Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2019

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hermann-Lanz-Str. 12
88326 Aulendorf

Christian Mayer

Ich war rundum zufrieden und hatte ein gutes sicheres Gefühl.
25/07/2019Diehr, S.
Reviewed agent: VPV Romina Caivano
Sehr unkomplizierte, rasche u. zuvorkommende Abwicklung aller Anliegen.
Fachlich & menschlich 1A!!
Unsere Adresse für die Zukunft!!
12/05/2019Frau D.
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Der Kontakt kam zufällig durch eine andere Versicherungsangelegenheit zustande. Ich kannte sie vorher nicht persönlich. Sie kam sehr gut vorbereitet und vor allen Dingen pünktlich zu dem Gespräch, was ich von anderen Versicherungsanbietern auch schon wesentlich anders und unangenehmer erlebt habe. Es war sehr angenehm, dass das Gespräch von ihr eher auf der informellen Ebene und nicht zu sehr auf der geschäftsmäßigen Ebene geführt wurde. Sie beschänkte sich im Gespräch auf das Thema, dass von mir vorher gewünscht wurde. Es ist sehr positiv, dass sie nicht versucht hat, irgendwelche zusätzliche Produkte zu verkaufen, die man gar nicht benötigt. Man merkte im ganzen Gespräch, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist und dass bei ihr an erster Stelle der Kunde und nicht der Abschluss steht. Sie wird bei mir in Versicherungsangelegenheiten bei Bedarf künftig die erste Ansprechpartnerin sein.
07/05/2019Herr K.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das freundliche Beratungsgespräch- solch ein Feedback bestätigt mich in meiner Motivation und meinem Spaß an der Arbeit jeden Tag den bestmöglichen Service für meine Kunden und professionelle Beratung im persönlichen Gespräch zu leisten!! Vielen Dank und beste Grüße nach Pfullendorf.
Frau Caivano ist sehr kompetent und engagiert. Sie hat mein vollstes Vertrauen.
30/04/2019Frau A.
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Beste Grüße
Kompentente Beratung und guter Service!
Jederzeit gerne wieder!
28/03/2019J.
Kompetente und faire Beratung
04/03/2019Anonymously
Kompetente Beratung
27/02/2019Anonymously
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Kompetente, freundliche, seriöse und sehr zuverlässige Beratung. Auf jeden Fall zu empfehlen. Im Bereich Finanzierungsberatung wurde auf jeden Wunsch und jedes Bedürfniss sofort drauf eingegangen und umgesetzt.
Gerne bald wieder! Vielen Dank.
27/02/2019Philipp D.
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Frau Caivano nimmt sich ausreichend und umgehend Zeit für einen und erklärt alles richtig ausführlich und auch verständlich.
14/02/2019Frau K.
Reviewed agent: VPV Romina Caivano
Sehr kompetente und angenehme Beratung! Spezifische Fragen zur Baufinanzierung konnten auch für mich als Laien verständlich beantwortet werden! Anschlussfinanzierung wird auf jeden Fall auch über VPV abgeschlossen!
13/02/2019Ralph G.
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Sehr transparenter Vergleich der verschiedenen Banken untereinander. Letztendlich haben wir durch Herrn Koch eine super Finanzierung gefunden!!
07/02/2019Frau F.
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Sehr gute Baufinanzierngsberatung - Herr Koch erklärt auch sehr komplexe Themen sehr verständlich - wir haben unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können !! Vielen Dank !!
07/02/2019Anonymously
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Herr Winkler hat sich um alles gekümmert.
01/02/2019G.
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
Das Beratungsgespräch war äußerst professionell und hilfreich, allerdings konnten die Leistungen der VPV nicht mit den verglichenen Angeboten mithalten, was jedoch nicht an Frau Caivano liegt.
09/12/2018Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für die gute Bewertung- es ist sehr schade, dass ich Sie nicht von uns überzeugen konnte. Beim reinen Preisvergleich haben wir gegenüber Direktversicherern einen Nachteil das gebe ich zu - aber Service und persönliche Beratung vor Ort muss müssen auch im Schwäbischen etwas kosten- Beste Grüße und alles Gute!
Mit Rainer Winkler habe ich einen Berater, der auf meine persönliche Wünsche und Anforderungen eingeht und immer bereitsteht, wenn er gebraucht wird. Zuverlässig und empfehlenswert!
12/11/2018Johannes R.
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
hat einen sehr ehrlichen und netten eindruck von anfang an gemacht und hat sich sehr bemüht und ins zeug gelegt
08/11/2018Anonymously
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
Frau Caivano war sehr gut auf unseren Beratungstermin vorbereitet. Strukturiert arbeitete sie mit uns alle Versicherungszweige durch und hatte sehr gute Vorschläge und Lösungen, auch für Kostenersparnisse bei gleicher oder sogar besserer Versicherung.
War super Beratung.
27/10/2018Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Es freut mich, dass mein Konzept überzeugt hat.
Beste Grüße
Freundlich
Schnelle Bearbeitung
16/05/2018Frau G.
Dankeschön für die gute Bewertung! Beste Grüße
Sehr schnelle Bearbeitung, sie ist flexibel und geht auf Kundenwünsche ein! Sehr gut!
04/05/2018Frau K.
Vielen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße
Hohe Fachkompetenz, Kunden und Service orientiert, Engagement und Zuverlässigkeit, sehr gute Beratung,
zeitnah und flexibel an Lösungen orientiert, sympathisch.
24/04/2018Herr N.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für das großartige Lob, das freut mich wirklich sehr zu hören. Beste Grüße ins Allgäu
4 Agents on ProvenExpert.com
VPV Romina Caivano
VPV Rainer Winkler
VPV Christian Koch
VPV Christian Mayer

13/08/2015
Reviewed agency: VPV Agentur Mayer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2016  |  Last update: 21/02/2018   |  Report profile