Space Coaching/AstronautTrainer for MentalPsyche/Spirit of Life/ Mentor/Speaker

Alexander Maria Faßbender®
Astronauten Wissen mit buddhistischen und spirituellen Parametern in Symbiose mit meiner Lebens-/Berufserfahrung. Coach/Mentor/Gesprächspartner.*** "Meisterhaft Leben Mastery Class“ - hier begleiten wir dich, damit du in den Bereichen Beruf,...

Apartado de Correos 486

Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Sehr innovativ und unkompliziert
Sagenhafte Erfahrung, moderne und nicht vorgekochte Prozessverläufe!! Höhe Selbstverantwortung. Sehr spannend und erneuernd.

Eduard Landaal
04/26/2022Anonymously
Inspirierend, ehrlich, direkt, empathisch.
Im Rahmen einer fundierten Coaching-Ausbildung erhielt ich zahlreiche Tools, um das Handwerk eines Coaches professionell auszuüben. Ein Schwerpunkt war die Praxis: reale Klienten mit realen Themen waren Teil dieser Ausbildung. Zudem wurde der Fokus auf Haltung, Philosophie und Selbstvermarktung eines Coaches gelegt. Gepackt mit dieser Schatzkiste zog ich los, gründete mein Unternehmen und lebe seither von Coaching, Training und Vorträgen. Merci dafür!
Lorenz Wenger
Emphatisch, Tiefgang, Lösung

Alexander Maria Faßbender hat die Punkte in einer Geschwindigkeit gefunden, die mich überrascht und herausgefordert hat. Es kamen Dinge ans Licht, die lange Zeit vergraben und „weg“ schienen und deren Wichtigkeit ich unterschätzt hatte.

Zu erleben, wie Schicht für Schicht an die Oberfläche kam und sich Schritt für Schritt auflöste, war beeindruckend. Gleichzeitig ständige Aktivität meiner Selbst und den Einklang von Beruf und Privat.
Das Gefühl, eines emotional ausgeglichenen Haushalts zu besitzen, ja endlich auch leben zu können und zu dürfen, ist Unbezahlbar.

Und die Berufung meines Lebens herauszufinden, folgt als Nächstes.
04/26/2022Anonymously
Alexander Maria Faßbender hat mich während eines Jahres begleitet. Er hat es perfekt verstanden, meine Knackpunkte zu finden, alte Glaubenssätze hervorzuholen und zu eliminieren und neue Denkansätze zu implementieren. Während des Coaching Prozesses wurde ich wertschätzend von ihm begleitet und ich konnte schon nach den ersten Sitzungen Veränderungen wahrnehmen. Nach Abschluss des Coachings haben sich für mich neue Perspektiven und Wege eröffnet, an die ich vorher nie gedacht hätte. Er hat mir meine Stärken wieder bewusst gemacht und mir geholfen, mein Potentiale zu erkennen. Vor allem habe ich seine Art des Coaching geschätzt, immer mit einer Prise Humor.
04/25/2022Anonymously
Herr Faßbender habe ich als sehr authentisch, offen, gradlinig und den Menschen betrachtend erlebt.
Er weiß auch ungewöhnliche Lebenswege zu coachen. Aus dem Coaching habe ich sehr viel mitgenommen und profitiere weiterhin aus diesem. Sogar auf meine Träume hat das Coaching beeinflusst. Die Ergebnisse fülle ich zur Zeit mit meinen Ideen zur Umsetzung, so dass mein Prozess nicht beendet ist und die Ergebnisse seines Coachings nachhaltig wirken.

Vielen Dank Herr Faßbender und viel Erfolg weiterhin. :)
04/25/2022Anonymously

Your message to Alexander Maria Faßbender®

All reviews and experiences about Alexander Maria Faßbender® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2022  |  Last update: 04/30/2024   |  Report profile