Arden Rowell - psychologische Beratung

Beziehungsmuster erkennen und Selbstvertrauen in Beziehungen entwickeln.

Suite 165 / 585 Little Collins Street

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Bester Therapeut, den ich bisher hatte, bin seit langem ein zufriedener Kunde!
11/03/2023Anonymously
Ein großartiger Berater fürs Leben und der einem auch wirklich viel zuhört. Ich wünsche Ihm alles gute auf seinem Lebensweg. Ich bin mir sicher, er wird weiterhin anderen Menschen helfen können, so wie er mir geholfen hat. Ich kann Ihm nur wärmstens Empfehlen.
07/26/2023Anonymously
Vor der Zusammenarbeit hatte ich wirklich große Probleme in meinem Liebesleben. Ich hatte eine extreme Angst vor Konflikten und habe mich in der Beziehung meiner Freundin und ihren Bedürfnissen immer untergeordnet. Das ging so weit, dass ich nicht mehr wusste, für wen ich eigentlich dieses Leben und diese Beziehung lebe. Ich fühlte mich verloren und unsicher, und es schien, als ob meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche völlig in den Hintergrund geraten waren. Ich hatte das Glück, mit Arden zusammenzuarbeiten und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Durch den Kontakt mit Arden habe ich gelernt, mich selbst zu spüren und mich selbst zu priorisieren. Er hat mir geholfen, mein eigenes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen wiederzufinden. Ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen!!
07/17/2023Anonymously
Es war echt die beste Entscheidung am Coaching von Arden teilzunehmen. Ich hatte in der Vergangenheit schon einiges versucht, sogar eine Verhaltenstherapie. Allerdings habe ich in der Zeit mit Arden so viel mehr für mich umsetzen können. Außerdem hatte ich das Gefühl, endlich an der Wurzel des Problems zu arbeiten und nicht die ganze Zeit drumherum zu irren. Mein Thema war mein niedriges Selbstbewusstsein und immer die Sorge nicht genug zu sein... vor allem in Beziehungen hatte ich diese Angst. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der den Wunsch hat tiefer zu tauchen :-)
06/14/2023Anonymously
Beim Thema Beziehungen, hatte ich immer das Gefühl, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich war von Ängsten und Zweifeln geplagt und ich hatte immer das Gefühl, dass meine Beziehungen immer wieder die gleichen Muster durchlaufen. Durch das Coaching konnte ich meine tief verwurzelten Beziehungsmuster erkennen und auflösen. Mit seiner Hilfe konnte ich lernen meine Grenzen zu erkennen und meinen eigenen Selbstwert in Beziehungen zu fühlen. Die Arbeit mit Arden war ein Durchbruch für mich und ich bin dankbar für seine Unterstützung! Ich kann ihn jedem empfehlen, der seine Beziehungsmuster verstehen und verändern möchte und endlich eine wirkliche Veränderung erleben möchte.
05/23/2023Anonymously
Ich konnte mich komplett zeigen, mit all meinen verschiedenen Facetten, ohne mich für sie schämen zu müssen. Auch wenn ich tief in meine Schatten und Traumata eingetaucht bin, habe ich mich bei jedem Schritt sicher gefühlt. Arden hat mir wichtige Impulse gegeben, die mir geholfen haben, noch tiefer in meine Ängste einzutauchen - ohne dass ich mich gedrängt fühlte. Im Kontakt mit Arden habe ich verstanden, dass ich bestimmte Bedürfnisse hatte, die ich mir selbst nicht erlaubt hatte zu erfüllen. Es fühlte sich so befreiend an, mich dem zu öffnen! Jetzt kann ich das in meinen Alltag integrieren, was natürlich eine Herausforderung ist. Selbst nach unserer Zusammenarbeit war Arden für mich da, als ich Unterstützung brauchte. Ich habe das Gefühl, als ob ein riesiger Stein ins Rollen gebracht wurde! Ich habe noch nie einen so ehrlichen, offenen und liebevollen Menschen getroffen - ich fühlte mich in so kurzer Zeit bei ihm zu Hause. Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit ihm empfehlen, der das Gefühl hat, Teile von sich zu unterdrücken. Der Prozess ist definitiv nicht einfach, aber wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten, kann es wirklich sehr lohnend sein. Ich bin so dankbar für Arden und die Arbeit die er tut. Ich glaube wirklich, dass so viele Menschen davon profitieren können, mit ihm zusammenzuarbeiten! ❤️
05/19/2023Anonymously
Er ist unglaublich! Ich habe mit ihm über das Thema gesprochen, dass ich mich immer in einem Überlebensmodus befinde. Er wusste intuitiv, was er zu meinen unterschiedlichen Persönlichkeitsanteilen sagen musste. Es war eine sehr aufschlussreiche Erfahrung mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich empfehle es zu 100% 🙂
05/15/2023Anonymously
Arden hat mich während der Zusammenarbeit immer wieder erden können. Er hat mir die richtigen Impulse zur richtigen Zeit gegeben und so konnte ich eine tiefgreifende und positive Veränderung in mir selbst erleben. Ich fühlte mich danach viel freier und lebendiger und konnte auch in diesem speziellen Bereich meines Lebens, tiefe Veränderungen erleben. Ich bin sehr froh, dass ich mit einem so brillanten und freundlichen Menschen zusammenarbeiten durfte. Vielen Dank dir, Arden!
05/14/2023Anonymously
Ich habe ursprünglich Kontakt mit Arden aufgenommen, weil ich dachte, ich müsste an mir arbeiten, um mich "zu reparieren". Aber als ich ihm davon erzählte, hat er mir empfohlen, gemeinsam an meinen verborgenen "unbewussten" Aspekte zu arbeiten. Obwohl ich noch nie zuvor so etwas gemacht hatte, hat es mich überrascht, wie viel ich über mich selbst gelernt habe. Arden war immer an meiner Seite, um mich durch den Prozess zu führen und mir zu helfen, meine Gedanken zu ordnen. Er hat mir eine sichere Umgebung geboten, um meine Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken, ohne mich zu beurteilen oder zu drängen. Ich empfehle jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, mit Arden zu arbeiten. Seine Arbeit hatte wirklich einen enormen Einfluss auf mein Leben.
05/11/2023Anonymously

Your message to Arden Rowell - psychologische Beratung

All reviews and experiences about Arden Rowell - psychologische Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2023  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile