Abfindung bei Kündigung, Kündigung, Arbeitsrecht, Abfindungsrechner

Veröffentlicht:
Kündigung oder Aufhebungsvertrag erhalten?
Wir helfen Ihnen schneller, einfacher und sicherer zu Ihrer Abfindung.

Prüfen Sie kostenlos, ob Sie eine Abfindung erhalten können, falls Sie eine Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag erhalten haben....
Zossener Str. 55-58

Legalhero

Dienstag 08:00-19:00
Bewertungen vom 30.03.2019
Ausführung
Gut
Sachlich und kompetent eigentlich immer gut erreichbar,auf jeden Fall weiter zu empfehlen
30.03.2019Henrik R.
Ich hätte es mir nicht leisten können zum Anwalt zu gehen, obwohl ich mich verdammt unfair behandelt gefühlt habe. Abfindungsheld hat mir geholfen! Sie haben mir vor allem erstmal erklärt was meine Rechte überhaupt sind. Und das alles kostenfrei!!! Und diese Beratung kann wirklich jeder von denen bekommen. Das finde ich einfach nur grandios! Nach der Beratung haben sie meinen Fall übernommen und ohne Witz, nach vier Tagen habe ich eine Rückmeldung bekommen und die haben sich ernsthaft so schnell mit meinem alten Arbeitgeber geeinigt... Ich hatte damit gerechnet, dass das Wochen dauern wird, weil mein alter Arbeitgeber ein ziemlicher sturer Bock ist! I
Die Abfindungshelden würde ich jedem empfehlen, der aus seinem Job rausgeekelt worden ist. Lasst euch das nicht gefallen. Und vielen Dank euch Abfindungshelden, die mir zugehört haben und mir vor allem richtig viel Kohle rausgeholt haben. Da tut die Provision an euch auch gar nicht weh....
28.02.2019Anonym
Nach meiner unerwarteten Kündigung wusste ich zunächst gar nicht, an wen ich mich wenden kann und was für Rechte ich wahrnehmen könnte. Die Helden von Abfindungsheld nahmen mich an die Hand und halfen mir zu einer fairen Abfindung. Auch bei kleinen Fragen wurde ich stets gut beraten und hatte immer einen Ansprechpartner. Einfach TOP!
25.02.2019Anonym
Die Abfindungshelden haben mich unterstützt und wirklich nur nach meinen Wünschen gehandelt,
haben ein exzellentes Ergebnis erzielt und mich sogar danach weiter betreut.
Vielen Dank nochmal für alles.
Würd ich reinen Gewissens weiterempfehlen.
25.02.2019M.
Ich hätte nie gedacht so schnell und kompetent beraten zu werden. Ich habe am 18.02.2019 die Kündigung erhalten und mich am 19.02.2019 gemeldet. Das Team von Abfindungsheld.de hat sich gleich in Verhandlung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber gesetzt und nach nur 2 Tagen eine Abfindung für mich heraus geholt. Keine 5 Tage später nämlich heute am 25.02 habe ich schon das Geld auf dem Konto. Das Geld habe ich genau jetzt benötigt, ihr seid wirklich Klasse!
25.02.2019Johannes W.
Gut
Ein super Service für Leute die wie ich gekündigt wurden und nicht weiter wissen! Abfindungsheld konnte sich mit meinem Arbeitgeber sogar aussergerichtlich einigen, deshalb ging es total schnell und reibungslos
22.02.2019Anonym
Sehr guter Service. Empfehle Abfindungsheld auf jeden Fall weiter.
19.02.2019Ronny W.
Mangelhaft
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Wir hatten den Kündigungsfall meiner Frau auf Abfindungsheld geprüft. Es wurden knapp 10.000€ als mögliche Abfindung genannt. Wenige Minuten nach meiner Prüfung erhielt ich einen Anruf von einem Verkäufer, Herrn Felix Huschke. Ich einer kurzen mündlichen Beschreibung des Falls habe ich Herrn Huschke sämtliche Unterlagen zur Prüfung zukommen lassen. Nach ein paar Stunden hatte er die Nachricht für mich: Sie würden den Fall übernehmen und ich solle eine Vollmacht zukommen lassen, was ich auch tat. Danach habe ich von Herrn Huschke keine Kontaktaufnahme bekommen - nach dem Motto: verkauft ist verkauft. Ich habe ihn und auch die Berliner Telefonnummer in den folgenden Tagen nicht erreicht. Erst nach über 1 Woche konnte ich den Herrn erreichen. Er meinte, alles wäre am Laufen und der Fall bei Gericht eingereicht. Nachdem ich dann über 2! Wochen nichts mehr gehört hatte und auch keinerlei Unterlagen erhielt, versuchte ich erneut den Kontakt. Herr Huschke war natürlich wieder nicht zu erreichen, dafür hatte ich Glück bei der Berliner Büro-Nummer. Dort habe ich dann erfahren, dass mein Fall nun doch nicht angenommen wurde. Eine Information dazu habe ich weder erhalten, noch kann ich jetzt aufgrund der verstrichenen Frist einen anderen Anwalt engagieren. Ich kann also weder Ansprüche geltend machen, noch gegen meinen Arbeitgeber vorgehen - Alles verursacht durch Abfindungsheld. Somit ein klares: GEHT ZU EINEM RICHTIGEN ANWALT UND NICHT ZU DIESEN "HELDEN"!!!!!
31.01.2019N.
Mangelhaft
Die sind ein Witz.
Service nur bis zum Unterschrift gut . Danach erreicht man niemanden . Abzocke pur , lieber zahle ich Geld an richtigen Anwälte als hier noch einmal meine Fälle zu bearbeiten lassen.
Eine Frechheit, Finger weg !!!!
05.11.2018Anonym
Ich bekam eine sehr rasche, freundliche und kompetente Hilfestellung meines betrieblichen Falles.
04.06.2018Monika P.
Ausreichend
Absolute Abzocke! Ich wurde inkompetent beraten und habe zudem den Fall verloren. Mit der Rechtschutzversicheurng wäre das sicherlich besser gelaufen!

Das war ein Witz - Nie Wieder!
23.04.2018Hello I.
Schnell und unkompliziert.
Bin total positiv überrascht!
Immer wieder würde ich Euch mein Vertrauen schenken
03.04.2018Clemens B.
...also, ich bin so was von angenehm angetan, wie unkompliziert und reibungslos meine Abfindung gegenüber dem Arbeitgeber durchgesetzt wurde. Dank der Hilfe durch Abfindungsheld - ihr seid wahre Helden - hatte ich innerhalb von 3 Wochen, meinen im Vorfeld genannte Abfindung auf meinem Konto. Vielen herzlichen Dank.
03.04.2018M. Z.
Mein Chef hatte einfach kurzfristig ohne Alternative meinen Arbeitsplatz gestrichen. Ihr habt meine Abfindung durchgedrückt. Vielen Dank
03.04.2018Camila B.
Kompetent, schnell und unkompliziert. Super zufrieden! Sehr zu empfehlen.
03.04.2018Manuela R.
Letzte Woche wurde nach Übersendung aller Unterlagen seitens Abfindungsheld mitgeteilt, dass man mir eine erfolgsabhängige Abfindung für meinen Aufhebungsvertrag anbietet. Dieses Angebot habe ich angenommen, Abtretungserklärung übersendet und mir wurde mitgeteilt, dass ich in spätestens 6 Wochen meine Abfindung erhalte. Ganz so schnell war es leider nicht. Es hat fast 8 Wochen gedauert und ich musste auch 2 Wochen länger arbeiten als abgesprochen. Trotzdem war es alles in allem sehr reibungslos und freundlich. Vielen Dank und beste Grüße!
01.04.2018Jamie J.
Die Arbeitgeber hat mich ohne Vorankuendigung gefeuert. Dann hat er mir eine Abfindung in Aussicht gestellt und 2 Wochen nicht reagiert. Das Team von Abfindungsheld regiert schnell und die Klage von den Anwälten von denen wurde eingereicht. Echt top und ohne Stress von zu Hause möglich!
01.04.2018Kyler S.
Meinen Arbeitgeber und HR nach einer Abfindung gefragt - die haben nicht reagiert. Dann habe ich die Abfindungshelden angeschrieben und am gleichen Tag alle Unterlagen zugesendet. Einen Tag später war mein Geld auf meinem Konto.

Danke Abfindungsheld! Sollte ich nochmals einen Kündigung erhalten, was ich nicht hoffe, nutze ich euch sehr gerne wieder!
01.04.2018Giovannni p.
Besser gehts nicht!
28.03.2018Anonym
Leider hatte ich mit meinem letzten Arbeitgeber etwas Probleme. Ich wurde auch von den Kollegen gemobbt. MIt der Hilfe von Abfindungsheld habe ich innerhalb von zwei Tagen eine Abfindung erhalten, die ich mit eigener Klage und Arbeit und Anstrengung vielleicht nie bekommen hätte. Der Dienst ist wirklich empfehlenswert! Ich musste nur alle relevanten Unterlagen einsenden und das Abretungsformular unterzeichnen und schon war alles erledigt. Vielen Dank dafür abfindungsheld.de !
25.03.2018A.
15 Bewertungen auf eKomi

14.03.2019

15.04.2019

Ihre Nachricht an legalhero.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden