Sascha Boampong, Timo Heinz & Timo Eckhardt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Du bist Coach oder Experte und möchtest dir mit deinem Thema ein ortsunabhängiges Online-Coaching-Business aufbauen? Wir helfen dir dabei aus deiner Reichweite Kunden zu machen.

Winterhuder Weg 29
22085  Hamburg

Efficiency

Ich bin bis heute stille Mitleserin des Newsletters und höre unregelmäßig in den Podcast rein. Am Newsletter liebe ich das Wording von Sascha. "Frei Schnauze" nennt man es wahrscheinlich und das finde ich mega sympathisch. Und es ist auch immer ein kleiner Arschtritt, in wundervoll positiver Art. Danke für euren Input und die regelmäßigen Tritte in meinen Allerwertesten. Von Herzen, Maria
06/10/2021M.
Ich folge den beiden seit den Anfängen, und es gibt auch nach über 100 Folgen immer wieder sehr interessante Hacks, die man verwerten kann. Mit Timo2 gibt es weiteren Schwung im Team.
Sehr empfehlenswert.
05/10/2021Florian H.
Lieber Sascha, lieber Timo E., ihr habt mir schon sehr geholfen durch viel Inspiration in eurem Podcast und konkrete Tipps im persönlichen Gespräch! Herzlichen Dank dafür! Nicht zuletzt durch euch bin ich zum Makler und Vermittlerpodcast gekommen und gibt es nun auch eine Makler und Vermittlerpodcast-Workation 🤩 Von Herzen Danke! 🙏🏻
05/10/2021Nicolas V.
Ich konnte durch den Podcast in den letzten Jahren wahnsinnig viel lernen. Der Content ist einfach super und das Team ist unfassbar sympathisch. Ich bin Fan! :-)
05/10/2021M.
Ich höre den Podcast schon ewig und liebe besonders die Art und Weise, wie Themen verständlich und auch sehr bildlich rübergebracht werden 💪🏻 Kann ich nur jedem empfehlen!
05/10/2021Anonymously
Der Mehrwert ist einfach der Knaller! Ich nehme aus jeder Podcastfolge super viel mit und bin dann auch richtig motiviert in die Umsetzung zu gehen! Weiter so Jungs!
05/10/2021S.
Mich begeistert vor allem die Effizienz, die Klarheit und zielgerichtete Kommunikation sowie Zusammenarbeit in Kombination mit Humor und Lebensfrohsinn.
05/10/2021Anonymously
Ich liebe den Content vom Online Business Podcast. Persönliche Erfahrungen, Tipps, Tricks, Storys von Gründern uvm - sehr abwechslungsreich, unterhaltsam und mit super viel Mehrwert.
05/10/2021Anonymously
Top Tipps, super sympathische Jungs und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Hab schon so viele Learnings über den Podcast mitnehmen können und bin sehr dankbar darüber, dass sie ihr wertvolles Wissen teilen.
05/10/2021Anja Krystina H.
Großartiger Podcast, mega Newsletter! Weiter so!
04/10/2021Elisabeth S.
Die offene, ehrliche und kompromisslose Art - Danke sehr
04/10/2021Jan C.
Alle Gespräche waren total persönlich und haben mich jedes mal weiter gebracht. Ich bin dankbar die zwei kennengelernt zu haben.
04/10/2021Anonymously
Wertvoller Inhalt mit Spaß und Verstand.
Hallo zusammen!

Der Pod (und der Newsletter) bietet das was er sagt. Ungewöhnlich. Es geht um den Pod! Und den Pod an sich.

Servus Wolfgang
04/10/2021Anonymously
Meine persönliche Beratung war excellent, leider kann ich mir ein Mentoring ' im mittleren vierstelligen Bereich' nicht leisten.
04/10/2021R.
Danke für das bewusst machen, dass man zuerst Kunden finden sollte die bereit sind für den Content (bzw. die Content Creation) Geld zu bezahlen bevor man den Content wirklich erstellt.

Danke an Euch drei!
04/10/2021Anonymously
Sehr sympatisch und mal wirklich lebensnah!
04/10/2021Ulli G.
Die Jungs von OBP sind absolut spitzenmäßig! :)
04/10/2021Laura H.
Ein toller, motivierender Podcast von coolen Kerlen, die wirklich Ahnung vom Online-Business-Aufbau haben. Wer kein Geschwurbel braucht, sondern Klartext mag, der ist hier an der richtigen Stelle. Definitiv eine Empfehlung!
04/10/2021A.
Höre sehr gerne den Podcast. Es gibt in nahezu jeder Folge was zu lernen und zeigt mir stets neue Perspektiven auf. Bin sehr zufrieden mit dem Podcast und habe es auch schon an viele Freunde empfohlen.
04/10/2021Max S.

04/10/2021
345 reviews on Apple

02/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Online Business Podcast

All reviews and experiences about Online Business Podcast are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/09/2019  |  Last update: 08/10/2021   |  Report profile