Andre Wittenberg

Digitalisierungs & SalesFunnel Experte ( So gewinnen Sie Online neue Kunden)

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir helfen ihnen als Unternehmer dabei, Online neue Kunden & Mitarbeiter durch digitales Marketing zu gewinnen. Werden sie zum Marktführer in ihrer Region in dem sie einen Vorteil nutzen, den fast keiner kennt.

SALESFUNNEL Consulting
Osterbrooksweg 35
22869 Schenefeld

Sunday CLOSED

Efficiency

Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank für Eure Geduld. ,, Dereisbus.de"
Bleibt Gesund.
03/25/2020Yvonne Muderack
Das Beratungsgespräch war sehr gut . Alle meine Fragen wurde beantwortet .
03/12/2020Geyer
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Beratungsgespräch mit Andre Wittenberg. Vielen Dank dafür.
02/19/2020Anonymously
Durch Zufall habe ich Herr. Wittenberg gefunden und bin absolut zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und entsprechende Expertentipps rund um mich und mein Business.
Gerade für die, die neben ihrem geschäftlichen Alltag keine Zeit für alles rund um die sozialen Netzwerke, Marketing und Co haben, sind bei Herrn Wittenberg bestens aufgestellt.
Klare Empfehlung.
⭐⭐⭐⭐⭐
02/19/2020Weber Susanne
Hochprofessionelle und verständliche Beratung rund um das Thema Online Marketing und mehr.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne.
02/11/2020Weber Susanne
André Wittenberg betreut uns seit über 18 Monaten im Digitalen Marketing. Mit immer neuen Ideen werden kontinuierlich hochwertige Kundenanfragen generiert.
01/21/2020Dirk Kronenberg - maschinenhalle-hh.de
André hat die Dinge für mich umgesetzt die ich nicht verstehe . Er arbeitet schnell, kompetent, unkompliziert und ist gut erreichbar. Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten und kann ihn deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.
Bärbel Budde
12/23/2019Bärbel Budde
Er unterstützt mich bei der Gründung meines Kleinstunternehms. Herr Wittenberg erschließt mir eine “Welt“ die mir fremd ist, aber für meine Nneugründung von großer Bedeutung. Und so glaube ich für meine Zukunft von Nutzen.
Für Handwerker wie mich, die auf diesem Gebiet nicht so fit sind, ist die Firma/Herr Wittenberg zu Empfehlen.
12/21/2019Anonymously
Herr André Wittenberg ist kompotent und erklärt alles ruhig und verständlich.Bei Fragen ist er fast immer zu erreichen , nimmt sich Zeit für seine Kunden oder ruft umgehend zurück.
André Wittenberg ist sehr Fachkundig , nett und höflich.
12/20/2019Friedrich Wittenberg
War sehr zufrieden-kann ich bedenkenlos wenn es um die IT geht weiterempfehlen
12/20/2019Anonymously
Wie schön zu sehen, wie man mit kleinen Hebeln so viel bewirken kann. Danke Andre für die so tolle zeitgemäße und auf dem Punkt gebrachten Unterstützung. Du hast mir sehr weiter geholfen. Kann dich nur weiter empfehlen.
12/20/2019Markus Lorgy
Andre hat meinen Internethandel beratend zur Seite gestanden. Probleme technischer Art, oder auch organisatorisch, ist Andre immer sehr zielführend und pragmatisch vorgegangen. Man hat immer das Gefühl das es für ihn alles leicht von der Hand geht, ich denke für ihn ist es keine schwere Arbeit, da er mit sehr viel Leidenschaft im Thema ist. Selten einen Menschen getroffen, bei dem der Begriff "Berufung" für diese Branche treffender ist.
12/20/2019Karsten
Ich habe von Andre Wittenberg 2 Online Kurse gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis war TOP.
Gerne empfehle ich Andre Wittenberg weiter.
12/19/2019Peter Janz
Ich kenne Andi nun seit ein paar Jahren. Haben uns damals auf einem Online Marketing Event kennen gelernt. Seine Tipps besonders im Bereich Sales Funnel und Suchmaschinen sind wirklich Gold wert! Auch als Mensch schätze ich ihn sehr.
Ich empfehle Andre uneingeschränkt weiter. Wer einen Profi sucht ist bei ihm genau richtig!
12/19/2019Tobias Diehm
Die Beratung und Unterstützung rund um die IT & Webseiten war kompetent und hilfreich. Ich kann hier an den Service und der Leistung nichts bemängeln.
Danke für die Unterstützung
12/19/2019Anonymously
Sehr gute strategische Beratung und wirklich professionelle Begleitung. Top!
12/19/2019Anonymously
Andre hilft uns bei allen Problemen bei der IT und Technik. Wir sind +70 Jahre aber leben mit der Zeit. Entsprechend gibt es immer mal wieder Probleme. Andre unterstützt uns bei jeder Frage. Vielen Dank
12/19/2019Karin
Wir können nur positives Berichten und freuen uns über seine gute Betreuung
Andre Wittenberg
Sehr netter Berater mit hohem Fachwissen!
11/26/2019Dennis
Unterstützung beim Online Marketing .Top
11/19/2019B. Wagner

03/02/2020

11/06/2019

Your message to Andre Wittenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile