NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bildung, Finanzielle Bildung, Coaching, Finanzcoaching, Finanzen, Aktien, ETF

Babett Grün
Wir zeigen Müttern wie sich ihr Vermögen absichern können und unabhängig mit ihren Finanzen werden, indem sie ihre Finanzen strukturieren und nach wissenschaftlichen Erkenntnissen investieren, mit nur 2 Stunden Zeitaufwand im Jahr.

Schulstrasse 26a
76297  Stutensee

(last 24 months)

Babett geht gut auf mein persönliches Anliegen ein. Sie ist fachlich fit.
07/30/2021Anonymously
Meine Empfehlung:
Immer den Familien-Finanz-Kurs mit Coaching machen. Es ist ein Finanz Kurs speziell auf Mütter und Familien ausgerichtet. Mir hat das Coaching in der kleinen Gruppe total viel gebracht. Wenn mal eine Frage im Familien-Finanz-Kurs aufgekommen ist, konnte man diese direkt klären.
Einen weiteren Vorteil, den ich anfangs total unterschätzt habe, ist das Netzwerk, dass man sich über die Zeit mit den anderen Teilnehmern im Coaching aufbaut.

Für mich hat sich das Investment auf jeden Fall gelohnt.
Ich habe schon einiges Wissen mitgebracht. Dennoch habe ich im Kurs und vor allem im Coaching viele neue Dinge gelernt. Das Wissen und die Informationen werden hier kompakt präsentiert.
Ich habe nicht viel Zeit opfern müssen, um lange im Internet zu suchen oder Bücher zu lesen. Viele Themen, die ich lange vor mir hergeschoben hatte, konnte ich während des Kurses umsetzen.
Die Begleitung im Coaching in kleinen Gruppen war für mich sehr bedeutend, um meine am Anfang gesteckten Ziele zu erreichen. Hier hat man die Möglichkeit alle Punkte und offenen Frage jede Woche zu besprechen. Wichtig ist auch, dass das Coaching die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Frauen über das Thema ganz offen auszutauschen. Ich bin dankbar für diesen Austausch mit anderen Frauen. Ich durfte hier ganz tolle Menschen kennenlernen, die mich alle weitergebacht haben. Dieses Netzwerk mit anderen Frauen und Familien war für mich neben dem neuen Wissen der größte Vorteil.

Meine größten Erkenntnisse und Durchbrüche durch das Programm waren:
Es ist gar nicht so schwer sich um seine eigenen Finanzen zu kümmern, wenn man das richtige Wissen hat. Ich habe endlich meine Rentenlücke berechnet und habe einen Überblick welche Versorgungslücke ich im Alter habe, vor allem auch durch die Jahre in Elternzeit und Teilzeit. Zudem kenne ich mich jetzt mit ETF´s aus, habe mein erstes Depot eröffnet und einen Sparplan gestartet, um so fürs Rentenalter vorzusorgen.
07/29/2021Anonymously
Für mich waren neben den Basisinformationen übers Investieren und Spartipps vor allem die Begleitung bei der Depoteröffnung an einem Beispieldepot sehr hilfreich, weil es die Ängste vor der Umsetzung genommen hat. So hatte ich am Ende einen ersten ETF-Sparplan. Die Arbeit an den eigenen Vorurteilen über Geld und das Überdenken des eigenen Konsumverhaltens werden auch sehr anschaulich vermittelt (Mindset-Arbeit). Insgesamt hat mir der Kurs schon 1,5 Jahre nach Bearbeitung ein Vielfaches von dem eingebracht, was er gekostet hat.
07/29/2021Anonymously
Ich bin absolut begeistert. Babett hat mir geholfen, mich und meine Finanzen auf Kurs zu bringen. Ich habe viel neuen und guten Input bekommen. Mittlerweile konnte ich nicht nur dafür sorgen, mein Erspartes gewinnbringend anzulegen, sondern sogar meine Sparquote erhöhen - um knapp 50%!
Unter anderem, weil ich durch den Kurs den Mut gefasst habe, mich selbstständig zu machen. Eine Entscheidung, die mich nach einem guten Jahr noch immer begeistert.
Ich habe Babett bereits öfter im Bekanntenkreis empfohlen und werde das auch zukünftig immer wieder tun, weil ich überzeugt bin, dass jede Frau da draußen mit Babetts Unterstützung ihre Finanzen in den Griff bekommen kann. (Und sollte)
07/29/2021Anonymously
Babett geht intensiv auf die individuellen Herausforderungen der einzelnen Kursteilnehmer_innen ein, wovon alle Kursteilnehmer_innen lernen und profitieren können. Das Wissen wird gut und umfangreich vermittelt, wo nötig, wird ins Detail gegangen. Ich persönlich habe viel von Babett gelernt und mich stark weiterentwickelt, was mich (nicht nur in finanzieller Hinsicht) bewusster und stärker gemacht hat.
07/29/2021Anonymously
Der Familienfinanzkurs hat mir sehr geholfen den Einstieg in das Thema Finanzen, Geld sparen und Geldanlage zu finden… Sehr anschauliche Videos, verständlich erklärt und einige wirklich interessante Workshops! Ich habe viel mitgenommen und bin ein großes Stück weiter beim Thema Altersvorsorge!

Your message to Babett Grün

All reviews and experiences about Babett Grün are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2021  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Queißer Coaching
Martina Krohn