Online Marketing, Dropshipping, E-Commerce, Coach, Master Yourself

Alian Saracevic
Gründer von Master Yourself, wo es darum geht deine Träume zu erreichen. Ich zeige dir, wie du einen profitablen online Shop aufbaust und hoch skalierst, um so Tag und Nacht Geld zu verdienen.

Unsere Praxiserprobten online Marketing Tricks...

Websites

Social Media

Review from 07/27/2021
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website

Ich bin Anfang des Jahres in Alians Dropshipping Mentoring gekommen und bin seitdem mehrmals wöchentlich im Kontakt mit ihm und anderen Teilnehmern. Wir haben mindestens 2 Zoomcalls in der Woche, in denen wir uns um die aktuelle Situation kümmern, Probleme besprechen und lösen, Hürden überwinden und im Business vorankommen. Anschließend gibt es oft noch eine Portion Persönlichkeitsentwicklung und Alians Ratschläge und Meinungen, die von allen sehr geschätzt wird. Mittlerweile habe ich und viele andere Teilnehmer 6 Stellige Umsätze erwirtschaftet und so vieles gelernt und erfahren, wie wenig andere in meinem Alter. Auch aktuell gebe ich täglich profitabel vierstellige Beträge für Facebook Werbung aus, was ohne die Erfahrung und das Wissen von Alian als Coach, Mentor und mittlerweile auch toller Freund überhaupt möglich wäre.
Abschließend lässt sich sagen, dass das Mentoring wirklich für jeden geeignet ist, der Motivation, Startkapital und Disziplin mitbringt, um mit eigenen Onlineshops wirklich etwas zu reißen.
Dicke Empfehlung!
07/27/2021Anonymously
Ich bin glücklich und stolz einen Menschen wie Ihn meinen Mentor & Freund nennen zu können. Ein absoluter Macher und Herzensmensch, der seine „Coachees“ immer an erster Stelle sieht und sich auch zu keiner Zeit zu schade ist um zu helfen. Selbst wenn er heute etwas nicht weiß, weiß er es morgen. Ich finde den Preis viel zu günstig, wenn man sieht wie viel Inhalt das Coaching hat, wie viel Service geboten wird und wie persönlich auf jeden einzelnen eingegangen wird. Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit und „Ausbildung“ und wünsche Alian alles gute für die Zukunft, im Business und auch sonst in jedem Lebensbereich. Kommt vom Herzen, auf eine lange Zusammenarbeit. Lg Roman Herdt
01/24/2021Anonymously
Der beste Mentor, Coach und mittlerweile ein guter Freund, der nicht nur in der Theorie seine Ergebnisse zeigt, sondern auch in der Praxis. Dies können in meinen Augen wenige Coaches vorweisen. Selbst nach dem Coaching betreut Alian mich in weiteren Projekten. Das was man von ihm lernt und bekommt ist einfach nur Goldwert!
01/11/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Alian macht immer Spaß und läuft super professionell ab. Jeder der auf der Suche nach einem seriösen Coach ist, der einen wirklich ans Ziel bringt ist bei ihm richtig. Sein Wissen kommt aus der Praxis und das Merkt man. Alian arbeitet immer auf Augenhöhe und scheut sich auch nicht davor einem die Wahrheit zusagen oder in den Hintern zu treten.
Top Zusammenarbeit, immer wieder gerne!
01/11/2021Anonymously
Ein wirklich ausgezeichneter Typ von Coach. Eine Vielfalt an Willens- und Übermittlungsfähigkeit, wenn es darum geht Teilnehmern in den verschiedensten Bereichen zu unterstützen. Zugleich ein herzensguter Mensch, der es nicht aus den Augen verliert seine Community zu motivieren und zu stärken. Mit Alian zusammenzuarbeiten bedeutet für mich Willenskraft, Erfolg und die Freude am Dazulernen.
01/11/2021Anonymously
Bisher der beste Coach, den ich gebucht habe! Ein umfassendes Wissen im Bereich Ecommerce und viele ergänzende Fähigkeiten. Redet nicht aus der Theorie sondern kommt selbst aus der Praxis und hat JAHRELANGE Erfahrung. Wer was im Bereich Ecommerce starten möchte findet nichts besseres! Das sage ich nach tausenden Euros, was ich in fake Coaches investiert habe.
01/10/2021Anonymously
Ich finde das Coshing von Alian wirklich sehr gut. Er schafft es in einer einfachen, und für jeden verständlichen Art sein Wissen an andere Menschen zu übertragen. Ich persönlich konnte dank Alian in weniger als 2 Wochen erste Umsätze mit meinem neuen Shop erzielen. Daher würde ich das Coaching zu 100% weiterempfehlen!
01/10/2021Anonymously
Ich bin mit seinem Coaching mehr als zufrieden und kann es wirklich jedem der an Dropshipping Interesse hat, wärmstens empfehlen! Sein support ist extrem gut, man kann ihn zu fast jeder Zeit, jede Frage stellen. Er kümmert sich einfach immer um einen und hilft einem bei jedem Problem!

Fazit: Der beste Coach den ich je kennen gelernt habe.
Sehr zu empfehlen!
Kann sehr gut und verständlich erklären und ist sehr hilfsbereit!
Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Dienstleistung!
01/10/2021Anonymously
Mein Geschäftspartner und ich haben Alians Dropshipping Coaching gebucht und sind rundum zufrieden.
Wir sind erst seit kurzem dabei und bereits mit unserem Shop profitabel. Man wird sehr gut unterstützt und ist Teil einer super sympathischen Community.
Dieses Coaching, sowie Alians Kompetenz, sind jeden Cent wert! Wir können es jedem ans Herz legen der im Bereich E-commerce und Persönlichkeitsentwicklung den ersten oder nächsten Schritt machen will.
01/09/2021Anonymously

Your message to Alian Saracevic

* All reviews and experiences about Alian Saracevic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/23/2020  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
Niko Dieckhoff
eFly-amz GmbH