Timo Heinz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In der Online Sales Academy bilden wir Menschen in nur 6 Monaten zu professionellen Online Sales Berater:innen aus (Staatlich geprüfte und zertifizierte Ausbildung nach ZFU)

Das Ziel: Ein ortsunabhängiges, freies und selbstbestimmtes Leben mit einem guten Einkommen. Außerhalb des klassischen Arbeitslebens.

Ringelsweide 28
40223 Düsseldorf

Eine wirklich tolle Erfahrung. Das authentische verkaufen wird von den super ausgebildeten Coaches wirklich top erklärt auch als Quereinsteiger. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den andern zusammen lernen zu dürfen und das Wissen anwenden zu können. Danke für die tolle Ausbildung liebe OSA!
11.03.2024Jonathan G.
Die Ausbildung war eine der Besten Investitionen der letzen Jahre in mich.
Durch die umfangreichen Calls und die Mega Community ist es für mich mehr als „nur“ eine Ausbildung zur Online Sales Beraterin. Ich habe durch den Weg mit der OSA zu mir gefunden und habe Vertrauen in mich und meine Visionen gefunden bzw. diese zurückgewonnen. Immer wieder die Komfortzone zu verlassen bringt Wachstum und Lernerfolg.
Durch die tiefen Gespräche mit der Community und durch die Mindset Calls hat sich für mich viel aufgelöst, dass sich so viel Neues auftut, beruflich wie privat.
Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut und es gibt jede Woche mehrere live Calls. Zusätzlich ist das Üben ein wichtiger Bestandteil, und mit der mega Community ist jeder Übungscall eine Bereicherung.
Vielen Dank an Timo und alle Coaches für die Ausbildung und die Möglichkeiten, die sich damit auftun.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt. Menschen, die Eines gemeinsam haben. Sie haben Ziele und Träume und gehen dafür voran und verlassen die Komfortzone um zu wachsen.
Ich freue mich auf den Weg, den ich jetzt gehe und sage von Herzen DANKE ans OSA Team
10.03.2024D.
Ich bin seit Ende Januar 2024 in der Ausbildung und es war die absolut richtige Entscheidung. Wenn man sich persönlich weiterentwickeln möchte und die Flügel in der Online Welt ausstrecken will, ist man hier genau richtig. Über viele Module lernt man, worauf es bei einem Verkaufsgespräch ankommt und es stehen einem immer Experten zur Seite, die im Business tätig sind und aus eigenen Erfahrungen fundierte Antworten zu allen offenen Fragen liefern können.
09.03.2024Sandra M.
ABSOLUT 100% EMPFEHLENSWERT!!!
Ich bin unglaublich dankbar, damals zufällig auf die OSA aufmerksam geworden zu sein - denn das was man hier auf allen Ebenen mitnimmt, ist ein absoluter MEHRWERT!
Die Academy ist extrem gut aufgebaut, hier macht lernen richtig Spaß!
Die Coaches sind der Knaller. So eine geniale positive Energie geballt auf einem Raum habe ich noch nirgendwo sonst erlebt. Und wenn man selbst Teil dieser unglaublich tollen Community wird, habe ich das Gefühl, man kann garnicht anders, als positiv durch die Decke zu starten.
Absolut genial ist auch die 1:1 Betreuung. Jederzeit ansprechbar für alle Fragen rund um die Ausbildung und für den kleinen Motivationskick nie zu müde, sollte man doch mal einen kleinen Hänger haben.

Ich selbst habe schon während der Ausbildungszeit Job-Angebote bekommen - sogar ohne mich aktiv zu bewerben. Ganz aktuell habe ich sogar meinen ersten Vertrag abgeschlossen und beginne erstmal neben meinem eigentlichen Job als Freelancer - und nebenbei ... ich bin noch nicht fertig mit der Ausbildung - habe also noch nicht mein Zertifikat. Ein weiterer Coach hat ebenso angefragt.

Also: Jobs gibt es genug, die Coaches brauchen Unterstützung - ich kann jedem nur empfehlen, Teil der OSA zu werden. Hier schlummert das Potential, deine Träume zu verwirklichen, du musst nur zugreifen und bereit sein, durchzustarten!!!!

