Autor | Therapeut | Coach

Alexander Mark
In den letzten 25 Jahren hat Alexander Mark mit seinen Büchern, Vorträgen, Kursen, Seminaren, Intensiv-Trainings und Retreats hunderttausende von Menschen dazu inspiriert, aus der Matrix der konformen Mittelmäßigkeit auszubrechen und den Schritt zu wagen, kompromisslos das Leben ihrer Träume zu leben.

Brambachstr. 12
77723 Gengenbach

Review from 08/19/2022

Alexander Mark ist sehr kompetent einfühlsam und authentisch.
08/19/2022Anonymously
Authentisch und klar - SEHR GUT!
07/20/2022Anonymously
Alexander Mark ist ein sensibler, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Mann, der begeistern kann. In seinem Seminar durfte ich in besonderer Weise emotional wachsen. Mir wurde ein großer „Sprung ins Leben“ möglich. Yeah, endlich bin ich angekommen. Unbedingte Empfehlung!
07/20/2022Anonymously
Wenn einer es schafft, dein in dir schlummerndes Potential zu erkennen, erwecken und dich damit auf deine neue und unweigerlich lebensverändernde Reise zu schicken und auch dabei mit Kompetenz zu begleiten, dann ist es Alexander. Schon wissend um die universellen Gesetze hat er sie mir mit seiner herzlichen, liebevollen und motiverienden Art wirklich LIVEhaftig erfahren und spüren lassen. Schon durch den Quantensprung und Jump&Start sowie die ROC-Ausbildung wußte ich, diesen Menschen hat mir das Universum genau dafür geschickt. 5 Tage LIVEhaftig in Zusammenarbeit mit seinem wundervollen Team waren dann das Sahnehäubchen auf der Kirsche des magischen Energiekuchens. DANKE, danke,, danke 👍💐❣️
07/19/2022Anonymously
Alexander ist für mich ein authentischer Speaker, Mentor, Coach und Schriftsteller voller Weisheit.
Mit viel Liebe und tiefem Verständnis versteht er es sein Gegenüber sich selbst erkennen und so weiterentwickeln zu lassen. Dabei ist er nicht belehren und durch seine Geschichten, Metaphern und Übungen gelingt es ihm auch lange Seminare sehr lebendig und lustig zu gestalten.
Seine Bücher sind eine große Inspiration für mich.
Die ROC-Ausbildung und LIVEhaftig waren der Startschuss in mein neues Lebensgefühl.
LiG begleitet mich nun jeden Tag.
Danke für all die Türen, die Du mir geöffnet hast, danke für Dein SEIN!
07/18/2022Anonymously
Ich habe Alexander Mark auf einem Life- Seminar kennengelernt und bin sehr beeindruckt von ihm. Seine Menschenkenntnis, sein großes Einfühlungsvermögen, sein enormes Wissen und darüber hinaus seine nette und sympathische Art haben mir auf meinem Weg zu mir selbst ein großes Stück weitergeholfen.
07/18/2022Anonymously
Alexander ist ein hervorragender Coach und Seminarleiter. Er bringt die Dinge diplomatisch und ebenso klar auf den Punkt. Mit seinem sicheren Gespür im Umgang mit anderen Menschen hat er mich auf der letzten Livehaftig tief berührt. Ich habe sehr viel von ihm lernen dürfen und ich kann seine Seminare uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für alles.
07/18/2022Anonymously
Alexander Mark ist ein kluger Mann, der weiss, wovon er spricht
. Er hat viel positives in meinem Denken und der Haltung zum Leben verändert...für mehr Sinn im Leben, das sich nun viel besser anfühlt.
Besonders stolz bin ich darauf, das ich mich nun viel positiver wahrnehmen kann und auch regelmässig entsprechende Rückmelungen aus meiner Umgebung bekomme. Ich werde "am Ball" bleiben und freue mich darauf, Alexanders nährenden und stärkenden Impulse weiterhin zu empfangen, um als Persönlichkeit noch mehr wachsen zu können.
Ganz klare Empfehlung, sozusagen ein "must have".
07/17/2022Anonymously
Lieber Alexander.
Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung, die ich erleben durfte.
Durch die Begegnung mit dir wurde ich inspiriert, habe neue Erkenntnisse gewonnen und du hast mich tief berührt.
07/17/2022Anonymously
Livehaftig beim Livehaftig Event dabei zu sein, kann ich jedem empfehlen, der Livehaftig etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke, lieber Alexander, dass du mir dieses Erlebnis ermöglicht hast. Ich bin begeistert, wie ruhig und souverän du uns durch diese wundervolle Zeit begleitet hast. Ich habe mich bei dir und Anna in jedem Moment sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf das nächste Livehaftig Event 2023 😀
07/14/2022Anonymously

Your message to Alexander Mark

* All reviews and experiences about Alexander Mark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/22/2022  |  Last update: 08/20/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Vertriebsimpulse
Elke Kumar