Online Marketing Agentur

Ein Vertrag - Keine Laufzeitbindung
uneingeschränkte Online Marketing Möglichkeiten

Digital, kompetent und persönlich: Wir erweitern Ihr Team um wichtiges Know-how im Online Marketing. Das alles ohne feste Vertragslaufzeit, weil wir unsere Stärken kennen und Sie auf diese nicht mehr verzichten wollen....

Berthker Damm 1a
18442 Jakobsdorf

Tom Phillip Zenker

Sehr freundliches Team, welches unser Social Media Marketing gestaltet und Anzeigen schaltet. Sind immer schnell erreichbar und zuverlässig. Die persönliche Betreuung hebt sich im Vergleich zu anderen Agenturen positiv ab, so dass wir immer das Gefühl haben, auf kurzem Wege Ideen und Anliegen besprechen zu können.
19.04.2023Mia S.
Super Arbeit
Vielen Dank für die Hilfe
L.g aus Berlin
Adam
11.10.2022Adam P.
Wir haben bei Herrn Zenker mehrere Ratgebertexte aus dem Rechtsbereich in Auftrag gegeben und waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, alle Deadlines wurden eingehalten und bei der gemeinsamen Planung zeigte sich Herr Zenker stets flexibel und professionell. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
14.07.2022Anonym
Ich bin dabei eine Website und Blog zu erstellen. Herr Zenker wurde mir von einem Freund empfohlen. Er gab mir eine super Beratung und nach meinen Vorgaben wurden dann die Webtexte umgesetzt. Bin sehr zufrieden. Danke,
19.12.2021S.
Vielen lieben Dank an Herrn Zenker, echtes und ehrliches Marketing, klar und präzise auf den Punkt gebracht ohne zu viele nebensächliche Inhalte.
Es wird sehr präzise auf die Produkte, deren Eigenschaften und Anwendungen eingegangen.
Ich freue ich schon auf die nächste Zusammenarbeit!
12.12.2021T.
Online Marketer und Texter mit umfangreicher Erfahrung und sehr viel Kreativität. Die erbrachten Leistungen sind einfach von hoher Qualität und immer genaustens abgestimmt. Nur Lobenswert und mit allen Sternen versehen!
02.12.2021Anonym
Sehr netter und professioneller Mensch. Kennt sich sehr in seinem Fachgebieten aus.
17.11.2021Anonym
Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Herr Zenker ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich rundum gut beraten und bedient gefühlt.
10.11.2021K.
kann nix schlechtes berichten,
Bin sehr zufrieden mit Ihm gewesen und würde Ihn auch weiter empfehlen !
02.11.2021Schöneberg M.
Die abwicklung verlief einfach und schnell wie man es sich wünschen mag, bin mehr als zufrieden!
26.10.2021conor m.
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung sind wir sehr zurfrieden, auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und diese bei der Umsetzung berücksichtigt. Insgesamt sehr professionell und zuverlässig:)
20.10.2021Anonym
Ich finde es super dass er für Klarheit im Online-Marketing sorgt. Seine Expertise in SEO, Website Analyse, Betreuung und im Schreiben hochwertiger SEO Texte ist sensationell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich fair, dafür dass man mehr Sichtbarkeit im Internet erhält und das die Zukunft ist.
20.10.2021C.
Ich muss sagen ich bin echt rundum zufrieden man bekommt hier echt einen Top-Service zu einem klasse Preis ich bin richtig Happy kann ich echt nur jedem weiterempfehlen.
13.10.2021Karl G.
Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme.
Auftrag wurde zügig und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt!
Preis-/Leistungsverhältnis ist Top!
05.10.2021Anonym
Super tolle erfahrungen, bin sehr zufireden!
29.09.2021F.
Es ist wirklich sehr gut einen Experten an seiner Seite zu haben wie Herrn Tom Phillip Zenker.

Wir arbeiten sehr gerne mit Philipp Zenker zusammen. Er ist sehr vertrauenswürdig, kompetent und sehr zuverlässig.

Als Experte in seinem Element ist er voll und ganz ein Vollprofi. Danke für die großartige Zusammenarbeit.
21.09.2021E. K.
Herr Zenker ist als Marketer und Texter sehr vertrauenswürdig meiner Meinung nach. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Und das langfristig.
14.09.2021R. S.
Herr Zenker ist seinem Ruf als SEO Experte vorausgeeilt und hat meine Website sehr gut auf Schwachstellen analysiert und dahingehend verbessert, dass diese nun weit mehr Aufrufe hat!
07.09.2021Anonym
Eine der Top-Experten im Bereich Online-Marketing. Höchst kompetent und vertrauenswürdig - nur zu empfehlen!!!
07.09.2021S.
Sehr gut und professionell. Top leistung zu einem klasse preis.
24.08.2021gSG e.

07.06.2023
61 Bewertungen auf Yasni

17.01.2020

Ihre Nachricht an Tom Phillip Zenker - Digital Marketing Agentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Phillip Zenker - Digital Marketing Agentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden