Online Marketer und Texter

Tom Phillip Zenker
Tom Phillip Zenker für Klarheit im Online Markting // SEO Native. Spezialisiert auf lokales SEO. Website Analyse, Betreuung und hochwertige SEO Texte.

Berthker Damm 1a
18442 Jakobsdorf

Customer focus

Communication

Problem comprehension

Ich hatte noch nie solch ein tolles Ergebnis! Sonst muss man sich mit vielen Anbietern rumärgern. Herr Zenker hat die Analyse durchgeführt, die Texte erstellt und diese auf unserer Webseite eingepflegt. 4 Tage nach seinen Maßnahmen stehen wir bereits auf Seite 1 von Google. Einfach grandios. Vielen Dank!
06/02/2021Anonymously
Es ist wirklich beeindruckend, wie klar Tom verkaufsstarke Texte formuliert. Ich benötige Stunden für meine Entwürfe und Tom gelingen in wenigen Minuten unglaubiche Verbesserungen. Während ich mir den Kopf zerbreche, wie ich meine Leistung ausdrücke, reduziert er alles aufs wesentliche und findet eine so einfache Ausdrucksweise, die gleichzeitig perfekt meinen Service beschreibt und bewirbt. Vielen Dank!
19/01/2021Maria K.
Ich bin sehr zufrieden. Die Webseite wurde von Herrn Zenker schnelle analysiert und Schwachstellen ermittelt. Wir überlassen ihm nun die Optimierung und freuen uns auf die nächsten Fortschritte. Als SEO Experte absolut zu empfehlen.
24/12/2020S.
Herr Zenker hat Zugangsdaten für unsere Webseite bekommen und diese in allen Bereichen verbessert. Die Kundenanfragen haben sich deutlich verbessert und wir sind einfach glücklich, solch einen Experten zu haben.
18/12/2020Anonymously
Wir arbeiten mit Herrn Zenker etwas über ein Jahr zusammen und er ist ein ausgezeichneter SEO Experte. Uns überzeugt die schnelle Zahlung Kommunikation und die ehrliche sowie realistische Einschätzung, welche Maßnahmen aus Sicht für den Nutzer als auch für Suchmaschinen wichtig sind.
17/11/2020J.
Habe mich trotz eines eher kleinen Auftrags wie eine VIP-Kundin gefühlt. Tolle Beratung für eine wirklich sinnvolle persönliche Lösung! Herr Zenker hat sich viel Zeit genommen und seine Empfehlungen gut und verständlich mit Argumenten untermauert. Er hat mich z.B. darauf aufmerksam gemacht, den zweiten Schritt nicht vor dem ersten gehen zu wollen und mir damit einige (jetzt) nicht sinnvolle Investitionen erspart. Im nächsten Schritt wende ich mich sicher wieder an ihn. Klare Empfehlung!
19/05/2020J.
Tom ist sehr kompetent. Stets freundlich und aufmerksam berät er uns immer, schätzt die aktuelle Situation ein und will das Budget mit größtmöglichen Erfolg einsetzen. Toll ist auch, wie schnell er auf Mails reagiert oder telefonisch erreichbar ist. Vielen Dank für diesen Service 😎👍👍👍 Preis/Leistung: Top! 10/10 Punkte.
24/10/2019Simon G.
Herr Zenker hat für uns die redaktionelle Arbeit beim Aufbau unserer Webseite übernommen. Diese Zusammenarbeit war so gut, das wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich der SEO - Optimierung und des Social - Media - Marketing mit Herrn Zenker entschieden haben.
Wir sind froh, einen professionellen Partner auf diesem Gebiet gefunden zu haben und können uns so voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Gebäudereinigung Janßen GbR
09/03/2018AnonymouslyGebäudereinigung Janßen GbR
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Zenker sehr zufrieden. Reaktionszeit und Arbeitsergebnisse sind spitze!
16/02/2018Anonymously
Wir sind sehr zufrieden 😀
Herr Zenker ist immer erreichbar, Antwort schnell auf Emails. Sehr gute Kommunikation.
Sehr hilfsbereit hat gute Ideen und seine Beratung ist sehr Kompetent.
06/12/2017AnonymouslyJM
Wie immer, Ihre Texte benötigen nie Korrekturen. Sie verstehen die Aufgabe auf Anhieb.
15/03/2017Sandor F. (8 Xing Kontakte) - D'Agostini GmbH
Herr Zenker hat unser schriftliches Briefing zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Peter Wolf (www.huta-himmelblau.de)
05/02/2017AnonymouslyHUTA-Himmelblau

39 reviews on twago

10/07/2017
61 reviews on Yasni

17/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to Tom Phillip Zenker

All reviews and experiences about Tom Phillip Zenker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/12/2016  |  Last update: 21/06/2021   |  Report profile