Weiterbildung - Ausbildereignung - Personalfachkaufleute - Fachwirte

Akademie Kobico
Die Akademie KoBiCo ist ein Bildungsunternehmen in der Erwachsenenbildung. Seit 2016 bereitet da Unternehmen auf IHK Abschlüsse vor und begleitet die Teilnehmer bei sämtlichen Fragestellungen. Durch das gehirngerechte Lernen hat sich die Akademie...

Perkerhof 49
40885  Ratingen

Akademie KoBiCo UG haftungsbeschränkt

Saturday CLOSED

Die Trainer haben wirklich einen guten Untericht hingelegt.
10/11/2021Anonymously
Akademie Kobico Comment from Akademie Kobico :
Vielen Dank. Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer IHK Prüfung.
Angenehme Gruppengröße
Sehr liebevoll gestalteter Lernort.
Vielen Dank für Alles!
10/01/2021Anonymously
Sehr kompetente, höfliche & hilfsbereite Dozenten.
10/01/2021S.
Fachwissen sehr gut 👍👍👍 Raum ist ok 👌 Tisch zu klein
10/01/2021Anonymously
Der Kurs war sehr gut strukturiert. Das benötigte Wissen war gut auf die Tage verteilt. Man wird gut auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet.
10/01/2021Christian F.
Das Fachwissen vom Herrn Geldmacher bzw Falke ist mega!! Würde den Kurs sofort jeden empfehlen, die Räumlichkeit sehr gut! Die Verpflegung ist mega ! Top alles so das man sich hier gemütlich hinsetzen kann und gut lernen zuhören kann !
10/01/2021Fedja G.
Die Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt. Ich habe das Gefühl gut vorbereitet in die Prüfung zu gehen.
10/01/2021Katja G.
Dozenten sind sehr gut. Räume sind gut, lichtdurchflutet und gut ausgestattet. Snacks und Getränke sind vorhanden.

Sanitäre Anlagen sind sauber und nutzbar.

Lehrmaterial und Medien sind sehr gut gewählt.
09/17/2021M.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Seminars zum Ausbilderschein. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Tolles qualifiziertes Team und sehr gute Vermittlung der Themen
09/04/2021Anonymously
Akademie Kobico Comment from Akademie Kobico :
Vielen Dank für Ihre Einschätzung zu unseren Seminaren im Hause der Akademie KoBiCo.
Unser Kurs hatte in der Woche zwei sehr aufmerksame und fachlich sehr gute Dozenten. Darüber hinaus waren die beiden auch auf menschlicher Ebene überragend.
Sie schafften es, auch die Leute mitzunehmen, die eigentlich durch die Fülle der Inhalte nicht mehr wirklich aufnahmefähig waren und nahmen sich die Zeit auch die letzte Frage zu beantworten und zu klären.

Der jahrelange Erfahrungsschatz als Dozent, aber auch als Prüfer, half, dass für den jeweiligen Prüfungsstandort auch noch die Besonderheiten herausgestellt wurden.

Auch für die persönliche Nacharbeit bis hin zur Prüfung, bietet die Akademie mit ihrer Lernplattform, aber auch noch zusätzlichem Material , optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Prüfung.
08/23/2021Florian G.
Akademie Kobico Comment from Akademie Kobico :
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es hat uns sehr gefreut so eine Rückmeldung zum Seminar zu lesen.
Die Dozenten waren echt super hat richtig Spaß gemacht an der Weiterbildung teilzunehmen. Sehr kompetent alles. Man bekommt Materialien zur Verfügung gestellt und Snacks und Kaffee etc. Wurden auch täglich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für alles
08/22/2021Dzamila T.
Akademie Kobico Comment from Akademie Kobico :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu den Dozenten und zum Kurs für den Ausbilderschein. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Gut aufgebaut der Kurs für den Fachwirt im E-Commerce, die Themen werden interessant und nachhaltig vermittelt. Das Arbeitsmaterial ist gut zusammen getragen und sehr hilfreich. Die Trainer sind sehr erfahren und vermitteln den Stoff auf lockere Weise, so dass man Spaß hat zu zu hören und die Aufgaben zu lösen. Am besten haben wir die vielen persönlichen Tipps und das Hintergrundwissen der Trainer gefallen. Ganz klare Weiterempfehlung.
08/14/2021F.
Akademie Kobico Comment from Akademie Kobico :
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Seminar der Fachwirte im E-Commerce. Wir freuen uns, dass es Ihnen zusagt.
10/12/2021Martin K.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
10/01/2021Torsten K.
09/20/2021Daniel S.
Hallo Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Seminar Ausbildung der Ausbilder und Ausbilderinnen. Wir freuen uns über Ihre Meinung und wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer IHK Prüfung.

Viele Grüße
Ihre KoBiCo‘s
09/06/2021Klaus W.
Hallo Herr Waschulewski,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Ausbilderschein nach AEVO. Wir freuen uns sehr über Ihre Einschätzung zum Seminar. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer IHK Prüfung.

Viele Grüße
Ihre KoBiCo‘s
09/05/2021Andrew S.
Hallo Herr Stewart,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Seminar bei der Akademie KoBiCo. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Ausbildereignungsprüfung.

08/16/2021

07/15/2021
18 reviews on Trustpilot

10/02/2021

Your message to Akademie Kobico

All reviews and experiences about Akademie Kobico are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2021  |  Last update: 10/12/2021   |  Report profile