Intelligent Geld verdienen - mit alternativen Geldanlagen

"Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Leben." - das ist der Wunsch mit dem Kunden zu uns kommen. Seit über 20 Jahren unterstützen wir mit unseren Anlageberatungen Angestellte und Unternehmer dabei, bessere Renditen, mehr Erfolg und höhere Zufriedenheit zu...
Karl-Kellner-Str. 101
30853 Langenhagen

Martin Ledvinka

Engagement

Professional demeanour

Appreciation

Heutzutage ist es in dem Wunst an unterschiedlichen Kapitalanlagemöglichkeiten kaum mehr möglich ohne eine kompetente Beratung das für sich passende Anlageprodukt zu finden. Martin schafft es durch intensive Beratung genau das herauszukitzeln, was man selbst wirklich möchte. Er klärt umfassend über mögliche Chancen aber auch über die Risiken auf. Hier zeigt er Möglichkeiten von der klassischen Immobilienanlage über sehr spannende Cryptoprodukte und hat für jeden Geschmack etwas im Portfolio. Am Ende ist man jedesmal wieder etwas klüger.
20/11/2018
Was in der Finanzberatung nicht immer selbstverständlich ist, wird von Martin Ledvinka gelebt: Offenheit und Ehrlichkeit. Auch im Bezug auf Risiken.
09/10/2018
Um in Immobilien zu investieren, sollte man zunächst ein Immobilientyp sein (wobei es hier auch Spielraum gibt, um mit verschiedenen Projekten auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen). Martins Steckenpferd sind Pflegeimmobilien, hier geht es um eher langfristige Kapitalbindung mit hoher Rendite. Meine Empfehlung ist, sich in diesen Fragen unbedingt von Martin beraten zu lassen, weil er mit Empathie und einem riesigen Erfahrungsschatz das richtige Projekt für jeden Kapitalanleger findet. Und selbst, wenn man eine kurzfristige Kapitalbindung anstrebt ist Martin mein Ansprechpartner Nummer 1 in Investitionsfragen, weil man in einem Gespräch sofort merkt, dass das Thema seine Leidenschaft ist.
19/09/2018
Herr Ledvinka ist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Investments. Er ist immer für Fragen bereit und klärt sorgfältig über mögliche Risiken auf und bewahrt damit den Kunden vor Schäden, die für ihn nicht tragbar wären. Er verfügt über ein Fachwissen, welches nicht viele in seiner Branche haben dürften.
Seit meiner Zusammenarbeit mit Herrn Ledvinka erreiche ich ungeahnte Renditen, welche ich vorher nicht für möglich gehalten habe, bzw. welche ich vorher ins Reich der Sagen und Mythen verwiesen hätte.

Ich kann Herrn Ledvinka und seine Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen.
26/07/2018
Sehr ehrliche Beratung - kein Aufschwatzen - keine Verkaufsrhetorik - verständlich und vertrauenswürdig!
08/03/2017
Herr Ledvinka ist extra zur Beratung zu uns angereist, da meine schwangere Frau gern dabei sein wollte. Er hat uns gezielt befragt, um herauszubekommen, was wir eigentlich wollen. Ich bin erfahrener Immobilienanleger und wollte Pflegeimmobilien als Ergänzung im Portfolio haben. Die Beratung war so überzeugend, dass ich erfolgreich ein Apartment direkt bei uns vor der Haustür finanziert habe. Auch das Vorbelegungsrecht für uns und unsere Familie spielte da eine große Rolle. Auf diesen Vorteil hat uns aber erst Herr Ledvinka gebracht. Ich danke ihm für seine verständnisvolle Art, Geduld und die unaufdringliche Beharrlichkeit, die uns eine schnelle Entscheidung gebracht hat. Ich habe schon eine weitere Einheit bei ihm angefragt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
10/02/2017
Herr Ledvinka hat wirklich alle Fragen zu meiner Geldanlage in eine Pflegeimmobilie in Niedersachsen kompetent und vollständig beantwortet. Außerdem war er sogar beim Notartermin dabei. Seine unaufdringliche, sympathische und verbindliche Art hat mir sehr gefallen. Ich kann ihn jedem jederzeit und gern empfehlen.
10/02/2017

Your message to Optimo Invest - Martin Ledvinka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2017  |  Last update: 20/11/2018   |  Report profile