Das Technik-Lernportal No.1 für angehende Ingenieure & Techniker

Technikermathe.de ist ein interaktives Lernportal und richtet sich vorrangig an angehende Techniker & Ingenieure unterschiedlicher Fachrichtungen.

In unseren Onlinekursen bieten wir den interessierten und Praktikern ein optimal unterstützendes Lernumfeld während des gesamten Studiums sowie für die konkrete Prüfungsvorbereitung.

Bergstraße 41
49401 Damme

Jan Morthorst

Unterstützung

Zufriedene 5 Sterne.
06.03.2024Anonym
Eine tolle Ergänzung zu den Vorlesungen und in weiten Teilen viel besser und informativer. Jessica ist definitiv meine Erklärqueen. Danke
02.01.2024S.
Lebensretter. Bin sooo happy, dass ich euch kennengelernt habe. LG aus Viersen
31.10.2023J.
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses Lernangebot aufmerksam geworden. Warum das nicht schon früher passiert ist.... keine Ahnung. Aber jetzt muss ich sagen, dass mir die Uni dadurch wesentlich leichter fällt. Die KO-Fächer - Elastostatik und Statik mit 1.7 und 2.0 bestanden. Besser geht's nicht. Bitte macht weiter und helft meinen Kommilitonen so wie mir. Technikermathe - Leider aktuell noch ein wahnsinniger "Geheimtipp", aber wird sich wohl in Zukunft ändern. Lange Rede.... 5 von 5 Sternen aus Überzeugung.
29.06.2023T.
Gut
Soweit so gut 😊. Ich warte noch auf die Wärmelehre. Trotzdem empfehlenswert.
17.05.2023G.
Hilft mir sehr!
16.05.2023P.
Finde ich gut. Danke
27.03.2023N.
Das Portal tut da was es soll. Ich verstehe jetzt Themen die für mich vorher einfach nicht logisch waren :-) - Bitte bleibt hier am Ball - ich bin euer Fan.

MO aus Rostock
19.02.2023M.
Nice und anschauliche Darstellung der technischen Themen. Jessica, meine Heldin der Mechanik! Das Portal selbst - Jetzt sogar noch besser als vor einem halben Jahr. bind schon mal auf die neuen Kurse gespannt. Macht weiter so und ich küsse deine Augen Jessica

Cem aus Hagen (TU-Dortmund)
21.01.2023C.
Unglaublich gute und fachliche sichere Lernunterstützung.
15.12.2022B.
Einfach, verständlich, gut. Kann mich den meisten hier nur anschließen. Optimale Betreuung.
23.11.2022M.
Ein echter Lebensretter...
21.10.2022K.
Ich mache mir mal die Mühe eine subjektive Meinung zu verfassen (aber auch nur weil mir das Produkt gefällt) : Ich lerne mit dem Portal seit ca. 3 Monaten. Die Themen sind gut ausgearbeitet und definitiv verständlich - besonders die Technische Mechanik! . Besonders gut finde ich die Kombination aus Video und Text. Denn manchmal habe ich keine Lust zu lesen und obwohl bei mir beim Lesen mehr hängen bleibt - Also ein Jin&Jang des Lernens :-). Hier und da findet sich mal ein kleiner Rechtschreibfehler, der aber der Freude keinen Abbruch tut. Die zwei Schreibfehler wurden nach meiner Meldung schon innerhalb von einem Tag korrigiert. Richtig flott. Und da sind wir schon beim eigentlichen Pluspunkt der Plattform. Ohne jetzt groß recherchiert zu haben, aber ich bezweifle, dass es andere Portale gibt, die für den Preis so eine gute persönliche Betreuung anbieten. Also Technikermathe.de - ich bleib dir treu ;-) . LG von einer Bachelorstudentin Umweltschutz- & Energietechnik.
24.09.2022B.
Gut
Bin durch Zufall auf das Lernportal gestoßen und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Klar hier und da fehlen noch ein paar Themen aber im großen Ganzen möchte ich die Plattform nicht missen. Die THemen sind schön und anschaulich ausgearbeitet.
Was mir aktuell noch fehlt sind Themen zur Optik, aber das wird wohl zeitnah noch kommen. Zumindest wurde mir das versichert.
Was ich bereits in anderen Rezensionen gelesen habe und auch selber besonders hervorheben möchte, ist der aus meiner Sicht einmalig gut Support. Wenn ich mal nicht weiterkomme, steht direkt jemand parat und hilft. Super.

Bin mal gespannt was da in Zukunft noch so kommt. Meinen Zuspruch hat das Portal.

Beste Grüße Ralf (angehender ING (FH))
09.09.2022I.
Preis-Leistung richtig gut. Weiter so
06.09.2022M.
Gut
Bin zufrieden :-) - Und ja Jessica rockt!
06.06.2022B.
Vielen lieben Dank für den tollen Support! Ohne Jessicas Hilfe hätte ich das nicht auf die Kette bekommen. Beste Grüße J.
29.05.2022J.
Schön, dass es euch gibt. Eure Kurse helfen mir wirklich ungemein weiter und das obwohl meine aktive Schulzeit jetzt schon 9 Jahre zurückliegt. Beste Grüße von einem angehenden Mechatroniker.
12.05.2022T.
Finde das Portal gut und sinnvoll
24.04.2022Finn R.
Bin zufrieden
19.03.2022G.

23.10.2023

Ihre Nachricht an Technikermathe.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Technikermathe.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden