DACHDECKER, Dach, Dach undicht, Dachdeckerei, Dachreparatur, Dachdämmung

Algiè & Weber Dachdeckerei GmbH
Unsere Dachdecker der Firma Algie & Weber Dachdeckerei GmbH führen alle Arbeiten am Dach aus. Wir sind ein Meister- und Innungsbetrieb.

Tätigkeiten:
Dachdeckerarbeiten...

ELLY-HEUSS-KNAPP-STRASSE 46

Wolfgang Algie

Sunday CLOSED

Expertise

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, zusenden eines Angebots und so weiter. Würden wir immer wieder weiterempfehlen
03/18/2021Anonymously
Wir hatten eine Undichtigkeit auf dem Flachdach unseres Firmengebäudes. Herr Algié und sein Team waren sehr engagiert bei der Ursachenforschung und haben einen Baumangel entdeckt und behoben, der seit ca. 10 Jahren bestand.
09/02/2020T.
Komplikationslose Problembewältigung. Sehr nette Mitarbeiter. Meine Fragen wurden allumfänglich beantwortet. Zwischen Weiterempfehlung und Auftragserledigung lagen gerade einmal drei Tage. Ich bin sehr zufrieden mit ihren netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Danke
03/30/2020Hammer, B.
Super Service! Jederzeit wieder! Erste Wahl
03/26/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter Fachbetrieb. Mein Problem wurde schnell analysiert und noch schneller behoben. Freundliches auftreten und gute Fachkompetenz. Daumen hoch !
02/16/2020Anonymously
Schnelle und zuverlässige Arbeit
11/12/2019Anonymously
Firma reagiert auch bei kleineren Reparaturen schnell auf Anfragen und macht zügig Termine. Arbeitet schnell, sauber und fachlich hochwertig: kmnm = kann man nicht meckern ;-)
11/05/2019TS - F.
Bei ernsten Havarien ist die Firma schnell zur Stelle, zeitdrucklose Arbeiten werden zum vereinbarten Termin zuverlässig erledigt.
Kompetente Ausführungen am Ziegeldach und bei Zinkeinfassungen, Flachdach kommt bei uns nicht vor.
Der Preis ist sportlich, dafür bekommt man aber auch gute Qualität.
Gern wieder!
09/25/2019Anonymously
Spontane Terminabsprache war möglich, da der Aufwand gering war. Zuverlässige Absprache und Termin.
Schnelle Behebung des Schadens. Somit ein positives Erlebnis -> Weiterempfehlung.
06/13/2019A.
Schneller Kontakt und Erledigung.
Nette, sehr ordentliche und zuvorkommende Dachdecker.
01/15/2019E.
Algiè und Weber Dachdeckerei haben sich schnell und unkompliziert um mein Problem gekümmert.
-war schnell, pünktlich Vorort;
-Lösung für Problem gefunden;
-haben mir im vergleich zu anderen helfen können
Kann diese Dachdeckerei nur wärmstens empfehlen.
01/09/2019M. H.
Algiè und Weber Dachdeckerei haben sich schnell und unkompliziert um einen Sturmschaden gekümmert. Das Team hat bewiesen das es auch heute noch einfache, kompetente und preislich akzeptable Lösungen gibt. Kann diese Dachdeckerei nur wärmstens empfehlen.
12/10/2017Anonymously
Es wurde uns nach dem Starkregen 07/2017 schnell und unkompliziert geholfen. Herr Algie war schnell vor Ort um die Schäden zu sondieren und eine realistische Einschätzung abzugeben trotz erhöhter Auftragslage. Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden!
11/14/2017G.
Sehr menschliche, freundliche und kompetente Beratung.
08/24/2017M. F. - boeba Montagen.- und Aluminium-Bau GmbH
Super Truppe ! Zielstrebig, kompetent, pünktlich. Standen mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Keine "My Hammer" Truppe sondern ein seriöses Unternehmen mit Wiedererkennungswert. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen !
08/11/2017L.
Ich werde diese Firma in positiver Erinnerung behalten. Sie versteht ihr Handwerk, war immer pünktlich, aufmerksam und fachlich sehr involviert. Bei Fragen wurde mir seitens Herrn Algie immer alles Leihenverständlich erklärt und er war zu jeder Zeit ein Ansprechpartner für mich. Ein seriöses Unternehmen welches ich nur weiterempfehlen kann !
07/21/2017Anonymously
Die fachliche Kompetenz als auch der reibungslose Ablauf in der Bauphase haben mich sehr beeindruckt. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut und in guten Händen. Diese Firma versteht ihr Fach und man merkte an der Zusammenarbeit der Kollegen das sie Spaß an ihrem Beruf haben und miteinander wie ein altes Ehepaar harmonierten. Ich kann die Jungs nur wärmstens weiter empfehlen. Danke an Euch !
07/14/2017Anonymously

07/12/2017
2 reviews on DACHDECKER.com

11/13/2017

Your message to Algiè & Weber Dachdeckerei GmbH

All reviews and experiences about Algiè & Weber Dachdeckerei GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile