StreetQuizine I Premium Food Truck Catering DE
Wir stehen für alles rund um das Thema Event Catering. Dazu gehören Hochzeiten, Geburtstage, Roadshows, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste. Unsere Food Trucks gehören zu den modernsten in Deutschland, außerdem haben wir verschiedene BBQ Catering...

Wankelstraße 13

Service
Offer

Positive reception

Cleanliness

Wir haben den Food Truck für die Verpflegung unserer Familienmitglieder bei einem Familientreffen gebucht. Die Coro aregeln wurden hervorragend umgesetzt, das Essen war sterneverdächtig und wir wurden ohne Frage satt. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Weiter so, gerade in dieser schwierigen Zeit.
08/11/2020Anonymously
Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Absprachen liefen sehr gut und die Anbieter waren stets freundlich und gut zu erreichen. Auch in der ungewissen Corona Situation wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Der Service am Veranstaltungstag selbst war pünktlich und reibungslos. Alles sieht sehr ansprechend und professionell aus. Wir waren sehr zufrieden.
22/10/2020Frau A.
Sensationell! Hatte einen StreetQuizine Foodtruck mit Burgern und Fladen anlässlich meines Geburtstages bestellt. Das Essen war sehr sehr lecker, die knapp 70 Gäste wurden ohne Wartezeit reibungslos versorgt. Alle waren begeistert!
21/01/2020J.
Super netter Service und reibungslose Abwicklung! Einfach großartig!
25/08/2019Anonymously
Die kompetente und ausgezeichnete Küche hat uns ebenso überzeugt, wie der optisch ansprechende und äußerst saubere Foodtruck. Nettes junges Team, bei dem auch das Miteinander stimmt. Top Leistung! Gerne wieder.
21/08/2019Esther L.
Tolles Team, super Service, insgesamt ein top Catering! Alles hat gepasst! Von der Abstimmung vorher bis hin zum Event selbst. Absolut hochwertiges Essen, wie in einem guten Restaurant.
07/08/2019Laura K.

07/06/2020
1 review on FOOD TRUCKS MIETEN

12/12/2018

29/06/2020
13 reviews on FOODTRUCKBOOKING.com

17/06/2019
Request a callback Write a message

Your message to StreetQuizine I Premium Food Truck Catering DE

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/07/2019  |  Last update: 13/11/2020   |  Report profile