Danke liebes OSA Team, danke Timo für das, was ihr auf die Beine gestellt habt und jeden Tag aufs neue euer bestes für uns gebt!!!
Liebe Grüße
A.
09.03.2024A.
Diese Ausbildung hat mir die Perspektive, wie ich auf Dinge schaue, in vielen Hinsichten positiv erweitert!!
22.02.2024N.
Ich bin unglaublich dankbar diese Ausbildung begonnen zu haben! Ich lerne nicht nur viel über Online Sales sondern auch enorm viel über mich selbst. Die Ausbildung hat für mich einen unglaublichen Mehrwert und ich kann einfach nur Danke sagen. DANKE jedem Einzelnen von euch! Ihr macht einen tollen Job!
12.02.2024M.
Nachdem ich schon viele Dinge ausprobiert habe, orts-und zeitunabhängig arbeiten zu können ( diese Punkte waren wir immer am wichtigsten) bin ich eines Abens auf die OSA gestoßen. Noch vor dem ersten Webinar habe ich zu einer Freundin noch gemeint, dass es erst mal der letzte Versuch sein wird, irgendetwas in diese Richtung zu starten. Und was soll ich sagen? Es war einfach das Beste, was mir passieren konnte. Die Akademie ist einfach super aufgebaut, ihr werdet die coolsten und besten Coaches haben und ich kann nur sagen, wer wirklich will, der wird und kann!
Heute stehe ich da, habe meinen Job gekündigt und darf die pure Orts- und Zeitunabhängigkeit durch Online Arbeiten genießen. Vielen Dank liebes OSA- Team, ihr seid einsame spitze!
09.02.2024E.
Vor knapp 3 Monaten hatte ich so gut wie keine Perspektiven Beruflich und finanziell zu wachsen. Die Ausbildung ist noch nicht vorbei und es öffnen sich für mich Türen, von denen ich nicht einmal geträumt hatte. Die Acadamy ist jeden Cent Wert. Die Lerninhalte, die Experten, mit so viel Herzblutt die 1:1 Betreuung und besonders die Mega Geile Community. Ich habe Gleichgesinnte gefunden. Jeder hilft jedem.
Einfach die beste Zeit Ever! Danke Timo!
02.02.2024Pati S.
Die ganze Ausbildung hat mich zu einem besseren Menschen gemacht 🥰
Ich bin viel ausgeglichener, habe sehr viel über mich selbst gelernt aber natürlich auch ganz vieles anderes gelernt.
Viele tolle Menschen kennengelernt, die sich alle miteinander unterstützen, ich habe mich jederzeit als Teil davon gefühlt und tue das auch heute noch. Danke für alles!!!!🎉🥳🚀
17.01.2024B.
Mega Ausbildung, unfassbar tolles Team - ich empfehle due Ausbildung zu 100 % weiter
19.12.2023Anonym
Ich kann nur eines sagen, Danke…❤️
Danke, für diese Chance sich weiter zu entwickeln.
Danke, diesen unfassbar tollen Menschen die hinter dieser Academy stecken.
Danke, das ich ein Teil von Euch werden durfte.
Ich kann diese Academy nur von Herzen weiterempfehlen…
13.12.2023Jennifer D.
Programm zum Zeitpunkt der Rezension:
* 1 zu 1 Betreuung via Chat für Rückfragen nicht fachlicher Natur inkl. Motivationschat sowie Zielsetzung für die Woche
* 5-6 Livecalls in der Woche mit einer Dauer von ca. 1 bis max. 2 Stunden (Durchschnitt 1,5h)
* umfangreiche Community
* Academy Videos zum Erlernen aller Fähigkeiten inkl. umfangreiches Wissen zum ganzen drumherum
* immer wieder kleine und große Events, die von der Academy organisiert werden
* Übungsgespräche mit Partnern, die man in der Community findet

Die Ausbildung bei Timo Heinz ist super authentisch. Ich habe umfangreiche Informationen zum Thema Online Sales erhalten. Nicht für fachlich um selbst die Fähigkeiten zu erlernen, sondern auch umfangreiches Wissen über den gesamten Markt und alles was man braucht, um danach an Jobs zu kommen.
Die Academy Videos von Timo sind klasse. Man hängt an seinen Lippen und möchte nicht aufhören ihn zuzuhören.
Stark hervorheben möchte ich die Coaches, die allesamt großartig sind. Es sind Menschen, die wissen von was sie sprechen und dabei eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und Authentizität mitbringen. Das beste an der Ausbildung ist die Community. Ich habe tolle Leute kennen gelernt. Dabei sind Freundschaften entstanden und alle haben ein ähnliches Mindset und unterstützen sich gegenseitig.
Die Ausbildung ist nicht das typische was man von Markt so kennt nach dem Motto "Komm zu mir, danach wirst du reich", sondern viel mehr wird Wert auf das Mindset gelegt und klar kommuniziert, dass man was tun darf, um erfolgreich zu sein. Die Coaches und auch viele der Teilnehmer beschäftigen sich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und wie man mehr aus seinen Leben machen kann.
Insgesamt habe ich durchgängig und auch danach ein tolles Feeling und kann jeden, der Bock hat mehr aus seinen Leben zu machen, empfehlen.
10.12.2023M.
Authentisch, Hilfsbereit und voller nützlichem Wissen! Das gleichzeitig auf allen Ebenen!
Da steckt eine Menge super Arbeit dahinter!
16.11.2023S.
Noch keine
09.11.2023Linda B.
Gut
Ich würde die Academy weiterempfehlen, es gibt aber auch ein paar "aber's". 😊

Die Leute in der Academy waren super, man hat viele neue Leute kennengelernt und sich super ausgetauscht. Von dieser Seite war das echt top.

Die Trainer waren auch super, man konnte alles fragen, die waren sehr bemüht um die Fragen zu beantworten. Andreas war dir Kirsche auf der Torte 🙏🏼👌🏼. Die Lara sehr sehr nett und hat mir immer alles beantwortet. Dong und Annika tolle Leute, mit euch immer wieder gerne. Jeder betrachtet es anders. Jeder empfindet es anders. Ich empfinde es so, wie ich es schreibe. Du kannst für dich mit dieser Ausbildung natürlich aber ganz andere Erfahrungen sammeln. Deswegen würde ich von 50% der Bewertungen wahrnehmen und von anderen 50% machst du selber deine eigene Erfahrungen. Timo, danke dir für die tolle Zeit in deiner Academy ❤️, du bist echt cool 😊✌🏼.

Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel Erfolg und bis dahin ❤️😊🥳🙏🏼
05.11.2023M.
Die Ausbildung zum Online-Sales-Berater bei der Online Sales Academy war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Die Ausbildungselemente, welche ständig aktualisiert werden, sind klar und verständlich und wirklich für jeden in seinem individuellen Tempo nachvollziehbar.
Ich wurde in einer wirklich wunderbaren Community aufgenommen, habe sehr viele empathische Menschen kennenlernen dürfen und Freundschaften geschlossen.
Verbesserungsvorschläge der Community werden berücksichtigt und umgesetzt.
Auch wenn es mich aufgrund meiner Introvertiertheit oft Überwindung gekostet hat, gehen die Coaches in den Live-Coachings sehr empathisch auf die individuellen Herausforderungen des Einzelnen ein und glänzen mit Erfahrung und Sachverstand.
Wer seine Persönlichkeit entwickeln, einen tollen Skill erlernen und auch noch Spaß dabei haben möchte, ist hier genau richtig. Es hat sich absolut gelohnt für mich.
Vielen Dank an Timo und sein Team!
31.10.2023T.
Die Ausbildung war jeden Cent wert, da ich hier so viel mehr Wert für mich und meinen weiteren beruflichen Werdegang erkannt habe. Ich durfte über mich noch sehr viel dazu lernen und hab ein tolles Netzwerk an inspirierenden Menschen kennen gelernt, die mich auch auf meinem weiteren Weg begleiten. Danke liebe OSA Family für euren Input, eure Erfahrungen und danke für den Startschuss in ein neues Kapitel :)
26.10.2023Anonym
Der Entschluss zur OSA war für mich schon ein riesen Schritt heraus aus meiner Komfortzone. Umso glücklicher bin ich diesen Weg gegangen zu sein. Die Ausbildung ist super professionell und das Geld definitiv wert.
Und obendrauf bekommt man auch noch super tolle Menschen ins Leben♥️
06.10.2023Anonym
Ohne die OSA hätte ich diese Jobmöglichkeit nie für mich in Betracht gezogen, konnte aber Aufgrund der Motivation und dem Leitsatz "Start before you´re ready" einen neuen Job in Festanstellung bei einem Mega Auftraggeber bekommen. Vielen Dank an alle der OSA!!!
03.10.2023F.
Tolles Team mit einer super Community! In meinen 3 Monate habe ich schnell, einfach und sehr viel lernen dürfen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem OSA Team über die LiveCalls genauso wie mit den gleichgesinnten Azubis etc in der Community!
Eine tolle neue Erfahrung/Beruf habe ich gelernt und habe bereits meinem 1. Auftraggeber!
Danke Timo und Team, macht weiter so! Ich werde Euch vermissen
Eure Salome
30.09.2023Salome W.

04.10.2021
355 Bewertungen auf Apple

10.02.2024

Ihre Nachricht an Online Sales Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Sales Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden