Eventdekoverleih für Hochzeiten Freie Traurednerin

Ausgeborgt - Deine Dekoleihe
Verleih von Dekorationsartikeln für Hochzeiten und anderen Events, Festen und Feierlichkeiten.

Freie Rednerin für Trauungen, Freie Taufe, Ehejubiläum, Beisetzung

Horster Landstr. 10
25365 Kl. Offenseth

Dana Pfüller

Websites

Social Media

Review from 05/16/2024
Realization

Wir haben von Dana diverse Dekoartikel ausgeborgt. Sie hatten alle eine super Qualität und kamen bei unseren Gästen gut an. Vorab hatten wir eine tolle Beratung und viele hilfreiche Tipps und Ideen von ihr bekommen. Fazit: Wir empfehlen Dana und ihre Deko von Ausgeborgt definitiv weiter! Mit dieser tollen Auswahl kann jeder eine individuelle Hochzeit feiern und muss an nichts sparen. Danke dafür!🤗
05/16/2024Anonymously
Wir hatten Dana als Traurednerin bei unserer Hochzeit. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist absolut zuverlässig, sympathisch und offen. Mit ihren Worten hat sie unsere Trauung zu was ganz besonderem gemacht. Es war die perfekte Mischung aus Witz und Emotionen. Wir danken dir für alles, liebe Dana!
09/11/2023Anonymously
Liebe Dana, wir möchten uns von Herzen für deine wundervolle Traurede danken. Deine Worte gingen uns und den Gästen sehr ans Herz und du hast unsere Liebesgeschichte so wundervoll verpackt. Bereits bei dem ersten Telefonat und dem Vorgespräch wussten wir - das passt mit uns dreien :) Durch deine ruhige, offene und liebe Art, hatten wir sofort Vertrauen zu dir und konnten uns dir ohne Probleme öffnen. Auch das Melden vor der standesamtlichen Hochzeit und das Beruhigen kurz vor dem grossen Tag hat uns sehr gefreut. Wir hätten uns niemand besseren für diesen unvergesslichen Tag wünschen können als dich. Danke für Alles! Liebe Grüsse Angelina und Hendrik (07.07.2023)
09/05/2023Anonymously
Eine herzliche und persönliche Rede,die auch die wichtigsten Menschen im Umfeld mit einbezieht. Dana hat eine warme und freundliche Ausstrahlung. Wir fühlten uns pudelwohl.
08/22/2023Anonymously
Vielen Dank an Dana. Es war eine absolut tolle Beratung, du warst immer da, hattest tolle Ideen. Wir danken Dir. Und können Dich zu 1000% weiterempfehlen.
Ausgeborgt - Deine Dekoleihe Deko
07/11/2023Anonymously
Dana hat meinen Ehemann und mich bei unser Freien Trauung begleitet.
Die Rede war unbeschreiblich !!! Es war alles dabei, von Humor bis Emotion. Eine bessere Traurednerin hätten wir uns nicht vorstellen können. Durch ihre sympathische und aufgeschlossen Art macht sie einen es sehr einfach, offen mit ihr reden zu können. Wir würden sie jederzeit und ohne bedenken weiter empfehlen.
Nochmal vielen Dank
06/28/2023Anonymously
Dana ist einfach toll. Von Anfang an war sie richtig „into it“, hat zwischendurch immer mal Kontakt zu uns aufgenommen, einfach um zu fragen wie es uns geht.
Am Tag der Trauung haben wir uns dann auch sehr gut aufgehoben gefühlt, die Traurede war sehr schön und emotional.
Auch die Gäste haben uns ausschließlich positive Rückmeldungen gegeben.
Vielen Dank, liebe Dana, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast 💛
06/14/2023Anonymously
Sehr schöner und entspannter Kontakt.
Lockere und absolut zielführende Gespräche und ein tolles zusammenarbeiten auch mit der Floristin. Haben uns für die Hochzeitsfeier und den Polterabend das eine und andere ausgeborgt und sind super glücklich es genau so getan zu haben, würden es sofort wieder genau so machen.
Ausgeborgt - Deine Dekoleihe Deko
06/13/2023Anonymously
Dana hat unsere Hochzeitslocation bezaubernd dekoriert. Die ganze Zeit über war unsere Kommunikation unkompliziert. Meine Ansprüche wurden absolut getroffen. Ich würde immer wieder über ausgeborgt Deko leihen und damit dekorieren lassen. Vielen Dank nochmal liebe Dana. :-))
05/02/2023Anonymously
Mein Mann und ich waren sehr glücklich mit der liebevoll gestalteten Deko. Ich wurde sehr herzlich beraten und fühlte mich sehr wohl. Unser Saal wurde zauberhaft geschmückt und jeder Wunsch detailliert umgesetzt. Wir sind sehr dankbar, dass "Ausgeborgt" unseren besonderen Tag mitgestaltet und mit seinem Zauber vervollständigt hat.
02/14/2023Anonymously

Your message to Ausgeborgt - Deine Dekoleihe

* All reviews and experiences about Ausgeborgt - Deine Dekoleihe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/09/2023  |  Last update: 05/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Reachbroker
Wheel Emotion