Timo Heinz

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
In der Online Sales Academy bilden wir Menschen in nur 6 Monaten zu professionellen Online Sales Berater:innen aus (Staatlich geprüfte und zertifizierte Ausbildung nach ZFU)

Das Ziel: Ein ortsunabhängiges, freies und selbstbestimmtes Leben mit einem guten Einkommen. Außerhalb des klassischen Arbeitslebens.

Ringelsweide 28
40223 Düsseldorf

Webseiten

Soziale Medien

Effizienz

Ich bin unglaublich dankbar diese Ausbildung begonnen zu haben! Ich lerne nicht nur viel über Online Sales sondern auch enorm viel über mich selbst. Die Ausbildung hat für mich einen unglaublichen Mehrwert und ich kann einfach nur Danke sagen. DANKE jedem Einzelnen von euch! Ihr macht einen tollen Job!
12.02.2024M.
Nachdem ich schon viele Dinge ausprobiert habe, orts-und zeitunabhängig arbeiten zu können ( diese Punkte waren wir immer am wichtigsten) bin ich eines Abens auf die OSA gestoßen. Noch vor dem ersten Webinar habe ich zu einer Freundin noch gemeint, dass es erst mal der letzte Versuch sein wird, irgendetwas in diese Richtung zu starten. Und was soll ich sagen? Es war einfach das Beste, was mir passieren konnte. Die Akademie ist einfach super aufgebaut, ihr werdet die coolsten und besten Coaches haben und ich kann nur sagen, wer wirklich will, der wird und kann!
Heute stehe ich da, habe meinen Job gekündigt und darf die pure Orts- und Zeitunabhängigkeit durch Online Arbeiten genießen. Vielen Dank liebes OSA- Team, ihr seid einsame spitze!
09.02.2024E.
Vor knapp 3 Monaten hatte ich so gut wie keine Perspektiven Beruflich und finanziell zu wachsen. Die Ausbildung ist noch nicht vorbei und es öffnen sich für mich Türen, von denen ich nicht einmal geträumt hatte. Die Acadamy ist jeden Cent Wert. Die Lerninhalte, die Experten, mit so viel Herzblutt die 1:1 Betreuung und besonders die Mega Geile Community. Ich habe Gleichgesinnte gefunden. Jeder hilft jedem.
Einfach die beste Zeit Ever! Danke Timo!
02.02.2024Pati S.
Die ganze Ausbildung hat mich zu einem besseren Menschen gemacht 🥰
Ich bin viel ausgeglichener, habe sehr viel über mich selbst gelernt aber natürlich auch ganz vieles anderes gelernt.
Viele tolle Menschen kennengelernt, die sich alle miteinander unterstützen, ich habe mich jederzeit als Teil davon gefühlt und tue das auch heute noch. Danke für alles!!!!🎉🥳🚀
17.01.2024B.
Mega Ausbildung, unfassbar tolles Team - ich empfehle due Ausbildung zu 100 % weiter
19.12.2023Anonym
Ich kann nur eines sagen, Danke…❤️
Danke, für diese Chance sich weiter zu entwickeln.
Danke, diesen unfassbar tollen Menschen die hinter dieser Academy stecken.
Danke, das ich ein Teil von Euch werden durfte.
Ich kann diese Academy nur von Herzen weiterempfehlen…
13.12.2023Jennifer D.
Programm zum Zeitpunkt der Rezension:
* 1 zu 1 Betreuung via Chat für Rückfragen nicht fachlicher Natur inkl. Motivationschat sowie Zielsetzung für die Woche
* 5-6 Livecalls in der Woche mit einer Dauer von ca. 1 bis max. 2 Stunden (Durchschnitt 1,5h)
* umfangreiche Community
* Academy Videos zum Erlernen aller Fähigkeiten inkl. umfangreiches Wissen zum ganzen drumherum
* immer wieder kleine und große Events, die von der Academy organisiert werden
* Übungsgespräche mit Partnern, die man in der Community findet

Die Ausbildung bei Timo Heinz ist super authentisch. Ich habe umfangreiche Informationen zum Thema Online Sales erhalten. Nicht für fachlich um selbst die Fähigkeiten zu erlernen, sondern auch umfangreiches Wissen über den gesamten Markt und alles was man braucht, um danach an Jobs zu kommen.
Die Academy Videos von Timo sind klasse. Man hängt an seinen Lippen und möchte nicht aufhören ihn zuzuhören.
Stark hervorheben möchte ich die Coaches, die allesamt großartig sind. Es sind Menschen, die wissen von was sie sprechen und dabei eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und Authentizität mitbringen. Das beste an der Ausbildung ist die Community. Ich habe tolle Leute kennen gelernt. Dabei sind Freundschaften entstanden und alle haben ein ähnliches Mindset und unterstützen sich gegenseitig.
Die Ausbildung ist nicht das typische was man von Markt so kennt nach dem Motto "Komm zu mir, danach wirst du reich", sondern viel mehr wird Wert auf das Mindset gelegt und klar kommuniziert, dass man was tun darf, um erfolgreich zu sein. Die Coaches und auch viele der Teilnehmer beschäftigen sich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und wie man mehr aus seinen Leben machen kann.
Insgesamt habe ich durchgängig und auch danach ein tolles Feeling und kann jeden, der Bock hat mehr aus seinen Leben zu machen, empfehlen.
10.12.2023M.
Authentisch, Hilfsbereit und voller nützlichem Wissen! Das gleichzeitig auf allen Ebenen!
Da steckt eine Menge super Arbeit dahinter!
16.11.2023S.
Noch keine
09.11.2023Linda B.
Gut
Ich würde die Academy weiterempfehlen, es gibt aber auch ein paar "aber's". 😊

Die Leute in der Academy waren super, man hat viele neue Leute kennengelernt und sich super ausgetauscht. Von dieser Seite war das echt top.

Die Trainer waren auch super, man konnte alles fragen, die waren sehr bemüht um die Fragen zu beantworten. Andreas war dir Kirsche auf der Torte 🙏🏼👌🏼. Die Lara sehr sehr nett und hat mir immer alles beantwortet. Dong und Annika tolle Leute, mit euch immer wieder gerne. Jeder betrachtet es anders. Jeder empfindet es anders. Ich empfinde es so, wie ich es schreibe. Du kannst für dich mit dieser Ausbildung natürlich aber ganz andere Erfahrungen sammeln. Deswegen würde ich von 50% der Bewertungen wahrnehmen und von anderen 50% machst du selber deine eigene Erfahrungen. Timo, danke dir für die tolle Zeit in deiner Academy ❤️, du bist echt cool 😊✌🏼.

Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel Erfolg und bis dahin ❤️😊🥳🙏🏼
05.11.2023M.
Die Ausbildung zum Online-Sales-Berater bei der Online Sales Academy war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Die Ausbildungselemente, welche ständig aktualisiert werden, sind klar und verständlich und wirklich für jeden in seinem individuellen Tempo nachvollziehbar.
Ich wurde in einer wirklich wunderbaren Community aufgenommen, habe sehr viele empathische Menschen kennenlernen dürfen und Freundschaften geschlossen.
Verbesserungsvorschläge der Community werden berücksichtigt und umgesetzt.
Auch wenn es mich aufgrund meiner Introvertiertheit oft Überwindung gekostet hat, gehen die Coaches in den Live-Coachings sehr empathisch auf die individuellen Herausforderungen des Einzelnen ein und glänzen mit Erfahrung und Sachverstand.
Wer seine Persönlichkeit entwickeln, einen tollen Skill erlernen und auch noch Spaß dabei haben möchte, ist hier genau richtig. Es hat sich absolut gelohnt für mich.
Vielen Dank an Timo und sein Team!
31.10.2023T.
Die Ausbildung war jeden Cent wert, da ich hier so viel mehr Wert für mich und meinen weiteren beruflichen Werdegang erkannt habe. Ich durfte über mich noch sehr viel dazu lernen und hab ein tolles Netzwerk an inspirierenden Menschen kennen gelernt, die mich auch auf meinem weiteren Weg begleiten. Danke liebe OSA Family für euren Input, eure Erfahrungen und danke für den Startschuss in ein neues Kapitel :)
26.10.2023Anonym
Der Entschluss zur OSA war für mich schon ein riesen Schritt heraus aus meiner Komfortzone. Umso glücklicher bin ich diesen Weg gegangen zu sein. Die Ausbildung ist super professionell und das Geld definitiv wert.
Und obendrauf bekommt man auch noch super tolle Menschen ins Leben♥️
06.10.2023Anonym
Ohne die OSA hätte ich diese Jobmöglichkeit nie für mich in Betracht gezogen, konnte aber Aufgrund der Motivation und dem Leitsatz "Start before you´re ready" einen neuen Job in Festanstellung bei einem Mega Auftraggeber bekommen. Vielen Dank an alle der OSA!!!
03.10.2023F.
Tolles Team mit einer super Community! In meinen 3 Monate habe ich schnell, einfach und sehr viel lernen dürfen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem OSA Team über die LiveCalls genauso wie mit den gleichgesinnten Azubis etc in der Community!
Eine tolle neue Erfahrung/Beruf habe ich gelernt und habe bereits meinem 1. Auftraggeber!
Danke Timo und Team, macht weiter so! Ich werde Euch vermissen
Eure Salome
30.09.2023Salome W.
Ich hatte bevor ich das Programm gebucht habe, wirklich Bedenken ob ich das als introvertierte Quereinsteigerin packe. Ob das das Richtige für mich ist. Ob sich das Invest lohnt. All solche Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was soll ich sagen....was für eine unglaubliche geile Reise! Für mich persönlich definitiv lebensverändernd.
Wer wirklich Lust hat sich sowohl beruflich als auch persönlich zu weiterzuentwickeln, dem kann ich die Online Sales Academy von ganzem Herzen weiterempfehlen. Geballtes Fachwissen rund um das Thema "authentisch Verkaufen", eine unfassbar tolle Community und eine wahnsinnig tolle Betreuung. Wow!
Würde ich heute wieder vor der Entscheidung stehen ob ich den Weg mit der Online Sales Academy gehe, ich würde keine Sekunde mehr zögern!
28.09.2023Jasmin F.
Die letzten 3 Monate in der OSA waren einfach unglaublich! Von Verkaufsexpertise bis zur unschätzbaren Hilfe bei persönlichen Herausforderungen – ich wurde auf jeder Ebene großartig unterstützt.

Das OSA-Team hat zielführenden Input geliefert und mich stark unterstützt, dabei beruflich und persönlich zu wachsen. Ihre Hilfe war wirklich spürbar.

Ich kann die OSA uneingeschränkt empfehlen. Diese 3 Monate haben mein Leben verändert, und ich bin unendlich dankbar für die großartige Unterstützung, die ich erhalten habe.

Danke Timo!
Danke Dong!
Danke OSA-Team!
27.09.2023Sascha R.
Mega tolle Ausbildung, die jeden Cent wert ist. Tolle Ausbilder mit Herz auf dem rechten Fleck. Wunderbare Community, die unbezahlbar ist. Die Ausbildungsinhalte werden ständig angepasst und erweitert. Tolle Begleitung, man wird nie alleine gelassen. Wer hier nicht weiterkommt der will es auch nicht.
See you soon in Köln ♥️
22.09.2023A.
Die Ausbildung in der Online Sales Academy ist super professionell, macht Spaß und ist absolut empfehlenswert. Man lernt alles, was man für einen späteren Job als Online Sales Berater benötigt. Das Wichtigste: man bekommt Zugang zu einer Community, die alle auf dem selben Weg wie msn selbst ist.
18.09.2023F.
Super Ausbildung mit einem klasse Expertenteam dass jederzeit super unterstützt. Ich habe super viele tolle und liebe Menschen kennengelernt und wirklich sehr viel gelernt. Ich kann es nur empfehlen für Jeden der für sich losgehen möchte.
08.09.2023Susanne F.

04.10.2021
355 Bewertungen auf Apple

10.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Online Sales Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Sales Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden