Vermittlung exklusiver Individual- Pauschal- und Gruppenreisen

ambiente reisen
Ihre Experten für exklusives Reisen ! Durch langjährige Erfahrung ständige Weiterbildung im In- und Ausland ist unser Team immer auf dem neuesten Stand. Dadurch gewährleisten wir eine neutrale, kompetente und auf Ihre individuellen Urlaubswünsche ausgerichtete Reisevermittlung. Persönlich-Unabhängig-Beratend. Wir nehmen uns Zeit für Sie !

Buhlstraße 46
71384 Weinstadt

Ambiente Reisen e.K. Inh. Sandra Großmann

Range of services

Expertise

Specialized knowledge

Besonders möchte ich die sehr freundliche, offene und gewissenhafte Zusammenarbeit mit den Kunden hervorheben und die schnellstmögliche Bearbeitung von Anfragen und Kundenanliegen. Herzlichen Dank dafür! Unsere Familie fühlt sich in Ihrem Reisebüro am besten betreut!
10/28/2020Maier
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Familie Maier, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback . Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr Ambiente Reisen Team
Ich habe jetzt schon viele Reisen über ambiente reisen gebucht und jede war einzigartig....ob in Griechenland, Österreich, Thailand, Cuba, Südafrika oder Namibia ....ob Gruppen- oder Individuellereise, ob Städtetripp oder Natur.....es hat alles wunderbar funktioniert und jeder Urlaub hatte tolle Highlights...
10/15/2020Ully
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Ully, vielen Dank für Deine tolle Bewertung- Wir freuen uns schon auf die nächste Reiseplanung !!
Dein Ambiente Reisen Team
Klasse Beratung, bin seit Jahren zufrieden!!
09/30/2020Brigitte Urbani
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Frau Urbani, das freut uns sehr ! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Ambiente Reisen Team
Die Gruppenreisen sind spitze! Perfekt ausgearbeitet und perfekt durchgeführt. Mit charmanter und sehr freundlicher Begleitung durch Ambiente Reisen. Da bleibt kein Wunsch offen.
Wenn man seine Wünsche, Daten und Vorstellungen den Damen gibt, erhält man auf sich zugeschnittene Reisevorschläge. Und die haben bei mir immer gepasst.
Egal ob Pauschalreise oder Individualreise.
09/29/2020Monika
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf die nächste Gruppenreise !
Wegen Reisewarnung für die Kanarischen Inseln mussten wir leider umbuchen. Aber Frau Großmann hat uns sofort Alternativen angeboten. Der Urlaub war, wie immer, fantastisch. Ich kann Amientereisen nur empfehlen. Die Beratung ist immer kompetent und die Angebote ganz persönlich zugeschnitten. Ich freue mich schon auf die nächste Urlaubsplanung.
09/29/2020Monika Vüllings
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Frau Vüllings, vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns ebenso auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen.
Ihr ambiente reisen Team
Ich möchte Ambiente Reisen, Frau Großmann und ihrem Team von Herzen danken und ein besonderes Lob aussprechen. Ich habe mehrere Reisen gebucht, alle Reisen liefen reibungslos. Ich wurde jederzeit bestens beraten und betreut. Schnelle Antworten und Reiseangebote, leicht erreichbar und gute Preisvergleiche. Ich habe noch nie eine Enttäuschung erlebt und alles wurde möglich gemacht. Super Beratung und Service.
09/26/2020RB
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über dieses besondere Lob und sind auch in Zukunft jederzeit sehr gerne für Sie da ! Ihr ambiente reisen Team
Sehr gute Beratung, Preis- Leistung, stimmt immer, es werden persönliche Wünsche und Bedürfnisse beachtet !!!
09/26/2020Rita Debler Weinstadt
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Frau Debler, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen !! Ihr ambeinte reisen Team
Wir sind jedes Jahr rundum zufrieden!
09/24/2020Verena
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Verena, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ! Dein ambiente reisen-Team.
sehr gute Beratung ! Unser Urlaub war wieder top ! Auch in der Krisenzeit immer erreichbar !
09/24/2020Anonymously
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir sind immer gerne für Sie da - Selbstverständlich auch in Krisenzeiten!
Seit der Eröffnung von ambiente reisen buche ich dort regelmäßig meine Reisen. Gerne auch über das Online Portal, wo ich in Ruhe eine übersichtliche Auswahl zur Verfügung gestellt bekomme. Im Vergleich zur Internet Buchung kümmert sich das Team von ambiente notfalls bis zum Hotelmanager vor Ort, dass die Wünsche der Kunden auch erfüllt werden. Besonders gut gefällt mir, dass sich das Team nach jeder Reise persönlich nach dem Verlauf erkundigt und somit wertvolle Informationen für für jeden Anlass bereit hält.
Gruppenreisen werden mit viel Liebe zum Detail organisiert und sind für mich unvergessliche Erlebnisse auf höchstem Niveau.
09/24/2020Christine Spatina
11/05/2020Reinhardt
10/21/2020Greiner
ambiente reisen Comment from ambiente reisen:
Liebe Familie Greiner, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Ambiente Reisen Team

09/24/2020
1 review on 11880.com

11/15/2019

Your message to ambiente reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2020  |  Last update: 11/06/2020   |  Report profile