Kosmetik, Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernverlängerung, Aquafacial, Bleaching

Bellevue
Ein schönes Gesicht beeinflusst die Wirkung auf das Gegenüber sehr. Deshalb verdienen Sie und Ihr Gesicht auch nur das Beste – das sollten Sie sich wert sein.

Bei der Wimpernverlängerung arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen synthetischen...

Binterimstraße 31
40223 Düsseldorf

Frau Paca

Images & Videos

Review from 08/24/2020
Service on offer
Information

Tolle Behandlungen, schickes Studio und ein überaus freundliches Team. Danke!
08/24/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Deine Zufriedenheit ist das größte Kompliment für uns.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch

Dein Team vom Bellevue
Da ich von einem Kumpel zum Geburtstag einen Gutschein für eine Bleaching-Behandlung geschenkt bekommen habe war es mein erster Besuch in einem Kosmetikstudio. Aufgrund dessen habe ich keinen Erlebnis-Vergleich zu anderen Kosmetikstudios, aber es war alles sehr nett und entspannt dort! Ich saß auf einem Sessel, der aussah wie ein ausgeschnittenes Ei. Ich musste eine spezielle Brille aufsetzen, und dann eine Schiene mit Gel einsetzen. Dann wurden meine Zähne mit einer Lampe bestrahlt. Die Behandlung ging echt schnell, meine Zähne waren am Ende komplett weiß! Die Mitarbeiterin hatte mich noch am Ende gefragt ob ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Und das bin ich, deshalb diese Bewertung mit 5 Sternen. Könnte mir vorstellen das 1-2 mal im Jahr zu machen.
08/17/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Wir freuen uns jedes Mal darauf, unseren Kunden nach der Bleaching Behandlung den Spiegel zu reichen, besonders wenn der Vorher-Nachher-Effekt so fantastisch ist, wie auch in Deinem Fall.
Danke für Dein Feedback

Dein Team vom Bellevue
Diese Woche habe ich das erste mal das Bellevue für eine SHR Haarentefernung besucht.

Die nette Mitarbeiterin hat mich gut beraten und mir wurde jede Frage ausführlich beantwortet bzw. mir wurden voher einige Gesundheitsfragen gestellt (bzgl. Medikamenteneinnahme usw.).

Das Studio macht einen sehr professionellen Eindruck und ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Mich hat anfänglich nur der Desinfektionsmittelgeruch in der Behandlungskabine etwas irritiert, aber ist ja eigentlich auch gut so.

Früher bin ich ins Waxing Studio gegangen, aber die Behandlung war immer recht schmerzhaft. Aber die jetzige Behandlung dagegen ist nicht vergleichbar. Ich habe nur ein wenig Wärme gespürt.

Bzgl. der Parkplatzsuche musste ich eine Strasse weiter parken, da zu meinem Termin direkt vor dem Studio nichts frei gewesen ist.

Freue mich auf die nächste Behandlung!
08/15/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Uns freut sehr, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Wir hören leider immer wieder, dass bei unseren Mitbewerbern oftmals die Gesundheitsfragen (die Anamnese) vernachlässigt wird. Wir legen da großen Wert drauf, weil die Gesundheit unserer Kunden bei uns an oberster Stelle steht.

Danke für Dein Feedback und wir sehen uns dann bei Deiner nächsten Behandlung

Dein Team vom Bellevue
Tolles Kosmetikstudio mit effektiven Behandlungen.
Vielen Dank !!!
08/12/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback.

Dein Team vom Bellevue
Alles ganz wunderbar! Sehr professionell und freundlich! :)
08/12/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Deine Zufriedenheit ist das größte Lob für uns.

Dein Team vom Bellevue
Ich kann es nur empfehlen. Als Mann geht man ja nicht so oft zur Kosmetik. Und habe den Schritt mal gewagt und bereue es nicht. Als dauerhafter Kunde würde ich mich jetzt zählen und freue mich auf weitere Behandlungen. Das Ambiente passt einfach, die Freundlichkeit des Teams ist großartig.
08/07/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Deine Zufriedenheit freut uns sehr!
Bis bald

Dein Team vom Bellevue
Sehr schönes Institut für Frauen so wie Männer. Professionelles Team was sehr aufmerksam und zuvorkommend ist. Hier sind alle Behandlungen für beide Geschlechter möglich, das heißt man kann auch mit seinem Partner einen schönen Wellness Moment erleben. Habe lange nach so einem Institut gesucht, deshalb von mir volle Punktzahl.
08/06/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Bei uns sind selbstverständlich alle Gäste herzlich willkommen und wir versuchen jedem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Dein Team vom Bellevue
Das Bellevue ist einfach das Beste, eine echte Wohlfühloase für Schönheit wo ein breites Spektrum von Beauty Behandlungen geboten wird: Sei es nun eine Wimpernverlängerungen oder verschiedene Arten der Haarentfernung, einfach TOP! Sogar Vegane Beauty Produkte werden angeboten! Last but not least ist das Team einfach super in Sachen Beratung und Herzlichkeit. Im Bellevue fühlt man sich einfach wohl.
08/04/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Wir freuen uns riesig über Dein Lob.
Bis zum nächsten Mal

Dein Team vom Bellevue
Ich bin sehr skeptisch, was Beautysalons betrifft, doch in der gemütlichen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl. Ich wurde sehr kompetent beraten und die Mitarbeiter sind unglaublich zuvorkommmend. Ich habe eine sehr sensible Haut und hatte anfangs einige Sorgen. Diese haben sich nach dem Beratungsgespräch zum Glück in Luft aufgelöst. Ich bin mit meinen Behandlungen und der Beratung im Bellevue mehr als zufrieden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
08/03/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Auf die sorgfältige Hautbildanalyse legen wir großen Wert, damit wir die Behandlung perfekt auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abstimmen können.
Danke für Dein nettes Feedback

Dein Team vom Bellevue
Freundliches, professionelles Personal. Ich kenne kein besseres Preisleistungsverhältnis. Fühle mich sehr wohl im Bellevue und bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Leistungen dort.
08/03/2020Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Fantastisch! Das freut uns sehr.
Bis zum nächsten Mal

Your message to Bellevue

* All reviews and experiences about Bellevue are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/27/2020  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty