Timo Heinz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In der Online Sales Academy bilden wir Menschen in nur 6 Monaten zu professionellen Online Sales Berater:innen aus (Staatlich geprüfte und zertifizierte Ausbildung nach ZFU)

Das Ziel: Ein ortsunabhängiges, freies und selbstbestimmtes Leben mit einem guten Einkommen. Außerhalb des klassischen Arbeitslebens.

Kapstadtring 7
22297 Hamburg

Anfangs ist man immer etwas skeptisch wenn man neue Ufer betritt. Heute bin ich heilfroh die Entscheidung getroffen zu haben.
Ich kann meinen goldenen Käfig verlassen und jetzt kann ich von überall aus arbeiten wo ich will.
Super Community!
Super Coaches!
Vielen Dank für die tolle Zeit!
16.07.2024J.
Am Anfang war ich auf der Suche nach "nur" einer Ausbildung, Weiterbildung. Ich habe nicht damit gerechnet dass, ich bei der OSA eine " nebenbei Familie " finde.

Mehrmals Wöchentlich begleiten dich Coaches live und beantworten dir all deine Fragen, Themen,Ängsten,ob auf die Ausbildung bezogen oder Privat. Du stößt hier auf offene Ohren, auch wenn du Kritik gegenüber der Online Bubble hast. Das ganze OSA Team ist stets bemüht sich weiter zu optimieren, durch monatliche Feedbacks von dem Azubis.
Innerhalb der Community übst du intensiv und lernst so wundervolle Menschen kennen, die du auch nach der Ausbildung nicht missen möchtest.

Ich bin sehr froh und stolz auf mich, dass ich bei der OSA gelandet bin, denn Dank der Flexibilität dieser Ausbildung konnte ich neben meiner großen Familie und Job mich weiterbilden und wachsen.
Dank euch, habe ich Vertrauen in den Online Kursen und das war zu 100% nicht mein letzter Kurs.

Tatiana
16.07.2024T.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Dieses Programm ist sehr gut aufgebaut. Ich habe die Videos von Timo sehr gerne gehört. So locker, leicht und verständlich. Die Coaches sind alle sehr professionell. Die Community, die dort entsteht ist einfach gigantisch. Ich bin sehr froh diese Ausbildung gemacht zu haben, und kann sie herzlichst weiter empfehlen.
06.07.2024R.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Ausbildung. Ich habe super viel lernen dürfen und super kompetente Coaches kennen lernen dürfen. Annika, mit ihrer herzensguten Art, gibt immer sehr wertvolles Feedback beim Üben. Ihre motivierende Art ist ansteckend und es macht Spaß von ihr zu lernen. Andreas ist für mich ein echter Gamechanger. So viele Dinge konnte ich hier mitnehmen, Glaubenssätze auflösen und Lösungsansätze finden. Die Mindset Calls bei ihm haben mir sehr viel geholfen!
Elke, ist ebenfalls sehr kompetent. Die wertvollen Tipps und Hinweise in ihren Live Calls habe ich förmlich aufgesaugt. Es ist so toll von ihr zu lernen.
Meike bringt immer wieder tolle Methoden zum üben rein und inspiriert mich, wenn sie von ihren Erfahrungen als OSB berichtet.
Immer wieder überrascht bin ich über die lebendige Community. Es ist schön zu spüren wie engagiert die Menschen hier sich gegenseitig unterstützen.
Zu guter letzt möchte ich die Lara erwähnen. Sie ist die gute Seele die immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Es ist beruhigend zu wissen, dass sie immer ein offenes Ohr für mich während der Ausbildung hat. Danke!
03.07.2024Anonym
Ich bin unendlich dankbar für diese Reise und die Menschen, die mich begleitet haben und auch weiterhin begleiten!
Der Start dieser Ausbildung war zugleich der Beginn in ein neues Leben und der erste große Schritt in Richtung meiner Ziele. Ich habe so viele Learnings sowohl im fachlichen Bereich als auch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindest erhalten und mitnehmen dürfen.
Diese Energie, Motivation und der ganze Zusammenhalt innerhalb der OSA Community ist einfach überragend. Alle haben die gleichen/ ähnliche Ziele, geben Vollgas und unterstützen sich gegenseitig.
Ich habe mit der Online Sales Academy lebensverändernde Ergebnisse erzielen können und bin happy und dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin.
Danke an Timo und das gesamte Team , dass ihr diese mega Ausbildung ins Leben gerufen habt und jeden Tag alles gebt.

Patricia
01.07.2024P.
Ausbildung mit mega viel Mehrwert und Herz ❤️

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich intensiv nach Neuausrichtung suchte und durfte die Online Sales Academy finden 🚀

DANKE für das geballte Wissen das ihr so toll vermittelt!
DANKE, für alle Coaches & die gesamte Community!

In einer Umgebung sein zu dürfen, wo jeder dabei unterstützt wird das beste ICH zu werden das er sein kann und man sich gegenseitig dabei unterstützt aus jeder Situation das Beste herauszuholen ist ein Geschenk!
Jeder wird da abgeholt wo er steht!.
Die Ausbildung ist jeden Cent wert!

DANKE Timo, dass du das alles ins Leben gerufen hast 💥
Birgit
29.06.2024Anonym
Die OSA hat mein Leben einmal komplett umgekrempelt! Es sind nicht nur die Lerninhalte, welche Gold wert sind, sondern auch die Menschen in der Community. Ich bin dankbar für jeden einzelnen den ich kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde. Das Fundament für ein Neustart in das Berufsleben ist nun gesetzt und der erste Job in Aussicht. Vielen Dank an das gesamte OSA Team. Ich empfehle jedem der noch zweifelt: einfach mal machen - könnte gut werden :)
24.06.2024Anonym
Die Online Sales Academy hat mein Leben verändert, nicht nur beruflich auch mental. In der Ausbildung lernt man nicht nur authentisch und werteorientiert zu verkaufen , sondern auch seine Glaubenssätze von negativ auf positiv zu wandeln. Ich bin Timo und seinem Team unfassbar dankbar für die Ausbildung und die Menschen, die ich in der Community kennengelernt habe, denn das Umfeld braucht es einfach für diese Transformationsreise. Ich kann jedem die Ausbildung nur empfehlen !!! Ein riesen Dank auch an Lena und Lara für die Ausbildungsbegleitung.
24.06.2024Denise N.
Die Online Sales Academy und das ganze Team was dahinter steht kann ich jedem zu 100 % weiter empfehlen. Ich blicke sehr positiv auf die Zeit zurück und habe nicht nur für meine berufliche, sondern auch für meine persönliche Weiterentwicklung viel mitgenommen. Das ganze Team macht einen hervorragenden Job :-)
21.06.2024S.
Didaktisch gut aufgebaut, Theorie und Praxis top, vielfältige Unterstützung und stete Weiterentwicklung
20.06.2024Anonym
Vom ersten Moment an als ich der Community beigetreten bin und für mich losgegangen bin,habe ich mich meeega gut aufgehoben gefühlt und so ist es immernoch.
Mittlerweile habe ich mein Zertifikat erhalten und wenn ich zurück blicke war es echt eine geile Zeit und wie ein Augenblick.
Die Liebe Lara war eine tolle persönliche Begleitung und so herzlich und immer present.
Dem ganzen OSA Team danke ich für die Zeit bis hierher, für die Skills die ich lernen durfte und freue mich jetzt schon auf die OSA Days und auf die spannende Reise weiterhin .

Elena
18.06.2024Anonym
Der Aufbau der Übungseinheiten, die kurzen Videos sind sehr verständlich und in einer lockeren Sprache vermittelt. Sehr angenehm zum anhören. Die live Calls-einfach Spitze!!! Ohne die würde nichts gehen. Die Couches sind sehr professionell. Alle Begegnungen sind sehr menschlich und man fühlt sich wichtig! Das ist das beste was mir bis jetzt passiert ist. Die Community ist die Beste. Leute die den gleichen Weg gehen wie du, unterstützen sich wo man nur kann. Ich bin für die Zeit der Ausbildung sehr dankbar.
17.06.2024Anonym
Vorab gleich mal gesagt, dass ich wahrscheinlich der größte Skeptiker bin, den es in diesem Bereich überhaupt gibt. Ich habe lange damit gehadert, das Geld für die Ausbildung wirklich zu "Riskieren" und hierfür auszugeben! ->Ich kann sagen, es war/ist die Beste Entscheidung bisher gewesen!
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit der Online Sales Akademie! Besonders hervorzuheben ist die unglaublich unterstützende Community, die man dort findet. Die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen, hat mir enorm geholfen, mein Wissen im Verkaufsbereich zu erweitern. Die Netzwerke, die man durch die Akademie aufbaut, sind von unschätzbarem Wert und haben mir bereits zahlreiche neue berufliche Möglichkeiten eröffnet.
Ich kann die Online Sales Akademie nur wärmstens empfehlen für alle, die ihre Verkaufsfähigkeiten verbessern und in einer inspirierenden Community wachsen möchten. Und noch vielmehr für diejenigen, die in ein neues Leben starten wollen!

Ich freue mich, wenn auch ihr diese Entscheidung für euch trefft und euer neues Leben startet!

Beste Grüße
Der Gerhard
17.06.2024Der G.
* Zögert nicht weiter, sondern geht den Schritt für Euch *
Geeignet für alle Menschen, die sich aus dem 9-5 Hamsterrad befreien möchten und ein selbstbestimmtes Leben führen wollen.
Die OSA gibt Dir die Grundlagen und eine Community, die ihres Gleichen sucht.
17.06.2024I.
Ich kann die OSA zu 100% weiterempfehlen - nicht nur in Bezug auf die Ausbildungsinhalte an sich, sondern auch im persönlichen Wachstum, Verlassen der eigenen Komfortzone, Mindset!!!!!! Durch die Ausbildung hat sich mein Leben definitiv zum Positiven verändert! Großes Dankeschön an das Team der OSA ♥️
17.06.2024Maria T.
Hier wird gehalten was versprochen wird!
100% Betreuung, Fokus, Community alles top!
17.06.2024Anonym
Tolle Ausbildung mit viel praktischem Lernen. Die Community ist super und alle helfen sich gegenseitig. Auch die Coaches sind sehr inspirierend und hilfsbereit. Mir hat die Ausbildung grossen Spass gemacht :-).
17.06.2024Anonym
Eine wirklich tolle Erfahrung. Das authentische verkaufen wird von den super ausgebildeten Coaches wirklich top erklärt auch als Quereinsteiger. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den andern zusammen lernen zu dürfen und das Wissen anwenden zu können. Danke für die tolle Ausbildung liebe OSA!
11.03.2024Jonathan G.
Die Ausbildung war eine der Besten Investitionen der letzen Jahre in mich.
Durch die umfangreichen Calls und die Mega Community ist es für mich mehr als „nur“ eine Ausbildung zur Online Sales Beraterin. Ich habe durch den Weg mit der OSA zu mir gefunden und habe Vertrauen in mich und meine Visionen gefunden bzw. diese zurückgewonnen. Immer wieder die Komfortzone zu verlassen bringt Wachstum und Lernerfolg.
Durch die tiefen Gespräche mit der Community und durch die Mindset Calls hat sich für mich viel aufgelöst, dass sich so viel Neues auftut, beruflich wie privat.
Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut und es gibt jede Woche mehrere live Calls. Zusätzlich ist das Üben ein wichtiger Bestandteil, und mit der mega Community ist jeder Übungscall eine Bereicherung.
Vielen Dank an Timo und alle Coaches für die Ausbildung und die Möglichkeiten, die sich damit auftun.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt. Menschen, die Eines gemeinsam haben. Sie haben Ziele und Träume und gehen dafür voran und verlassen die Komfortzone um zu wachsen.
Ich freue mich auf den Weg, den ich jetzt gehe und sage von Herzen DANKE ans OSA Team
10.03.2024D.
Ich bin seit Ende Januar 2024 in der Ausbildung und es war die absolut richtige Entscheidung. Wenn man sich persönlich weiterentwickeln möchte und die Flügel in der Online Welt ausstrecken will, ist man hier genau richtig. Über viele Module lernt man, worauf es bei einem Verkaufsgespräch ankommt und es stehen einem immer Experten zur Seite, die im Business tätig sind und aus eigenen Erfahrungen fundierte Antworten zu allen offenen Fragen liefern können.
09.03.2024Sandra M.

04.10.2021
355 Bewertungen auf Apple

10.02.2024

Ihre Nachricht an Online Sales Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Sales Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden