AjdinGamer

Ajdin bietet ein ausführliches Dropshipping Coaching mit 1zu1 Betretung an.

What's on offer

Payment
Delivery
Information
Website

Wenn du auch bedenken hast dann kann ich nur sagen es ist absolut normal, auch ich hatte welche „soll ich, oder soll ich nicht?“, „was passiert wenn und und und..“ wenn du nichts riskierst , bleibst du weiter da wo du bist gleichzeitig kommst du nicht dorthin wo du sein willst. Ich habe mich für diesen Weg mit Ajdin an meine Seite entschieden und bin in sein Coaching beigetreten was ich auch nicht bereue! Finde es sehr hilfreich und empfehlenswert. Meine Theorie ist nun um , jetzt beginnen wir mit der Praxis! 🤗
Hi,
Ich bin jetzt zwar noch nicht lange dabei allerdings muss ich sagen hat es meine Erwartungen gesprengt man bekommt alles nötige gesagt um genau so erste sails zu erzielen. Anfangs war ich zwar skeptisch da er auf manche Dinge wirklich nur ein paar minuten eingeht allerdings liegt das halt einfach daran das Ajdin kein Müll labert wie all die anderen sondern alles schnell auf einen Punkt bringt
06/19/2023Anonymously
Habe mit meinem Kollegen 3 andere Coachings zuvor gehabt von schlecht bis hin zu das Geld nicht wert. Dann sind wir auf Ajdin gekommen, er hat sich gleich Zeit genommen und nach einem Telefonat haben wir auch direkt gekauft.
Egal ob für Anfänger oder wie es bei uns der Fall ist (fortgeschritten) einfach top er zeigt auch Sachen die andere nicht ansprechen oder zeigen. Ich kann es jedem empfehlen der im E-commerce erfolgreich sein möchte.
Preis/Leistung stimmt völlig
Vorab: Ich schreibe diesen Bericht schon als relativ erfahrener Dropshipper was Kurse angeht.
Ich habe bereits 1:1 mentorings gehabt und mehrere Kurse gekauft.
Um das ganze objektiv zu betrachten habe ich mich in die Person versetzt, die nicht schon x Tausend Euro für mentorings und Kurse ausgegeben hat.
Der Leitfaden m ist an sich das, was man sich auch darunter vorstellt. Man kriegt in alle Bereiche die wichtig sind insights um das Geschäftsmodell zu verstehen und wie man überhaupt Verkäufe erzielt. Gut ist auch, dass nicht nur Facebook, sondern auch TikTok Ads angesprochen werden, sodass man nicht an eine einzelne Plattform gebunden ist.
Man kann auf jeden Fall als kompletter Neueinsteiger beginnen und auch bereits Geld damit verdienen. Alle Informationen die man braucht, hat man mit dabei und wie man diese auch umsetzt.
06/19/2023Anonymously
Danke auch von mir, Ich habe auch mehrere Coachings gehabt und ich finde dein Coaching hat den WOW-Effekt in mir ausgelöst! Einfach richtig unfassbar. Ich und mein Kollege folgten Ajdin schon vor lange zeit und Bekamen genau was wir von Ihm erwartet hatten.
06/19/2023Anonymously
Ich habe lange gezweifelt, ob ich noch ein Coaching kaufen soll, nachdem das letzte der größte Reinfall war! Für viel weniger Geld, habe ich hier soviel mehr gelernt! Es ist alles Idiotensicher Schritt für Schritt erklärt. Ich als „gebranntes Kind" eines sehr schlechten Coachings, kann dieses hier nur jedem einzelnen ans Herz legen. Danke Ajdin!
Ich werde mir meinen Kurs im nächsten Monat direkt Upgraden auf das 1zu1 Paket.
Einfach Klasse!
Ich verfolge Ajdin schon sehr lange auf Social Media und er hat mich von Anfang an sehr inspiriert... weil wer zeigt in so einem Alter sonst solche Zahlen? Ich kenne keine Coaches.
Als ich ein Termin für das Coaching bekommen habe war ich einfach nur glücklich!
Ich muss sagen inhaltlich ist das Coaching eine 10/10 sehr detailreiche und qualitativ
ohne lange drum herum zu reden.
Auch der Support ist bis jetzt super... man bekommt echt schnell eine Antwort.

Es ist auch nicht mein ersten Coaching aber hiermit bin ich jetzt schon deutlich weiter als mit den anderen.
Man kommt schnell in die Umsetzung und das ist das wichtigste.
Absolute Empfehlung!!
05/30/2023Anonymously
Der Kurs von Ajdin ist Mega, ich dachte es wird der nächste Reinfall, aber ich bin total begeistert! Jeder der mit Dropshipping anfangen will sollte Sich diesen Kurs holen. Ich habe persönlich schon 3 Stück gehabt und habe mehrere Tausend Euro so verloren da dort immer Sachen versprochen wurden die nie eingehalten wurden... Hier ist es ganz anders und auch wie Locker Ajdin das alles erklärt man sieht einfach direkt der Junge hat wirklich Ahnung von dem was er tut!
05/30/2023Anonymously
Bis jetzt finde ich es mega, und ich komme immer mehr und mehr in das Thema rein. Und es ist gerade mal der Anfang, die ersten paar Tage. ;) aufjedenfall war es eine gute Entscheidung in das Coaching einzusteigen. Würde ich jedem weiterempfehlen und ans Herz legen.
05/29/2023Anonymously
Ich hatte meinen Shop mit Ajdin fertig gemacht und seit wenigen Tagen online gestellt. Gestern Abend hatten wir dann zusammen mit der Werbung begonnen, wo mir wirklich durchgehend unter den Arm gegriffen worden ist, sodass ich zuschauen und vieles lernen konnte. Ich habe jetzt am abend 14 offene Bestellungen und weitere 9 Live Besucher in meinem Shop, laut Ajdin geht da aber noch viel mehr in den nächsten Tagen.
Das Coaching hat sich für mich also jetzt bereits gelohnt und rentiert sich voraussichtlich in wenigen Tagen auch auf Papier.
Somit einen großen Lob an dich Ajdin und hoffentlich auf weitere 3 erfolgreiche gemeinsame Wochen im Coaching.
05/29/2023Anonymously

Your message to AjdinGamer

* All reviews and experiences about AjdinGamer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/29/2023  |  Last update: 06/30/2023   |  Report profile