Berufshaftpflicht / Vermögensschadenhaftpflicht WP StB RAe alle Versicherer

Wir freuen uns auf Sie!

Spezialist seit 1996 auf die Berufshaftpflicht/ Vermögensschadenhaftpflicht für die prüfenden, steuer- und rechtsberatenden Berufe (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte) und ab 2004 auch als anbieterunabhängiger Fach- Versicherungsmakler tätig.

Geberstr. 12 B
53797 Lohmar- Geber

Frau Wozny-Renner & Tobias Maybeck

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Diligence

Structure

Customer support

Kompetent, schnell, zuverlässig und informativ! Ich bin sehr zufrieden.
09/30/2020Rechtsanwalt, K.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, wer unserer Kunden der Einladung zur Bewertung gefolgt ist und diese geschrieben hat
Die Kommunikation ist stets einwandfrei, die Beratung ist passgenau und das Ergebnis wird schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Maybeck und sein Team nur weiterempfehlen!
09/30/2020Inés H.
Der Versicherungsmarkt ist grundsätzlich sehr undurchsichtig und aufgrund unterschiedlicher Leistungen und Konditionen fällt es dem Laien schwer, die verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Herr Maybeck und sein Team haben das entsprechende Know-how, stehen bei Fragen immer schnell zur Verfügung und unterstützen bei der Wahl einer geeigneten Versicherung. Ich bin sehr froh, mit Herrn Maybeck einen kompetenten Partner für diesen Bereich gefunden zu haben und fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben.
(S. Igel aus Mittelfranken)
08/31/2020S. I.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Liebe Frau I., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in ein nutzbringendes Ergebnis umwandeln konnten. ;-) . Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.
Das ist sonst bei mir nicht üblich, aber hier konnte ich in allen Kategorien nur 5 Sterne vergeben.
01/22/2020N.M., StB R.
Seit Jahren arbeite ich mit Berufshaftpflicht4U - IHR anbieterunabhängiger Fachmakler
für prüfende, steuer- & rechtsberatende Berufe
Inhaber: Tobias Maybeck
Geberstr. 12 B, 53797 Lohmar zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen.
01/16/2020K.H. E.
Auch schwierigen Fällen geht Herr Maybeck nicht aus dem Weg und hilft konsequent bei der Suche und Umsetzung der besten Lösung. Auch wenn nur eine kleine Provision dafür herauskommt. Das ist alles andere als selbstverständlich für Makler. Herr Maybeck ist immer bestens erreichbar und nimmt sich alle Zeit alle relevanten Faktoren zu dem so wichtigem Thema Berufshaftpflicht solange zu erklären, bis man es wirklich verstanden hat. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
12/03/2019Steuerberater Michael W.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für das tolle Lob! Es ist wie beim gärtnern: plötzlich hat sich die Mühe und Pflege gelohnt, denn es steht nicht profan ein Kunde sondern ein zufriedener „Partner“ an unserer Seite und wir freuen uns auf das Gedeihen seines Businessmodells.
schnell, unkompliziert, günstig und kompetent
10/07/2019Anonymously
Sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Schadensregulierung!
09/17/2019Anonymously
Kompetente Kommunikation zu allen Themen!

RAin S.G. aus dem OLG-Bezirk Düsseldorf
Berufshaftpflicht4U
09/14/2019RAin S.G aus dem OLG Bezirk D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
kompetente Beratung,
Berufshaftpflicht4U
09/11/2019StB Graßer aus N.
Ich schätzte die immer freundliche, schnelle aber dennoch umfassende Beratung und kompetente Betreuung sehr. Ich würde mich immer wieder für Berufshaftpflicht4U entscheiden.
09/06/2019Dr. Martin G.
Berufshaftpflicht4U.de überzeugt nicht nur durch schnelle und zuverlässige Beratung, sie schauen weit über den Tellerrand hinaus und analysieren die Bedürfnisse genau, damit wirklich eine optimale Versicherung gefunden werden kann. Ich kann Berufshaftpflicht4U.de daher sehr empfehlen.
09/04/2019Olaf C. S.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese tolle Anerkennung unsere Arbeit.

@ ALLE unsere Kunden: Es macht aber auch Spaß, mit aufgeschlossenen Kunden gemeinsam Lösungen zu erarbeiten! Geht eben nur auf Augenhöhe. Danke dafür!!!
Herr Maybeck besticht durch sein fachliches Know-how und die Leidenschaft gegenüber Berufshaftpflicht4U.de. Er hat mich immer hervorragend beraten und betreut. Ich kann Ihn und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle für die angenehme Betreuung!

M. Schmidt, StB in Nürnberg
Berufshaftpflicht4U
09/04/2019M. Schmidt, StB in N.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Das Team um Tobias Maybeck ist immer erreichbar, denkt mit und bietet hervorragende Beratung und Hilfestellung im Bereich der Berufshaftpflicht. Eine Bindung an bestimmte Versicherer besteht nicht, so dass stets die Gesellschaften mit den besten Leistungen empfohlen werden. CERTA LEGE
09/03/2019CERTA L.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese schöne Beschreibung unserer Tätigkeit. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden!
Ausgezeichnete Betreuung rund um alle Versicherungen, insbesondere auch mit darüberhinausgehenden Informationen - seit 10 Jahren sehr zufrieden
Berufshaftpflicht4U
09/03/2019Thomas H., Regensburg/München, S.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir nun bereits so lange zusammen arbeiten und bedanken uns sehr herzlich für Ihre persönlichen Empfehlungen an Ihre Berufskollegen, die wir durch SIE ebenfalls als zufriedene Kunden gewinnen konnten.

Danke dafür!
Kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
08/28/2019Richard K.
Informiert auf eigene Initiative über Alternativen und Möglichkeiten.
08/13/2019Anonymously
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Danke für die gute Bewertung.
Sehr netter persönlicher Kontakt und wir sparen jetzt beinahe die Hälfte der Versicherungskosten ein. Kompetent und zuverlässig.
08/08/2019Anonymously
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für die netten Worte UND den Hinweise zum Preis.
Auch wenn wir den Fokus auf die Verbesserung der Bedingungssituation im Verhältnis zur Ausgestaltung der Arbeit legen, haben wir trotzdem häufig Prämienverbesserungen.

Da dieser Kommentar anonym verfasst wurde, wissen auch wir nicht, ob es hierbei um die Ersparnis von rund € 4000 oder um rund € 70.000 ERSPARNIS geht.
In beiden Fällen viel Geld und BESSERE Bedingungen.
Habe viele online-Makler ausprobiert, aber Fachkompetenz und Service sind hier einmalig und unvergleichbar!!!
Berufshaftpflicht4U Zufriedenheit
08/06/2019Dipl.-Kfm. Stephan S., L.
Berufshaftpflicht4U.de Comment from Berufshaftpflicht4U.de:
Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir den Fokus auf die Absicherung und weniger alleine auf die Prämie ausrichten. Danke für die Ausführungen zum Wettbewerb.
Die Auswahlhilfen der geeigneten und günstigen Berufshaftpflicht-Versicherung waren für mich als Start-up außerordentlich wertvoll.
07/29/2019Anonymously

Your message to Berufshaftpflicht4U.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2019  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile