Sicherheitsdienst Gebäude- und Objektschutz Werkschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
BPS Protection & Service ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen beheimatet in Berlin und Brandenburg. Unsere Philosophie heißt beschützen und helfen. Aus diesem Grund bieten wir Dienstleistungen in beiden Bereichen an: Sicherheit &...

Krummenseestraße 1
15345  Altlandsberg

Customer focus

Efficiency

Können nichts beanstanden. Wir wissen, dass wir den Profis vertrauen können und wir in den besten Händen sind.
11/22/2021Eric T.
Sehr gutes Team. Gab bislang noch nie Probleme. Werden noch öfter mit denen zusammen arbeiten.
11/18/2021Klaus K.
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Man fühlt sich einfach sicher, wenn die Jungs da sind. Weiter so
11/16/2021Karolin B.
Ein ganz grosses Dankeschön. Hätten wir sie doch schon früher engagiert. Jetzt klappt alles hervorragend und es gibt auch überhaupt keine Beschwerden mehr. BRAVO!
11/04/2021Dominik F.
Sehr souveräne Mitarbeiter. Hatten bis jetzt noch nie Probleme auf unseren Veranstaltungen. Kann ich jedem wärmstens weiter empfehlen! Verdiente 5 Sterne
11/01/2021Sabine E.
Top Unternehmen
Schnelle und unkompliziert Lösungen für mein Anliegen das Personal war sehr freundlich und gepflegt und wirkten alle sehr gut ausgebildet
10/31/2021Kerstin E.
Die Leute wissen was sie zu tun haben und wie sie wann, wie zu handeln haben und bleiben dabei freundlich.
10/26/2021Katja K.
Der Sicherheitsdienst hat einen guten Job gemacht. Alle waren locker und kompetent. Das Personal hatte auf jeden fall Erfahrungen. Glücklicherweise ist alles friedlich geblieben.
10/20/2021Angelika S.
Der Sicherheitsdienst konnte superschnell und spontan auf meine Anfrage reagieren und ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Freue mich immer wieder gerne auf unsere tolle Zusammenarbeit!
10/18/2021Marcel B.
Guter Sicherheitsdienst, die Veranstaltung wurde sehr gut betreut und die Kommunikation im Vorfeld hat gestimmt. Wir hatten immer einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner um alle Fragen und Anliegen zu klären. Empfehlenswert.
10/14/2021Jana G.
Bps hat uns schon auf mehreren Veranstaltungen unterstützt. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
10/08/2021Alexander S.
Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit dem Sicherheitsteam von Bps auf unseren Messen zusammen und sich sehr zufrieden. Das Team ist immer pünktlich und hilfsbereit. Daher freuen wir uns auch auf weitere Zusammenarbeit.
10/06/2021Katja F.
Extrem zuverlässige Firma. Extrem gute Arbeit! Danke
10/04/2021Lukas M.
Erfahrung und Professionalität vermissten wir bislang bei anderen Sicherheitsfirmen mit denen wir gearbeitet haben. BPS ist da anders aufgestellt und geht auch auf unerwartete Vorkommnisse souverän ein. Daraus wird sicher eine längere Zusammenarbeit entstehen. Klasse, danke
09/27/2021Ute S.
Ich arbeite viel nachts und abends, seit ich mich von Hr. F. (Danke an dieser Stelle erneut) begleiten und fahren lasse habe ich keine Angst mehr. Zudem ist jedes Mal noch ein nettes Gespräch inclusive. Vielen Dank für euren tollen Service.
09/24/2021M.
Rundum zufrieden mit der Abwicklung des erteilten Auftrags. Wir werden euch wieder kontaktieren. Sehr seriös und professionell.
09/24/2021M.
Beziehen unsere Chauffeure für Events bei BPS und sind immer top zufrieden. Guter Partner!n
09/21/2021Firma A.
geschulte Arbeiter, machen stets einen guten Eindruck und sind freundlich zu den richtigen Leuten. Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen die wir regelmäßig in Anspruch nehmen. Meine Tochter war mit vielen Sicherheitsfirmen davor nicht zufrieden, jetzt haben wir endlich Profis gefunden. Danke und weiter so
09/20/2021A.
zuverlässig, immer pünktlich und freundlich. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf die weitere Partnerschaft. Danke
09/17/2021P. M.
Poor
Unzufrieden mit der Firma, zum Einsatz sind keine Leute gekommen
07/29/2021Lina H.
BPS Protection & Service GmbH Comment from BPS Protection & Service GmbH:
Sehr geehrte Frau Hamadi,

Sie sind ganz sicher nicht meine Kunde gewesen.
Ihre Bewertung haben Sie im Auftrag meinen ehemaligen Subunternehmen Fa. CSE Security verfasst.
Wie auch Ihre freunde/Kollegen bei Google insgesamt 31 Mal, meine Seite negativ bewertet haben am selben tag.
Ist nun gar nicht auffällig :-)

10/10/2021
60 reviews on 11880.com

11/22/2021

Your message to BPS Protection & Service GmbH

All reviews and experiences about BPS Protection & Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2020  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile