VPV Agentur Mayer

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

VPV Agentur Mayer
Riedlinger Str. 36
88400 Biberach an der Riss

Christian Mayer

Sehr aufgeschlossen, freundlich und engagiert!
05.07.2023Herr M.
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Frau Caivano ist sehr freundlich, empathisch und vor allem zuverlässig. Ihre Beratungen sind kompetent und ich fühle mich in allen Themen äußerst gut beraten. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem die Dinge verständlich und mit Herz. Was ich an ihr besonders schätze, ist die Erreichbarkeit und ihr schnelles Handeln.
Ich würde Frau Caivano jedem meiner Freunde und Bekannten wärmstens weiterempfehlen!
20.04.2023Elisabeth H.
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Find es echt super das alles immer ganz unkompliziert ist. Sie ist immer sehr freundlich und es wird sich immer sofort um mein Anliegen gekümmert.
Bin echt mehr als zufrieden.
13.04.2023Herr L.
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Hab mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!:)
15.02.2023L.
VPV Romina Caivano Kommentar von VPV Romina Caivano:
DANKE für das tolle Feedback!
Herzlichen Gruß und ich freu mich auf das nächste Gespräch :-)
Ich habe mich lange vor dem Thema Altersvorsorge gedrückt, auch bei Versicherungen habe ich wenig Ahnung außerdem hab ich schlechte Erfahrungen mit Versicherungsvertretern gemacht - bei Frau Caivano hab ich mich sehr wohl gefühlt sie erklärt alles verständlich, ist kompetent, sie zeigt wichtige Themen auf ohne, dass ein Verkaufsdruck auf kommt! Eine klare Weiterempfehlung!!
08.11.2022M. R.
VPV Romina Caivano Kommentar von VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und für die tolle Rückmeldung !! Beste Grüße und bis zum nächsten Mal
Frau Caivano hat alles gut erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen.
24.10.2022Frau S.
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Frau Caivano hat sich um eine schnelle Bearbeitung meines Schadens gekümmert. Herrlich unkompliziert und sehr freundlich..am Telefon sehr sympathisch
06.07.2022Frau G.
VPV Romina Caivano Kommentar von VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank auch von meiner Seite für den freundlichen Kontakt!!

Herzliche Grüße ins Allgäu
Romina Caivano
Frau Caivano hat die Inhalte sehr anschaulich erklärt und so mir, jemand der in Versicherungsangelegenheiten garnicht bewandert ist, einen sachlichen und klaren Überblick verschafft.
25.05.2022Herr D.
VPV Romina Caivano Kommentar von VPV Romina Caivano:
Herzlochen Dank für das gute Feedback- ich freue mich sehr, dass ich Sie als Neukunden gewinnen konnte und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Gut
Hat mich gut beraten in meiner Angelegenheit
23.04.2022Wahl, K.
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Unterstützung bei unseren Anliegen
23.03.2022Herr G.
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Ich habe mich im Beratungsgespräch mit Frau Caivano sehr wohl gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, um mir alles ausführlich zu erklären und dies auf leicht verständliche Weise. Danke dafür!
04.01.2022E.
VPV Romina Caivano Kommentar von VPV Romina Caivano:
Lieben Dank für das tolle Feedback und den angenehmen Termin - ich freue mich riesig auf weitere Gespräche :) - LG
Nach dem Ersttermin mit Frau Caivano ist sie für uns in Zukunft der erste Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen - ihre ruhige und verständnisvolle Art hat uns total überzeugt - äußerst kompetent und sicher kann sie alle Fragen beantworten - sie erklärt komplexe Themen total verständlich - 5 Sterne von uns und eine klare Weiterempfehlung !!!
22.12.2021Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig!
02.12.2021Anonym
Frau Ramina Caivano ist sehr zuverlässig, hat gute Fachkompetenz und freudlich
29.11.2021Frau T.
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Frau Caivano hat immer freundlich und sofort auf unsere Fragen reagiert. Sie hat für uns neue und bessere Konditionen erarbeitet, uns zeitnah beraten und auch unsere bisherigen Konditionen auf Aktualität überprüft. Vielen Dank nochmals!
25.11.2021Anonym
Bewerteter Vermittler: VPV Romina Caivano
Frau Caivano war kompetent,nett,feundlichund sehr offen und erfahren in allen Fragen.
Ich werde mich in Zukunft in allen Versicherungsangelegenheiten an Frau Caivano wenden.
War ein sehr angenehmer und freundlicher Termin .
Dankr für die Betreuung.
25.11.2021Schmid, H.
VPV Romina Caivano Kommentar von VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und das angenehme Gespräch! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Beste Grüße nach Ertingen
Romina Caivano
Frau Caivano war sehr freundlich, unkompliziert und unaufdringlich. Ihre Beratung war professionell und sie hat meine Bedürfnisse erkannt und berücksichtigt. Ich kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen.
27.10.2021Frau H.
VPV Romina Caivano Kommentar von VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und, dass Sie sich Zeit genommen haben eine so tolle Bewertung abzugeben - beste Grüße in Richtung Allensbach
Die Schnelligkeit war top
18.10.2021Anonym
Besten Dank und Grüße ins Allgäu
Romina Caivano
Freundlicher Kontakt, schnelle Umsetzung, problemlösungsorientiertes Auftreten, sehr angenehm !
13.10.2021Herr B.
Vielen Dank für das super Feedback und herzliche Grüße Romina Caivano
Gut
Zügige Rückmeldungen zu einer unkomplizierten Beratung.
17.08.2021Frau L.

4 Agenten auf ProvenExpert.com

VPV Romina Caivano
VPV Rainer Winkler
VPV Christian Koch
VPV Christian Mayer

13.08.2015
Bewertete Agentur: VPV Agentur Mayer
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Agentur Mayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2018   |  Profil melden