24h Pflege zuhause, osteuropäische Betreuungskräfte

Ihr exklusiver Promedica Plus-Partner vor Ort.
Als Marktführer im Bereich der 24h Betreuung & Pflege im eigenen Zuhause engagieren wir uns seit vielen Jahren in der Vermittlung von legalen, qualifizierten und erfahrenen osteuropäischen Betreuungs-...

Moselstraße 14
73479 Ellwangen

Barbara Stille & Klaus Emmel

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Alle vorgeschlagene Pflegekräfte entsprachen meinen Erwartungen. Die Kommunikation mit der Agentur funktionierte immer reibungslos. Es gibt nichts zu beanstanden.
21/04/2019Anonymously
PROMEDICA PLUS Region Crailsheim & Region Schwäbisch Hall | 24 Stunden Pflege und Betreuung Comment from PROMEDICA PLUS Region Crailsheim & Region Schwäbisch Hall | 24 Stunden Pflege und Betreuung:
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Ich finde die sehr kompetente Beratung und Betreuung zu jedem Thema der Pflege sehr gut. Ich würde auf jeden Fall im wieder die häusliche Pflege vor einer Pflege im Altenheim bevorzugen, weil die betroffene Person immer das Gefühl des zu Hause sein hat. Viele Pflegekräfte sind, egal ob sie männlich oder weiblich sind, sehr selbständig und gehen gerne auf die Wünsche von meinen Vater ein.
09/04/2019J. B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Eine hervorragende Betreuung.
Herr Emmel und Frau Stille sind immer für uns da und helfen auch wenn die Krankenkassen Probleme bereiten. Die Betreuungskräfte sind sehr gut und auch geduldig im Umgang mit unseren Senioren. Wir können Promedica plus region crailsheim nur weiter empfehlen
09/04/2019Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Diese ist uns Ansporn auch weiterhin alles in unserer Macht stehende für unsere Kunden zu tun.
Sehr gute Beratung von Frau Stille und Herrn Emmel, wenn man Fragen oder Probleme bei der Betreuung hat, kann man immer anrufen und bekommt schnelle Hilfe. Wir sind mit Promedica Plus Region Crailsheim sher zufrieden und sind sehr froh, daß wir Promedica mit der Betreuung unseres Familienmitgliedes beauftragt haben. Wir können andere Promedia für andere pflegebedürftige Menschen nur empfehlen.... :)
09/04/2019Martin R.
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Garantie für Präsenz von Pflegekräften.
Wechsel der Pflegekraft, als es Probleme gab und gewünscht wurde.
09/04/2019Monika S.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
20/04/2020Anonymously
Sehr geehrter Bewerter, herzlichen Dank für die gute Beurteilung und Ihre Zeit.
13/04/2020Anonymously
Herzlichen Dank für diese gute Beurteilung. Diese ist für uns wichtig, damit wir uns weiter verbessern können.
12/04/2020Barbara R.
Herzlichen Dank für diese super Beurteilung. Hierüber freuen wir uns ganz besonders.
10/04/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit. Ihr Feedback hilft uns weiter, uns kontinuierlich zu verbessern.
07/04/2020Anonymously
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Pflegeagentur Emmel - Ihr exklusiver Promedica Plus Ansprechpartner
07/04/2020Werner Kindler, Schwäbisch. H.
Solche Bewertungen sind unser Ansporn.
06/04/2020Anonymously
Ihre Anerkennung ist unser Ansporn.
01/04/2020Baumgartner S.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden weiterhin versuchen, gute Arbeit für unsere zu pflegenden Personen zu leisten.
01/04/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir leid, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir freuen uns über jede Anregung zur Verbesserung unseres Service.
01/04/2020Helga N.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
01/04/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback
31/03/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.
31/03/2020Anonymously
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und strengen uns weiter an.
31/03/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre gute Beurteilung und Ihre investierte Zeit.
8 reviews on Pflegehilfe

05/03/2019

23/03/2020
Request a callback Write a message

Your message to PROMEDICA PLUS Region Crailsheim & Region Schwäbisch Hall | 24 Stunden Pflege und Betreuung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 20/04/2020   |  Report profile