Betten Boxspringbetten Pflegebetten

bella traumbett GmbH
Bella Traumbett ist ein Fachhandel mit dem Fokus auf den Verkauf und Herstellung hochwertiger und marktgerechter Produkte für die Schlafindustrie. Ansässig in Ostwestfalen-Lippe, wo schon viele namhafte Hersteller und Produzenten residieren, gehören wir mit zum Puls der Möbelwelt.

Untere Wiesenstr. 17

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich habe mein Pflegebett nun seit mehreren Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Die Montage war für meine Familie sehr einfach. Es hat eine verstellbare Rückenlehne, Fußstützen und Seitengitter, die sich alle leicht verstellen lassen. Dies ist besonders hilfreich, da ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen regelmäßig die Position wechseln muss, um bequem zu schlafen oder zu sitzen.

Was ich besonders an diesem Pflegebett schätze, ist die Tatsache, dass es auch für das Pflegepersonal sehr praktisch ist. Es hat Rollen, die das Verschieben des Bettes erleichtern, und es ist auch sehr einfach zu reinigen.
03/15/2023Anonymously
Ich bin begeistert von meinem neuen Pflegebett (PB 735)! Als jemand, der aufgrund einer Krankheit auf spezielle Pflege angewiesen ist, war ich auf der Suche nach einem Bett, das meinen Komfort und meine Sicherheit gewährleistet.

Das PB 735 hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann die Liegefläche in verschiedene Positionen einstellen, um eine angenehme Schlafposition zu finden, und das Bett kann auch in eine aufrechte Position gebracht werden, um das Lesen oder Essen zu erleichtern. Die Seitengitter verhindern ein Herausfallen aus dem Bett und die verstellbare Höhe erleichtert das Aufstehen und Hinsetzen.

Aber nicht nur die Funktionen des Bettes haben mich überzeugt, auch der Kundensupport von Pflegebetten.online hat mir das Leben leichter gemacht. Als ich eine Frage hatte, stand mir ein freundlicher und kompetenter Kundenservice zur Verfügung, der schnell eine Lösung angeboten hat.

Ich fühle mich jetzt sicher und komfortabel in meinem neuen Pflegebett und bin dankbar für den exzellenten Service und die Unterstützung, die ich von Pflegebetten.online erhalten habe.
03/03/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pflegebett, denn es bietet mir nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern auch viele bequeme Funktionen. Die Fernbedienung macht es mir leicht, das Bett zu bedienen und ich kann es in eine bequeme Position bringen, um meinen Schlaf und Komfort zu verbessern. Ich habe auch die Möglichkeit, aus verschiedenen Farben zu wählen, was das Bett noch attraktiver macht. Es bietet mir viel Komfort und einen guten Schlaf, was für meine Genesung sehr wichtig ist. Ich weiß auch, dass es meinem Pflegepersonal hilft, ihre Arbeit besser zu erledigen, was mich noch mehr beruhigt. Insgesamt kann ich dieses Pflegebett jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen, komfortablen und unterstützenden Option sucht.
02/22/2023Anonymously
Das Pflegebett hat mich in vielerlei Hinsicht überzeugt.
Es ist äußerst komfortabel und bietet zahlreiche Verstellmöglichkeiten, so dass ich in jeder Position optimal betreut werden kann. Die Montage war schnell und unkompliziert, und das Bett selbst ist sehr stabil und robust. Auch der Preis ist angemessen, wenn man bedenkt, wie viel Komfort und Sicherheit es bietet.
Ich kann dieses Pflegebett definitiv empfehlen.
02/14/2023Anonymously
Ich habe das Glück, dieses Pflegebett zu besitzen und es hat mein Leben verändert. Es ist stabil gebaut und bietet durch die verstellbaren Funktionen eine hervorragende Anpassbarkeit an meine Bedürfnisse. Die Steuerung ist einfach und intuitiv, was das Bedienen sehr einfach macht. Die Matratze ist unglaublich bequem und ich schlafe besser denn je. Auch als Unterstützung für meine Beweglichkeitsprobleme ist es einfach super. Ich kann dieses Pflegebett nur jedem empfehlen, der nach einer bequemen und praktischen Lösung sucht.
02/03/2023Anonymously
Ich bin begeistert von meinem Pflegebett!
Es ist stabil und solide gebaut und bietet mir durch die verstellbare Höhe und Neigung einen hohen Komfort. Die Steuerung ist einfach zu bedienen und die Matratze ist bequem, was zu einer verbesserten Schlafqualität beiträgt.. Insgesamt ist es ein ausgezeichnetes Pflegebett, das ich jedem empfehlen würde.
01/30/2023Anonymously
Ich bin unglaublich beeindruckt von meinem neuen Pflegebett!
Es hat mich und meine Familie durch seine Funktionalität und seine Benutzerfreundlichkeit begeistert. Das Bett ermöglicht es mir, mich sicher und komfortabel zu bewegen, und es hat eine Vielzahl von Funktionen, die es mir und meinen Pflegekräften erleichtern, mich zu versorgen.

Das Bett ist sehr stabil und robust gebaut und ich habe das Gefühl, dass es lange halten wird.
Die Verarbeitung ist erstklassig und das Design ist modern und ansprechend.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und ich empfehle es jedem, der auf der Suche nach einem hochwertigen Pflegebett ist."
01/18/2023Anonymously
"Das Design des Boxspringbetts ist wirklich beeindruckend. Es hat eine elegante und moderne Optik, die perfekt in jedes Schlafzimmer passt. Der Rahmen des Bettes besteht aus hochwertigem Material und die Verarbeitung ist makellos.

Die Qualität des Bettes ist einfach unübertroffen. Das Boxspring-System sorgt für eine perfekte Unterstützung für meinen Rücken und die Matratze ist aus hochwertigen Materialien gemacht, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Ich habe keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen und wache jeden Morgen erfrischt auf.

Ich kann das Boxspringbett nur empfehlen, es hat meinen Schlaf auf ein neues Level gehoben und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Es ist eine Investition die sich lohnt."
01/18/2023Anonymously

Your message to bella traumbett GmbH

All reviews and experiences about bella traumbett GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2023  |  Last update: 03/31/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
expert Elektro-Alster-Nord Norderstedt