei mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen .
19/08/2020Thomas O.
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Schnell einen Termin bekommen, Praxis sehr sauber, top ausgestattet, kompetenter und freundlicher Arzt, gute Behandlung.
02/08/2020Anonymously
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Super PZR gehabt! Vielen Dank an das nette Team.
29/07/2020N.
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Es wurde und wird sich mit Herz und Verstand meiner Probleme von Dr. Helka und seinem Team angenommen, obwohl ich aus einem anderen Bundesland komme und hier mir leider von der Vorbehandlerin/Implantologin nicht weitergeholfen wurde. Das ist für mich schon etwas Besonderes, kannte ich vorher so nicht. Mein Weg wird noch andauern. Ich danke für Kompetenz, Empathie und ausdrückliches Verständnis sowie unkomplizierten Umgang mit solchen Angelegenheiten. Das ist im Gesundheitssektor schon etwas ganz Besonderes. Ich möchte nun meine implantologischen Themen in keine anderen Hände mehr legen.
21/06/2020S. S.
Implantatzentrum Herne Comment from Implantatzentrum Herne:
Herzlichen Dank für den lieben, symatischen Kommentar. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie einen weiten Weg auf sich genommen haben, um uns aufzusuchen und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu einem gesunden Lächeln begleiten zu dürfen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. :-)
Ich bin zu Dr. Helka gekommen aufgrund eigens festgestellter Probleme an meinem noch nicht mal 2 jährigen Implantat. Ich komme aus einem anderen Bundesland, nicht um die Ecke. Zum Glück habe ich ihn entdeckt, da mir meine bisherige Implantologin, die auch Chirurgin ist, nicht geholfen hat! Ich bin extrem dankbar für Kompetenz und Hilfe; ich wäre wohl sonst mir selbst überlassen gewesen mit meinen gesundheitlichen Implantatproblemen. Mein Weg geht noch weiter, ich danke hier schonmal für Vertrauen und Empathie! Ich gebe das in keine anderen Hände mehr.
21/06/2020Simone S.
Reviewed company: implacheck®
Kam für eine Zweitmeinung und bleibe !!!
Es sollte eine Knochenentnahme aus dem Beckekamm gemacht werden.
Nachdem ich gegoogelt habe stieß ich auf Dr. Helka.
Alles klar, Kuh vom Eis...es gibt schonendere Methoden wurde mir gesagt...ich bin sehr erleichtert
03/11/2019Elke B.
Poor
Leider ist man hier nur noch ne Nummer die abgefertigt wird.. Menschlichkeit ist völlig fehl am Platz. Hinter der Theke kennt man kein „bitte, danke, Tschüss“ mehr. Man wird dumm stehen gelassen und darf noch nicht mal sein Mund ausspülen. Man hat hier nicht das Gefühl in guten Händen zu sein
21/03/2019Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Habe dort alle meine Weisheits-Zähne entfernen lassen. War rund um zufrieden. Trotz schwieriger Lage der Zähne (Schwierigkeiten 8 /10 ) waren die beide OPs gut auszuhalten und die Betreuung des Praxis-Teams sehr gut. Ich kann die Praxis in jedem Belang wärmstens empfehlen.
21/03/2019S.

25/05/2021
7 reviews on sanego

17/07/2021
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Request a callback Write a message

Your message to implacheck®

All reviews and experiences about implacheck® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/03/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile