Abfindung bei Kündigung, Kündigung, Arbeitsrecht, Abfindungsrechner,

Published:
Kündigung oder Aufhebungsvertrag erhalten?
Wir helfen Ihnen schneller, einfacher und sicherer zu Ihrer Abfindung.

Prüfen Sie kostenlos, ob Sie eine Abfindung erhalten können, falls Sie eine Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag erhalten haben....
Zossener Str. 55-58

Saturday CLOSED
03/30/2019
Realization
Sachlich und kompetent eigentlich immer gut erreichbar,auf jeden Fall weiter zu empfehlen
03/30/2019
Poor
Achtung!!!! Ich bin stark verwundert über die Vorgehensweise von Abfindungsheld, denn ich werde hier in einer Tour schlichtweg ignoriert!

Ich habe Ende Mai 2018 zu Unrecht meine fristlose Kündigung erhalten und habe über Facebook über die Abfindungshelden erfahren.
Am Telefon versprach man mir viel, man sagte mir, dass man ausschließlich 25% der Abfindung einbehalten würde, vorausgesetzt man gewinne den Fall!

Am 20.12.18 war der Gerichtstermin, wir waren gezwungen den Vergleichsvorschlag des Richters anzunehmen, da mein Anwalt mich in eine zweite Instanz nicht weiter vertreten hätte (darüber wurde ich vorher nie informiert).
Mein ehemaliger Chef behielt das gesamte Gehalt des Monats Mai einfach ein, für den ich gerabeitet hatte!!!
Der Monat Juni wurde mir auch im Vergleich zugesprochen, da die fristlose Kündigung in eine ordentliche umgewandelt wurde. 1300 Euro brutto wurde mir für die Abfindung zugesagt.
d.h. wir reden hier über 2 Monatsgehälter a 1500 € netto (Abfindung 1300 - 25% = 975€ +Monat Mai 1500 € +1500 € Juni - 1300 Krankengeld= 2.675,00 € hätten auf mein Konto überwiesen werden müssen laut Versprechungen.
Überwiesen wurden mir am 15.02.19 kommentarlos 1850,00 €!!! bis heute keine Erklärung dazu!

Ich habe über 10 mal angerufen, auf einmal erklärte man mir, dass von dem was Abfindungsheld erwirtschaftet hat, 25 % einbehalten würde ?!
Man fragte mich, ob ich die AGB´s nicht richtig gelesen hätte!?
Ich bin immernoch sprachlos, zumal man doch nicht von meinem gearbeiteten Monat Mai einfach auch noch 25 % abziehen kann, dass dürfen sie gar nicht.
Man beruhigte mich, indem man mir sagte, ich solle erstmal auf die Abrechnung warten, sie können jetzt dazu weiter nichts sagen.
Wochen vergingen, ohne das die Abrechnung mich erreichte.
Ich habe inzwischen 10 mal angerufen und forderte wieder und wieder die Abrechnung ein, jedes mal vertröstete man mich, bis heute kam nichts an!
Man könne mir auch münldich über die Aufstellung der Zahlung keine Auskunft geben, nur die Finanzabteilung könne dies, diese sei aber telefonisch nicht erreichbar, heißt es.

Ein wohlhabendes Arbeitszeugnis versprach man mir unverzüglich zuzuschicken, bis heute kam nichts an. Ich fragte das Zeugnis mehrmals bei den Abfindungshelden an, bat darum den Anwalt doch mal da Druck machen zu lassen - vergeblich.

Seitdem ich die Abtretungserklärung unterschrieben hatte, bin ich ständig meinen Sachen hinterhergerannt - bis heute ! Es ist unglaublich! Nicht zu empfehlen!!!!
03/05/2019
Ich hätte es mir nicht leisten können zum Anwalt zu gehen, obwohl ich mich verdammt unfair behandelt gefühlt habe. Abfindungsheld hat mir geholfen! Sie haben mir vor allem erstmal erklärt was meine Rechte überhaupt sind. Und das alles kostenfrei!!! Und diese Beratung kann wirklich jeder von denen bekommen. Das finde ich einfach nur grandios! Nach der Beratung haben sie meinen Fall übernommen und ohne Witz, nach vier Tagen habe ich eine Rückmeldung bekommen und die haben sich ernsthaft so schnell mit meinem alten Arbeitgeber geeinigt... Ich hatte damit gerechnet, dass das Wochen dauern wird, weil mein alter Arbeitgeber ein ziemlicher sturer Bock ist! I
Die Abfindungshelden würde ich jedem empfehlen, der aus seinem Job rausgeekelt worden ist. Lasst euch das nicht gefallen. Und vielen Dank euch Abfindungshelden, die mir zugehört haben und mir vor allem richtig viel Kohle rausgeholt haben. Da tut die Provision an euch auch gar nicht weh....
02/28/2019
Nach meiner unerwarteten Kündigung wusste ich zunächst gar nicht, an wen ich mich wenden kann und was für Rechte ich wahrnehmen könnte. Die Helden von Abfindungsheld nahmen mich an die Hand und halfen mir zu einer fairen Abfindung. Auch bei kleinen Fragen wurde ich stets gut beraten und hatte immer einen Ansprechpartner. Einfach TOP!
02/25/2019
Die Abfindungshelden haben mich unterstützt und wirklich nur nach meinen Wünschen gehandelt,
haben ein exzellentes Ergebnis erzielt und mich sogar danach weiter betreut.
Vielen Dank nochmal für alles.
Würd ich reinen Gewissens weiterempfehlen.
02/25/2019
Ich hätte nie gedacht so schnell und kompetent beraten zu werden. Ich habe am 18.02.2019 die Kündigung erhalten und mich am 19.02.2019 gemeldet. Das Team von Abfindungsheld.de hat sich gleich in Verhandlung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber gesetzt und nach nur 2 Tagen eine Abfindung für mich heraus geholt. Keine 5 Tage später nämlich heute am 25.02 habe ich schon das Geld auf dem Konto. Das Geld habe ich genau jetzt benötigt, ihr seid wirklich Klasse!
02/25/2019
Ein super Service für Leute die wie ich gekündigt wurden und nicht weiter wissen! Abfindungsheld konnte sich mit meinem Arbeitgeber sogar aussergerichtlich einigen, deshalb ging es total schnell und reibungslos
02/22/2019
Sehr guter Service. Empfehle Abfindungsheld auf jeden Fall weiter.
02/19/2019
Poor
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Wir hatten den Kündigungsfall meiner Frau auf Abfindungsheld geprüft. Es wurden knapp 10.000€ als mögliche Abfindung genannt. Wenige Minuten nach meiner Prüfung erhielt ich einen Anruf von einem Verkäufer, Herrn Felix Huschke. Ich einer kurzen mündlichen Beschreibung des Falls habe ich Herrn Huschke sämtliche Unterlagen zur Prüfung zukommen lassen. Nach ein paar Stunden hatte er die Nachricht für mich: Sie würden den Fall übernehmen und ich solle eine Vollmacht zukommen lassen, was ich auch tat. Danach habe ich von Herrn Huschke keine Kontaktaufnahme bekommen - nach dem Motto: verkauft ist verkauft. Ich habe ihn und auch die Berliner Telefonnummer in den folgenden Tagen nicht erreicht. Erst nach über 1 Woche konnte ich den Herrn erreichen. Er meinte, alles wäre am Laufen und der Fall bei Gericht eingereicht. Nachdem ich dann über 2! Wochen nichts mehr gehört hatte und auch keinerlei Unterlagen erhielt, versuchte ich erneut den Kontakt. Herr Huschke war natürlich wieder nicht zu erreichen, dafür hatte ich Glück bei der Berliner Büro-Nummer. Dort habe ich dann erfahren, dass mein Fall nun doch nicht angenommen wurde. Eine Information dazu habe ich weder erhalten, noch kann ich jetzt aufgrund der verstrichenen Frist einen anderen Anwalt engagieren. Ich kann also weder Ansprüche geltend machen, noch gegen meinen Arbeitgeber vorgehen - Alles verursacht durch Abfindungsheld. Somit ein klares: GEHT ZU EINEM RICHTIGEN ANWALT UND NICHT ZU DIESEN "HELDEN"!!!!!
01/31/2019
Die sind ein Witz.
Service nur bis zum Unterschrift gut . Danach erreicht man niemanden . Abzocke pur , lieber zahle ich Geld an richtigen Anwälte als hier noch einmal meine Fälle zu bearbeiten lassen.
Eine Frechheit, Finger weg !!!!
11/05/2018
Ich bekam eine sehr rasche, freundliche und kompetente Hilfestellung meines betrieblichen Falles.
06/04/2018
Fair
Absolute Abzocke! Ich wurde inkompetent beraten und habe zudem den Fall verloren. Mit der Rechtschutzversicheurng wäre das sicherlich besser gelaufen!

Das war ein Witz - Nie Wieder!
04/23/2018
Schnell und unkompliziert.
Bin total positiv überrascht!
Immer wieder würde ich Euch mein Vertrauen schenken
04/03/2018
...also, ich bin so was von angenehm angetan, wie unkompliziert und reibungslos meine Abfindung gegenüber dem Arbeitgeber durchgesetzt wurde. Dank der Hilfe durch Abfindungsheld - ihr seid wahre Helden - hatte ich innerhalb von 3 Wochen, meinen im Vorfeld genannte Abfindung auf meinem Konto. Vielen herzlichen Dank.
04/03/2018
Mein Chef hatte einfach kurzfristig ohne Alternative meinen Arbeitsplatz gestrichen. Ihr habt meine Abfindung durchgedrückt. Vielen Dank
04/03/2018
Kompetent, schnell und unkompliziert. Super zufrieden! Sehr zu empfehlen.
04/03/2018
Letzte Woche wurde nach Übersendung aller Unterlagen seitens Abfindungsheld mitgeteilt, dass man mir eine erfolgsabhängige Abfindung für meinen Aufhebungsvertrag anbietet. Dieses Angebot habe ich angenommen, Abtretungserklärung übersendet und mir wurde mitgeteilt, dass ich in spätestens 6 Wochen meine Abfindung erhalte. Ganz so schnell war es leider nicht. Es hat fast 8 Wochen gedauert und ich musste auch 2 Wochen länger arbeiten als abgesprochen. Trotzdem war es alles in allem sehr reibungslos und freundlich. Vielen Dank und beste Grüße!
04/01/2018
Die Arbeitgeber hat mich ohne Vorankuendigung gefeuert. Dann hat er mir eine Abfindung in Aussicht gestellt und 2 Wochen nicht reagiert. Das Team von Abfindungsheld regiert schnell und die Klage von den Anwälten von denen wurde eingereicht. Echt top und ohne Stress von zu Hause möglich!
04/01/2018
Meinen Arbeitgeber und HR nach einer Abfindung gefragt - die haben nicht reagiert. Dann habe ich die Abfindungshelden angeschrieben und am gleichen Tag alle Unterlagen zugesendet. Einen Tag später war mein Geld auf meinem Konto.

Danke Abfindungsheld! Sollte ich nochmals einen Kündigung erhalten, was ich nicht hoffe, nutze ich euch sehr gerne wieder!
Besser gehts nicht!
03/28/2018
55 reviews on eKomi

03/20/2019

04/15/2019

Your message to abfindungsheld.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile