Zahnimplantate Kosten | Implantologen finden

implacheck®
implacheck®, mit Sitz in Herne, ist aktuell Deutschlands umfangreichster Kostenrechner für hochwertige Zahnimplantate.

Ihre Vorteile als Patient:

Behandlung
Praxis

Patiententreue

Fachkompetenz

Meine Persönliche Erfahrung ist super gut ,da ich Panikpatient war. Ich habe so super gute Erfahrung gemacht das ich keine Angst mehr habe und das sagt doch alles über die netten Ärzte und Mitarbeiter aus. Ich würde diese Praxis immer weiter Empfehlen.
09.06.2022Sabine H.
Bewertete Partnerpraxis: Implantatzentrum Herne
Meinem Sohn wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Er wurde super beraten, sowohl vom ZA als auch vom Narkosearzt. Es hat alles bestens geklappt.
19.01.2022Petra Z.
Bewertete Partnerpraxis: Praxisklinik Hohenbuschei
Ich war bei vielen Zahnärzten aber die weite Strecke zu ihm hat sich einfach gelohnt !!
Top ätzte alle sehr freundlich und sehr sympathisch!!
Haben mir meine Angst Devinitiv genommen .. kann ich nur weiter empfehlen!
30.11.2021Nathalie R.
Bewertete Partnerpraxis: Praxisklinik Hohenbuschei
Super Beratung und Behandlung! Ich komme „gerne“ wieder.
29.06.2021Jan S.
Kompetent bei Problemen!
04.03.2021Anonym
Bewertete Partnerpraxis: Praxisklinik Hohenbuschei
Super Portal mit wertvollen Informationen rund um das Thema Zahnimplantate. Habe das durch Zufall entdeckt, als ich mich zu Kosten informieren wollte. Coole Darstellung im Rechner. Hier kann man wählen, welche Zähen fehlen und so weiter. Am Ende bekommt man einen Arzt vorgeschlagen, der in Wohnortnähe ist. Habe relativ schnell einem Termin erhalten und wurde gut beraten. Meinen Termin für das Implantat steht auch schon. Habe ein gutes Bauchgefühl
19.02.2021Selina W.
Bewertete Firma: implacheck®
Hervorragende Fachliche Beratung und Kompetenz auf dem höchsten Niveau. Freundlichkeit Kompetenz und Professionelle organisatorische Abläufe.
Fleuter und Fleuter
30.01.2021D.
Bewertete Partnerpraxis: Fleuter und Fleuter
Absolut begeistert von den Ärzten und dem Team.
Man fühlt sich wohl und in guten Händen.
08.12.2020Anonym
Bewertete Partnerpraxis: Implantatzentrum Herne
Beratung, Planung und Durchführung der Implantierung absolut sorgsam. Hier geht es nicht um einen schnellen Verkauf, sondern um die beste individuelle Lösung, auch im Hinblick der finanziellen Situation der Patientinnen/Patienten . Die umfangreiche technische Ausstattung ist modern.
Hier fühle ich mich vom gesamten Praxisteam sehr gut angenommen und sehr gut aufgehoben.

Ich kann die Praxisklinik Hohenbuschei mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen .
19.08.2020Thomas O.
Bewertete Partnerpraxis: Praxisklinik Hohenbuschei
Schnell einen Termin bekommen, Praxis sehr sauber, top ausgestattet, kompetenter und freundlicher Arzt, gute Behandlung.
02.08.2020Anonym
Bewertete Partnerpraxis: Praxisklinik Hohenbuschei
Super PZR gehabt! Vielen Dank an das nette Team.
29.07.2020N.
Bewertete Partnerpraxis: Praxisklinik Hohenbuschei
Es wurde und wird sich mit Herz und Verstand meiner Probleme von Dr. Helka und seinem Team angenommen, obwohl ich aus einem anderen Bundesland komme und hier mir leider von der Vorbehandlerin/Implantologin nicht weitergeholfen wurde. Das ist für mich schon etwas Besonderes, kannte ich vorher so nicht. Mein Weg wird noch andauern. Ich danke für Kompetenz, Empathie und ausdrückliches Verständnis sowie unkomplizierten Umgang mit solchen Angelegenheiten. Das ist im Gesundheitssektor schon etwas ganz Besonderes. Ich möchte nun meine implantologischen Themen in keine anderen Hände mehr legen.
21.06.2020S. S.
Implantatzentrum Herne Kommentar von Implantatzentrum Herne:
Herzlichen Dank für den lieben, symatischen Kommentar. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie einen weiten Weg auf sich genommen haben, um uns aufzusuchen und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu einem gesunden Lächeln begleiten zu dürfen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. :-)
Ich bin zu Dr. Helka gekommen aufgrund eigens festgestellter Probleme an meinem noch nicht mal 2 jährigen Implantat. Ich komme aus einem anderen Bundesland, nicht um die Ecke. Zum Glück habe ich ihn entdeckt, da mir meine bisherige Implantologin, die auch Chirurgin ist, nicht geholfen hat! Ich bin extrem dankbar für Kompetenz und Hilfe; ich wäre wohl sonst mir selbst überlassen gewesen mit meinen gesundheitlichen Implantatproblemen. Mein Weg geht noch weiter, ich danke hier schonmal für Vertrauen und Empathie! Ich gebe das in keine anderen Hände mehr.
21.06.2020Simone S.

29.11.2022

14.07.2022

12.05.2022
Bewertete Firma: implacheck®
Gut
2 Bewertungen auf sanego

10.06.2022
Bewertete Partnerpraxis: Zahnreich
Gut
9 Bewertungen auf sanego

11.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an implacheck®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu implacheck® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden