Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Christian Mayer

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hermann-Lanz-Str. 12
88326 Aulendorf

Rundum zufrieden!!! Herr Mayer hat meiner Familie den Traum vom Eigenheim erfüllt, ab der Erstbesichtigung der Immobilie wurden wir über den gesamten Kaufprozess von Herrn Mayer begleitet. Die Finanzierung und die Absicherung unseres Häuschens haben wir ebenfalls über Herrn Mayer abgewickelt!
Ein Ansprechpartner, kompetent, zuverlässig und unkompliziert, denn Herr Mayer erklärt die komplexen Themen auch für den Laien verständlich!! TOP, VIELEN DANK und weiter so :)
06/09/2017
Wir sind aufgrund einer Weiterempfehlung zu Herrn Christian Mayer gekommen. Wir haben ein Finanzierungsangebot von ihm eingeholt um unser Haus, nach Ablauf der Zinsbindung, weiter zu finanzieren. Es hat sich alles bestätigt was man uns vorher von ihm bezüglich Kompetenz und Beratung erzählt hat. Wir sind super zufrieden und können Herrn Christian Mayer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier ist man in besten Händen!
06/08/2017
Herr Christian Mayer wurde von uns beauftragt unser Einfamilienhaus zu finanzieren. Vom Erstkontakt bis zur Kreditauszahlung wurden wir bestens von Christian Mayer betreut und beraten. Seine kompetente und zuverlässige Beratung ging weit über die eigentliche Dienstleistung der Finanzierung hinaus! Die von ihm angebotenen Konditionen waren wesentlich günstiger als die von unserer Hausbank. Das angebotene Gesamtkonzept auch für die Absicherung unserer Immobilie wurde uns sehr einfach und verständlich erklärt. Absolut TOP und immer wieder gerne weiter zu empfehlen!!
06/08/2017

Your message to VPV Christian Mayer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2017  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile