Coaching, Training, Beratung, Theta Healing, Schamanische Reisen, Lerncoaching

Julia Schaefer - Coach & Trainerin für psychologisches Wohlbefinden
Ich begleite dich in herausfordernden Lebensphasen ganzheitlich & einfühlsam auf deinem Weg zu mehr
✨Klarheit 💪Selbstvertrauen 🌱innerer Stabilität

Egal, ob du dich selbst besser kennenlernen willst, dysfunktionale Glaubenssätze auflösen und durch...

Uhlandstraße 4

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Die Coaching Session mit Julia hat mir viele neue Erkenntnisse geschenkt und ich bin sehr dankbar Julia gefunden zu haben! Während der gesamten Zeit habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt und Julia wusste genau was ich brauche. Vor allem durch die praktischen Tipps und Übungen, die Julia mir gegeben hat, kann ich nun auch im Alltag nachhaltige Veränderung bewirken und fühle mich sehr bestärkt.

Ich würde immer wieder eine Coaching Session bei Julia buchen und kann Julia von Herzen empfehlen!
04/19/2024Anonymously
Die Kommunikation im Vorfeld zwecks Terminvereinbarung & Co. war total unkompliziert und freundlich.
Das Coaching-Gespräch verlief sehr professionell, einfühlsam, authentisch, gründlich und inspirierend.

Zu Beginn konnte mich durch eine von ihr angeleitete Meditation sehr gut erden und im Moment ankommen. Im Anschluss daran wurden durch sehr gezielt gestellte Fragen meine wichtigsten Herausforderungen bzw. „Baustellen“, die über das hinausgingen, was ich aktuell im Sinn hatte, thematisiert. So sind wir gemeinsam nach und nach hinter die Aspekte meines Lebens gekommen, die mich aufhalten, mein ganzes Potenzial zu leben und erfüllt zu sein. Dabei blieb es nicht nur bei dem Aufdecken der Themen, wie es sonst bei Coachings üblich ist, sondern Julia gab mir einige Impulse, wo ich ansetzen oder genauer hinschauen könnte. Diese „Anstupser“ wirken immer noch nach und ich werde definitiv weiter daran arbeiten und einige Tipps umsetzen.

Eine sehr herzerwärmende, weiterführende Begegnung, die ich jedem nach der Suche nach Klarheit und einem authentischen, empathischen Austausch empfehlen kann. Vielen herzlichen Dank, liebe Julia! 💖
04/08/2024Anonymously
Ich durfte erfahren, wie stark ein Theta Healing aus der Ferne wirken kann. Julia hat mir damit in einer schweren Zeit, emotionale Erleichterung und Zuversicht für die Zukunft geschenkt!
Es war nicht mein erstes Theta Healing, aber ich war wieder begeistert, über die wirklich krasse Wirkung.
Sehr zu empfehlen!
02/20/2024Anonymously
In einer kleinen gemütlichen Runde haben wir im Januar einen Jahresrückblick und auch eine kleine Vorschau auf das vor uns liegende Jahr mit der lieben Julia durchgeführt. Julia hat mit ihrer lieben, freundlichen Art immer die richtigen Worte gefunden und so wurde unsere Runde auch schnell viel emotionaler als zu Beginn erwartet. Es kamen immer wieder kleine, süße Überraschungen, die das ganze schön abgerundet haben. Es war schön mal wieder vor Augen geführt zubekommen, für wie viele Dinge im Leben man dankbar sein kann. Liebe Julia, vielen Dank für einen wunderschönen und sehr gelungenen Abend, ich habe mich in deinem Coaching sehr wohlgefühlt und freue mich, dich kennen gelernt zuhaben.
02/01/2024Anonymously
Julia hat mich in einer großen Umbruchzeit in meinem Leben
(Trennung und berufliche Veränderung) unglaublich unterstützt und mit Ihren wertvollen Impulsen sehr inspiriert und mich gestärkt durch diese schwierige Phase zu gehen. Ich schätze ihre offene, positive und sehr tiefgründige verständnisvolle Art, die es mir sehr leicht machen, mich zu öffnen! Ich habe auch an Julias Workshop “Volles Glück voraus” teilgenommen, der mit so viel Liebe fürs Detail gestaltet sehr inspirierend war und aus dem ich viele neue bereichernde Erkenntnisse für das neue Jahr gewinnen konnte!
01/28/2024Anonymously
Danke Julia für einen schönen kurzweiligen Abend. Mit viel Wissen, Herz und Zeit vorbereitet (incl. einem wunderschönen Workbook).
Ich fühlte mich hier sehr wohl. Julia gab genügend Zeit zum Reflektieren und Schreiben.
Ich kann nun neu motiviert das Jahr 2024 beginnen.
Danke für dein Coaching zum Thema Jahresrückblick und Jahresausblick.
Da ich sehr gerne mit Coachs arbeite ,die empathisch, liebevoll und respektvoll mit ihren Coachees umgehen,
war ich hier genau richtig.

Ich kann Julias Workshop nur wärmstens weiterempfehlen
12/31/2023Anonymously
Ich hatte eine akute Herzentzündung, die medikamentös von ärztlicher Seite aus behandelt wurde.
Da ich weiß, dass Körper Geist und Seele im Einklang sein müssen, um heilen bzw. gesund werden zu können und ich seelisch stark belastet war mit familiären Themen behaftet, habe ich mir Hilfe gesucht bei Frau Schaefer. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und Frau Schaefer empfand ich als sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat mir gezielt Fragen gestellt und durch die gezielten Fragen meine Problematik meiner starken Belastung mit mir (in ein paar Sitzungen) heraus gearbeitet. Sie hat mir dann angeboten für mich ein Theta Healing zu machen und ich habe es dankbar angenommen.

Bis dahin war ich von Traurigkeit umgeben, konnte nicht an meine Genesung glauben und fühlte mich stark belastet von meiner familiären Situation. Ich war einfach nicht in meiner Mitte und mir war klar, hier musste noch weiteres geschehen. Schon am Tag danach spürte ich irgendwie eine Veränderung, ich war positiver. Wir verabredeten uns dann nochmals zu einem Theta Healing und schon am Folgetag fühlte ich eine unglaubliche Leichtigkeit, eine plötzliche Energie und Kraft, die ich kaum fassen konnte. Ich konnte wieder über einen etwas längeren Zeitraum Dinge machen, für die ich zuvor schon nach kurzer Zeit keine Kraft mehr hatte und Herzsymtome verspürte. Die starke familiäre Belastung fühlt sich nicht mehr schwer an, ich fühle mich wie befreit. Auch hat Frau Schaefer mir noch ein paar ganzheitliche Ansätze für meine Gesundheit bzw. Genesungsweg aufgezeigt, die ich jetzt auch umsetzen werde und bin dankbar für diese hilfreichen Tipps, Ideen, Ansatzpunkte. Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg zu Frau Schaefer gefunden habe, und bin dankbar, dass es bei mir so viel bewirkt hat.
12/01/2023Anonymously
Das Coaching bei Julia war klasse und hat mir viele neue Blickwinkel und Impulse gegeben. Julia ist sehr emphatisch und gleichzeitig sehr professionell und kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war total angenehm. Ich konnte mich bei Julias warmherzigen und liebevollen Art gut öffnen und „meine Themen“ besprechen. Durch sie bin ich mir meiner Stärken und Ressourcen viel bewusster geworden. Das Coaching bei Julia hat mir sehr geholfen und kann ich ganz klar weiterempfehlen!
11/29/2023Anonymously
Julias Coaching ist on point. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, passt ihr Coaching perfekt auf die jeweilige Person an und unterstützt dadurch die persönliche Weiterentwicklung.

Julia überzeugt mit ihrem fundierten Wissen, ihrer Empathie und positiven Ausstrahlung. Weiter so!
11/29/2023Anonymously
Julia's coaching is on point. She responds to individual needs, adapts her coaching perfectly to the individual and thus supports personal development.

Julia impresses with her in-depth knowledge, empathy and positive charisma.

Highly appreciated and highly recommended.
11/25/2023Anonymously

Your message to Julia Schaefer - Coach & Trainerin für psychologisches Wohlbefinden

All reviews and experiences about Julia Schaefer - Coach & Trainerin für psychologisches Wohlbefinden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2023  |  Last update: 04/30/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christin Bernhardt
Blackroof GmbH