Jahresbegleitung mit Hypnose / quit*it - Rauchfrei mit Hypnose

Bodo Ernst, Gründer und Inhaber von veränderungBEwirken, ist Hypnosecoach mit Leib und Seele.

Seine herausragende Stärke besteht darin, komplexe Herausforderungen seiner Klienten auf den entscheidenden Kern herunterzubrechen und dort mit seiner...

Schleidener Str. 14

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Absolut empfehlenswert! Hatte eine Hypnose wegen Flugangst gebucht, was mir sehr geholfen hat. Wir haben 2 Sessions gemacht und plötzlich war die Angst vorm Fliegen weg. Ich bin dann kurze Zeit später nach Griechenland geflogen und hatte seit sehr langer Zeit einen entspannten Flug. Herzlichen Dank dafür!
10/15/2023Stephan
Bodo Ernst - veränderungBEwirken mit Hypnose Comment from Bodo Ernst - veränderungBEwirken mit Hypnose:
Lieber Stephan, ich danke dir für dein Vertrauen. Obwohl die Angst sehr tief saß, konnten wir in nur zwei Sitzungen viel verändern. Toll! Danke für dein Feedback!
Bodo ist ein wahnsinnig guter, emphatischer, sympathischer und verständnisvoller Coach. Ich habe mit ihm im Rahmen einer Raucherentwöhnung zusammen gearbeitet. Doch es ging um viel mehr als das. Er ist mit mir in die Tiefe meiner Vergangenheit eingestiegen und hat so viele Themen ans Tageslicht geholt, denen ich mir in dieser Tiefe - trotz jahrelanger Erfahrung im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung - so gar nicht bewusst war. Obwohl wir uns nicht kannten und alles online stattfand, habe ich ihm vom ersten Moment an vollständig vertraut und so viel Schmerz in Tränen loslassen können. Ich danke dir Bodo, du hast mit deinem Coaching und deiner Hypnose deine Berufung gefunden und ich würde dich jederzeit weiterempfehlen.
10/10/2023Julia
Julia, von Herzen vielen Dank!
Deine Worte bestärken mich dabei, diesen Weg weiterzugehen.
Ich freue mich, dass es für dich so gut gepasst hat und wir gemeinsam so viel für dich erreichen konnten.
Ich bin jetzt seit 6 Tagen Smofree 🤩🙏🏼 und das so leicht wie noch nie! Ich muss sagen, dass ich es schon sehr oft probiert habe und gerade die ersten Tage als sehr schwierig empfand! Bodo ist unglaublich positiv, motivierend, er hat mich unglaublich gut durch den ganzen Prozess geleitet und das hat einen riesigen Anteil ausgemacht, dass ich jetzt so klar in mir bin, dass ich nie wieder zurück in das Raucher leben möchte! Ich kann Bodo und seinen Prozess der Raucherentwöhnung wirklich von ganzem Herzen empfehlen - es ist keine gewöhnliche Hypnose, sondern ein auf einander aufbauender Prozess der es einem auf allen Ebenen ermöglicht in Leichtigkeit aufzuhören. Danke lieber Bodo 🙏🏼

Ergänzung nach fast 5 Monaten 🤩
Ich bin noch immer Smofree 💪🏻 und manchmal frage ich mich, ob ich wirklich mal geraucht bzw Heets geraucht habe?! Es ist wie gelöscht - ich habe einfach null Gedanken daran und somit auch kein Verlangen! Ich war auf Partys, habe auch Alkohol getrunken - es ist unglaublich faszinierend, jeder der mich kennt, ist jedesmal aufs Neue überrascht, dass ich nicht mehr rauche.
Und nein, ich habe auch nicht zugenommen 😅 ganz ganz große Empfehlung! Danke Bodo dass du mir den Weg in ein gesundes Leben, so leicht gemacht hast 🙏🏼❣️
05/24/2023Caro
Liebe Caro, von Herzen vielen Dank für Dein wunderbares Feedback und Deine Empfehlung!
Es hat riesigen Spaß mit Dir gemacht, nicht zuletzt, weil Du Dich sooo sehr darauf eingelassen hast 😉
Für mich warst Du die Erste Klientin, die Heets geraucht hat und ich freue mich daher umso mehr, dass wir es gemeinsam so gerockt haben.
Danke für Dein Vertrauen!
Bodo ist super nett und hat sich total Zeit für mich genommen. Die Hypnose lief einwandfrei ab und es war sehr angenehm. Er hat mir erfolgreich geholfen mich vom Rauchen zu entwöhnen. Sehr zu empfehlen.
Danke dir!
05/19/2023Anonymously
Vielen Dank für die positives Feedback und die Weiterempfehlung!
Schön, dass es bei Dir so gut läuft!
Bodo habe ich als einen sehr aufmerksamen, aufrichtigen und freundlichen Menschen wahrgenommen, der gut vorbereitet in die Session reingeht. Ich habe mich abgeholt gefühlt und wusste immer, was mich zu erwarten hatte im Laufe unserer Zeit. Ich habe eine Hypnose Session zur Raucherentwöhnung in Anspruch genommen. Ich bin jetzt Smofree :-). Danke lieber Bodo!
04/18/2023Angie
Liebe Angie, vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Vor allem weil Du Dich so gut auf den Prozess eingelassen hast, konnten wir Dein Ziel gemeinsam erreichen.
Bodo ist ein super sympatischer junger Mann. Ich hatte ab unserem ersten Gespräch sofort Vertrauen in ihn und seine Arbeit.
Ich hatte ehrlich gesagt etwas "Bammel" vor dem was auf mich zukommt.... Zum Einen weil ich aus vorherigen Versuchen wusste wie schwer es sein kann, das Rauchen zu lassen und zum Anderen weil ich nicht wusste, wie genau unsere Sitzung abläuft. Bodo hat mich von Anfang an super durch das Gespräch geleitet und ich habe sehr schnell meine anfängliche Nervosität verloren. Bodo hat mir auch alle Schritte gut erklärt und mich gut darauf vorbereitet, was als Nächstes kommt oder was ich mir vorstellen soll. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit unseres Gespräches sehr wohl gefühlt und was soll ich sagen, ich bin ein Smofree 😁 (Nichtraucher) und bin Bodo auf ewig dankbar, mich bei dieser Reise begleitet zu haben ❤️
Vielleicht noch gut zu wissen, ich habe die Sitzung mit ihm online per Zoom gemacht und bin kein Technikfreund, Bodo stand mir hilfreich zur Seite und es hat alles sehr einfach geklappt 👍
04/13/2023Astrid
Liebe Astrid, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir Dein Ziel gemeinsam erreicht haben!
Rating for:
09/04/2023Nadine Pielmeier
Vielen Dank für Deine Bewertung, Nadine!

Your message to Bodo Ernst - veränderungBEwirken mit Hypnose

All reviews and experiences about Bodo Ernst - veränderungBEwirken mit Hypnose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2020  |  Last update: 06/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dr. Karin Rasmussen
Machtvolle-Gelassenheit.de