ELearning Online Lernen Bildung Techniker Meister Azubi Lernportal E-Learning

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Technikermathe.de ist ein interaktives Lernportal und richtet sich vorrangig an angehende Techniker und Industriemeister unterschiedlicher Fachrichtungen.

In unseren Onlinekursen bieten wir den interessierten Auszubildenden, Studierenden und...

Goethestraße 3

Learning pace

Presentation

Die beste Platform für die Technikerausbildung
01/09/2021D.
Kann mich überhaupt nicht beklagen. Super!
27/08/2021E. aus D.
Gute Inhalte, besonders die Technische Mechanik kann ich empfehlen. Der technische Support reagiert zügig. Ich bin zufrieden.
14/07/2021Jenny K.
Für mich, also jemanden, der seit knapp 10 Jahren nicht mehr die Schulbank gedrückt hat, ist dieses Lernportal einfach nur Spitze. Danke, dass es euch gibt.
22/06/2021Klaus W.
Obwohl ich noch zwei drei Themen vermisse, kann ich das Lernportal dennoch zu 95% weiterempfehlen. Besonders Technische Mechanik 1 und 2 sind Mega gut zu verstehen. Wäre an der Schule fast daran verzweifelt. Vielen Dank und macht bitte genau so weiter. Grüße aus Bochum
06/06/2021Kevin R.
Sehr gut erklärt. Komme ich sehr gut mit klar. Mit den Videos zusammen werden auch schwierige Themen ganz leicht verständlich. Das Team hat mir versichert dass die meisten Themen bis Ende des Jahres fertig sind. Ich bin sehr zufrieden.
21/04/2021Srdjan C.
Ich bin schon seit dem ersten Tag dabei, habe meinen Techniker bereits 2016 absolviert, ich nutze aber die Plattform um meine Kenntnisse nicht einrosten zu lassen. Da findet man wirklich zu jedem Thema was. Echt Klasse!
21/04/2021Adrian C.
Ehrlich super. Die neue Mitgliedschaft hat mich vom Preis überzeugt, das kann sich echt jeder leisten. Preis-Leistung unschlagbar. Sehr verständlich und einfach erklärt. Tolle Arbeit vom ganzen Team!
21/04/2021S.
Die Kurse sind Super. Konnte innerhalb von 2 Monaten lernen, was mir meine Dozenten an der Schule online in 7 Monaten nicht ordentlich vermitteln konnten. Alles Schritt für Schritt erklärt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
21/04/2021Rene aus W.
Preislich vollkommen ok und inhaltlich auch. Mir fehlen noch ein paar Themen aber es mir wurde versichert, dass die Themen nachgeliefert werden. Bin zufrieden, weiter so.
23/01/2021Sabine R.
Ich bearbeite z.Zt. den Kurs Mathe. Gute Darstellung des Stoffes, durch die vielen Übungen auch eine gute und zügige Aneignung. Man verläuft sich nicht in Nebengleisen. Vereinzelt Darstellungsfehler, aber der Kundenservice arbeitet zügig. Der Anbieter gibt sich erkennbar Mühe.
11/01/2021R.
Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Sowohl das Lernsystem, als auch die Videos und die Webinare sind einfach super!
11/01/2021Christian N.
Einfaches System, Tolle Inhalte für die Prüfungen
27/12/2020J.
Bin mit Technikermathe zufrieden, gut und kleinschrittig erklärt. Mir gefällts, Danke
21/12/2020Raphael R.
Eine gute Alternative zum Präsenzunterricht. Weiter so.
26/10/2020J.
Einwandfrei.
23/10/2020J.
Ich bin gerade mit dem Kurs Ph4 Kinetik durch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Viele Beispiele mit ausführlichen Lösungen, Videos und kleinen Übungsaufgaben am Ende zum selbst lösen. Alle Themen drin, soweit ich das beurteilen kann. Was ich auch gut fand: es gibt eine Formelsammlung und Probeklsusur. Auch wieder mit Lösung. Webinare hab ich eins besucht und fands super. Ich warte nun auf den Kurs Mathe 3. Kommt wohl demnächst :-)
21/10/2020Anonymously
Das Lernen fällt mir jetzt wesentlich leichter. Alles sehr schön kleinschrittig erklärt und mit tollen Beispielen untermalt. Perfekt für mich.
20/10/2020Sara W.
Bin super zufrieden! Das Angebot ist vielfältig und wird stetig erweitert.
14/10/2020Anonymously
Kann mich nicht beklagen. Ein paar Themen fehlen noch, aber in Summe ein tolles Angebot.
12/10/2020Yussuf M.

15/10/2020
Request a callback Write a message

Your message to Morthorst Education UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about Morthorst Education UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2020  |  Last update: 15/09/2021   |  Report profile