implacheck®

Zahnimplantate Kosten | Implantologen finden

implacheck®, mit Sitz in Herne, ist aktuell Deutschlands umfangreichster Kostenrechner für hochwertige Zahnimplantate.

Ihre Vorteile als Patient:

implacheck®
Westfalenstraße 58b
44651 Herne

Review from 10/23/2023
Examination
Treatment
Practice

Hallo zusammen bin schon ein paar mal da gewesen und muss sagen einfach genial, habe heute eine Krone bekommen vom Doc Wagner ein sehr Kompetenter Mann auf seinen Gebiet einfach super
TERMIN einfach Top geregelt. Eine eins A Behandlung die Krone hat sofort gepasst. Danke an Herrn Wagner und denn gesamten Team. Gerne wieder mit freundlichen grüßen Jörg Hilmer.
10/23/2023Anonymously
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Bin jetzt 1 Jahr in der Praxis Wagner und sehr zufrieden. Habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte kennen gelernt und wenig gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis Wagner am Hohen Buschei hat mir meine Ängste und Sorgen genommen. Habe einige Implantate bekommen , die OP und auch die Implantate sind Super. Alles sitzt und auch meine Ängste sind verflogen. Die Angestellten in der Praxis sind immer Freundlich und die Termine werden Pünktlich eingehalten. Werde diese Praxis immer weiter Empfehlen. Werde auch weiterhin in der Zahnarztklinik bleiben. M. Kaltwasser
09/20/2023Anonymously
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Danke, die Zahnbehandlung war einfach Klasse.
Vom ersten TELEFONAT, zur OP. und danach.
Es stimmte Alles.
Danke.
Ein zufriedener Patient.
JOCHEN HERKELMANN 😁
09/13/2023Anonymously
Reviewed medical practice partner: Praxisklinik Hohenbuschei
Ich bin erst 19 Jahre alt und brauchte 3 Implantate, der Stefan helka war in der schwierigen zeit mit der frontzahnlücke immer da und hat mich sehr glücklich gemacht, Jetzt bin ich 20 und habe eine der schönsten Frontzahnkrone die es nur gäben könnte. Ich bin unendlich glücklich wieder lachen zu können , die Praxis das IZH und die Mädels sind so unfassbar nett und ich komme da so so gerne hin und freue mich schon bald wieder im IZH sein zu dürfen
Ganz herzliche Grüße Hanna
06/25/2023Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Kniffler. Vielen Dank!
04/28/2023Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Herr Dr. Helka ist ein ausgezeichneter und sehr netter Zahnarzt. Meine Behandlung (Die Implantate für Oberkiefer) ist sehr gut und ohne Schmerzen gelaufen. Die Leistung von Dr. Helka war sehr gut. Der Behandlungsplan war perfekt. Das ganze Team ist sehr nett. Die nächste Behandlung wird natürlich in dieser Praxis sein. Vielen Dank für diese Leistung.
11/28/2022Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Hallo liebes Praxisteam, insbesondere Phillip Poss und seine Assistenz! Durch You Tube wurde ich aufmerksam auf die Praxis von Doc Helka. Speziell für die Zahnästhetik. Ein Traum wurde war. Ein Traum, endlich befreit sprechen und vor allem Lachen zu dürfen. Nach ca. 40 Jahren mit der Problematik unschöner Zahnlücken, altersbedingten Abnutzung und Farbe der Zähne. Endlich wurde mir zugehört und ich wurde ernst genommen, wie sehr man unter den unschönen Zähnen leidet! Ich musste mir keine dummen Sprüche wie bei anderen Zahnärzten diesbezüglich anhören! Seit Mitte Oktober ist der Traum realität....ich darf befreit sprechen und Lachen( dank Veneers)....nochmal von Herzen lieben dank an Phillip Poss und das ganze Praxisteam! Das Zahnlabor nicht zu vergessen , ohne die es auch nicht möglich wäre....für alles inkl. der Nachsorge...ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
11/08/2022Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Meine Persönliche Erfahrung ist super gut ,da ich Panikpatient war. Ich habe so super gute Erfahrung gemacht das ich keine Angst mehr habe und das sagt doch alles über die netten Ärzte und Mitarbeiter aus. Ich würde diese Praxis immer weiter Empfehlen.
06/09/2022Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Hervorragende Fachliche Beratung und Kompetenz auf dem höchsten Niveau. Freundlichkeit Kompetenz und Professionelle organisatorische Abläufe.
Fleuter und Fleuter
01/30/2021Anonymously
Reviewed medical practice partner: Fleuter und Fleuter
Absolut begeistert von den Ärzten und dem Team.
Man fühlt sich wohl und in guten Händen.
12/08/2020Anonymously
Reviewed medical practice partner: Implantatzentrum Herne
Es wurde und wird sich mit Herz und Verstand meiner Probleme von Dr. Helka und seinem Team angenommen, obwohl ich aus einem anderen Bundesland komme und hier mir leider von der Vorbehandlerin/Implantologin nicht weitergeholfen wurde. Das ist für mich schon etwas Besonderes, kannte ich vorher so nicht. Mein Weg wird noch andauern. Ich danke für Kompetenz, Empathie und ausdrückliches Verständnis sowie unkomplizierten Umgang mit solchen Angelegenheiten. Das ist im Gesundheitssektor schon etwas ganz Besonderes. Ich möchte nun meine implantologischen Themen in keine anderen Hände mehr legen.
06/21/2020Anonymously
Implantatzentrum Herne Comment from Implantatzentrum Herne:
Herzlichen Dank für den lieben, symatischen Kommentar. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie einen weiten Weg auf sich genommen haben, um uns aufzusuchen und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu einem gesunden Lächeln begleiten zu dürfen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. :-)

3 Medical practice partners on ProvenExpert.com

07/14/2024
118 reviews on Facebook

10/16/2023

Your message to implacheck®

* All reviews and experiences about implacheck® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 07/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Maya Heinrichmeier
Heilpraktiker Schmieder