Mehr Umsatz, Neue Aufträge, gute Partner

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Das Unternehmerteam ist Teil der Region BNI Nordwest. BNI wurde im Jahr 1985 gegründet und ist ein weltweites Unternehmernetzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Qualifizierte Unternehmer empfehlen sich gegenseitig, um mehr oder besseren Umsatz zu erzielen. BNI gibt es in über 8600 Unternehmerteams weltweit in über 70 Ländern.
Gütersloher Straße 236
33649 Bielefeld

BNI Region Nordwest

Transparency

Sehr freundlicher, wertschätzender + angenehmer Umgang
05/14/2019
Eine sehr freundliche Aufnahme, ich bin beeindruckt von der Vernetzung der Mitglieder.
05/14/2019
sehr positiv und empfehlenswert. Tolles Miteinander
04/16/2019
Als Gast und Vertretung immer willkommen
04/16/2019
sehr freundlich und offen Aufnahme.
Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohlgefühlt!
04/14/2019
Absolut empfehlenswert-Super Team-Freue mich Dienstags dabei zu sein- Mehr Umsatz durch Empfehlungen- Sollte sich jeder Unternehmer mal anschauen
Mitgliedschaft im Graf von Ravensberg (Bielefeld)
03/12/2019
Das Unternehmer-Team des Chapters Graf von Ravensberg ist engagiert, zielgerichtet und freundschaftlich miteinander verbunden. So können gute Geschäfte vermittelt und generiert werden - und das erhöht die Kompetenz jedes Einzelnen! Ein besseres Netzwerk habe ich bisher noch nicht erlebt...
03/01/2019
Super Sache. Habe dadurch viele spannende Aufträge bekommen.
02/19/2019
Es ist ein sehr netter und kompetenter Kreis von Menschen. Alle mit unterschiedlichen Hintergründen aber mit einem Ziel: Unternehmerischer Erfolg.
Es macht Spaß und ich freue mich auf eine erfolgreiche Mitgliedschaft.
Ulf Ermshaus, Architekt, Bielefeld
02/15/2019
Ich kann Das Chapter "Graf von Ravensberg" jedem empfehlen, der sein Netzwerk erweitern
und gleichzeitig mehr Umsatz erreichen möchte. Ich bin seit 7 Jahren Mitglied !

Detlef Kowert ( Kowert GmbH, Garten u. Landschaftsbau)
02/15/2019
Ich bin seit Sep. 2018 beim BNI Graf von Ravensberg und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Seit dem habe ich deutlich mehr Zuwachs in meiner Praxis. Mir gefällt zudem der respektvolle Umgang zu jedem Mitglied und es wird dabei das menschliche nicht außer Acht gelassen. Ich stehe sehr gerne jeden Dienstag dafür so früh auf, um diesem Meeting beiwohnen zu dürfen. Viele liebe Grüße, Petra Sandmann
02/14/2019
Gute Stimmung
02/14/2019
Gute nette Kontakte
02/13/2019
Zur Schaffung eines persönlichen Netzwerkes mit langfristigem Nutzen bieten sich viele Möglichkeiten. Man selbst hat es in der Hand, wie erfolgreich man selber darin ist.
01/27/2019
Ausgesprochen zielführendes, offenes und menschliches Netzwerken unter Unternehmern.
01/11/2019
Wenn sich morgens um halb sieben schon Unternehmerinnen und Unternehmer treffen, um zu Netwerken und man sieht, dass dieses Engagement Früchte trägt und nicht zu knapp, ist das ein Termin, den man nicht verpassen sollte.
01/10/2019
Ein tolles Team von Spezialisten, sehr professionell und dabei extrem herzlich und menschlich. Sehr zu empfehlen. So macht Netzwerken Spaß und bringt mehr Umsatz.
01/09/2019
Die Empfehlungen aus dem Chapter waren sehr gut vorbereitet und haben meinem Unternehmen zu neuen erfoglreichen Aufträgen verholfen.
01/09/2019
Bereits an meinem ersten Tag als Gast wurde ich "an die Hand" genommen. Ein wirklich herzlicher Empfang, der mir so in keinem anderen Chapter zuteil wurde. Die Investition BNI hat sich nach nur wenigen Monaten als eine gewinnbringende Entscheidung herausgestellt. Ich kann das Chapter Graf von Ravensberg nur jedem ans Herz legen, der mehr Umsatz mit mit einem grandiosen Team im Rücken generieren möchte.
01/09/2019
Ich bin schon fast drei Jahre im Chapter Graf von Ravensberg und bin sehr zufrieden mit dem Zusammenhalt aller Mitglieder. Es ist ein lockeres Business-Frühstück, aber die Mitglieder arbeiten sehr professionell unter einander und gehen respektvoll miteinander um. Ich kann das Team TVR aus voller Überzeugung empfehlen.
(Andreas Stühmeier, Allianz Generalvertretung)
01/08/2019

02/05/2019

Your message to BNI Graf von Ravensberg (Bielefeld)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile