Umsetzungs-Experte = Erfolgsgarant

Bernhard Schirnhofer
Ich zeige Menschen einen Weg Erfolgreich zu sein.
Hindernisse werden aus dem Weg geräumt,
egal ob mentaler oder technischer Art. Zum Beispiel: um ein erfolgreicherer Mensch zu werden müssen Sie Erfolg zulassen lernen. Genau dabei helfe ich Ihnen....

Hartbergerstrasse 82a/2
8200 Gleisdorf
Austria

Sunday 12:00 am-12:00 am

(last 24 months)

Der Vortrag hat mich definitiv überzeugt. Tipps zur Umsetzung und Erfolg gepaart mit Erfahrung und Leidenschaft, so muss ein motivierender Vortrag sein. Herzlichen Dank!
11/04/2020Anonymously
Bernhard Schirnhofer zeigt wie einfach man mit seinen Methoden in die Umsetzung kommt und natürlich auch Erfolg haben kann. Der Live Vortrag war absolut Weltklasse und hat mich sehr inspiriert. Sehr empfehlenswert und kompetent!
10/22/2020Anonymously
Bernhard Schirnhofer Comment from Bernhard Schirnhofer:
Ich danke Dir für Deine tolle Meinung! Ich will Menschen inspirieren und wenn man dann auch noch so ein gutes Feedback bekommt, dann ist das absolut der HAMMER!
Bernhard ist ein echter Macher! Er inspiriert überzeugend ins Handeln zu kommen.... Danke lieber Bernhard!
10/15/2020Anonymously
Bernhard Schirnhofer Comment from Bernhard Schirnhofer:
Danke für deinen tollen Kommentar! Das bedeutet mir sehr viel, von so einem tollem Menschen ein Lob zu bekommen.
Ich durfte als einer der ersten den Kurs von Bernhard Schirnhofer testen. Wirklich nicht zu viel versprochen. Einfach und Anfängerfreundlich, also genau für mich. Ich habe noch nie einen Online-Kurs besucht. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, weil man muss sich schon überwinden es auch umzusetzen. So einfach es ist, so schwer ist es mir gefallen. Aber als ich mich getraut habe, habe ich schon nach 2 Tagen den ersten Erfolg gehabt.
05/26/2020Anonymously
Bernhard Schirnhofer Comment from Bernhard Schirnhofer:
Danke sehr Gerhard, ja ich habe mich bemüht einen guten Kurs zu machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
Unsere Webseite ist schon seit Jahren im Internet, aber noch nie auf Platz 1 in den Suchergebnissen. Bernhard Schirnhofer hat uns innerhalb 10 Tagen unter die ersten 3 Suchergebnisse gebracht. Seit dem kommen täglich neue Anfragen herein. Einfach perfekt!
02/20/2019Anonymously
Herr Schirnhofer macht für uns gerade eine tolle Online-Marketingplattform , wo man die besten Kachelöfen zum günstigsten Preis bekommt! https://kachelofen-Profi.at
10/01/2018Anonymously
Die Erfahrung von Hrn. Schirnhofer hat mir geholfen sehr viel Geld zu sparen. Er hat mich bei meinem Projekt perfekt beraten und wir haben die beste Lösung für mich gefunden! Danke sehr.
09/25/2018Anonymously
Das Coaching war eine tolle Erfahrung! Herr Schirnhofer weiß wovon er spricht.
09/24/2018Anonymously

Your message to Bernhard Schirnhofer

All reviews and experiences about Bernhard Schirnhofer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2018  |  Last update: 11/04/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Oscar Karem
Alfons Burtscher