Coaching Business Aufbau und Skalierung Human Design BusinessCode

BusinessCode Academy by Laura Fringes
Wir sind davon überzeugt das one size fits all Konzepte nicht mehr funktionieren. Viel mehr geht es darum die Balance zu finden zwischen einer authentischen Strategie und deiner Persönlichkeit (Human Design). Außerdem trainieren wir dich in den...

Am Kehrrain 13
97724 Burglauer

Laura Fringes

Social Media

Review from 12/29/2023

Ich hatte mein erstes Human Design Reading bei Laura und es war wundervoll. Ich hatte so viele wichtige Erkenntnisse und Laura ist super auf alle meine Fragen eingegangen. Man merkt, dass sie voller Leidenschaft bei der Sache ist und eine Menge fundiertes Wissen hat. Vielen Dank Laura für diese Gelegenheit mich und meine Energie besser kennenzulernen
12/29/2023Anonymously
Das Angebot von Laura und B-Academy ist einzigartig Ich hab mir mehrere angesehen, und Laura bietet das beste Preis Leistungsverhältnis zu HD business an. Auch die Beratung, der Prozess, das begleitende Workbook ist einfach TOP. Ich konnte mir sehr viel mitnehmen, für meine Arbeit, sehr wertvoll ! Danke! ♥️
11/06/2023Anonymously
Ich finde diese Zusammenarbeit sehr Wertvoll, weil ich nach meinem Tempo den Online Kurs absolvieren kann und wenn ich jetzt gerade in diesem Moment eine Frage habe, muss ich nicht bis zum nächsten 1:1 Gespräch warten, sondern kann sofort eine WhatsApp schicken (kurz und knapp) und erhalte dann ziemlich schnell eine Antwort!
Ich bin es gewohnt im Leben viele Dinge alleine zu schaffen, doch dieses Thema Online -Businessaufbau ist sehr neu und spannend, so dass ich manchmal verzweifle und sehr froh und dankbar bin, das Laura mich liebevoll und bestimmt leitet 😉 Also alleine hätte ich längst aufgegeben!
10/11/2023Anonymously
Laura ist hat immer ein offenes Ohr und steht einem stets mit ihrer fröhlichen und offenen Art mit wertvollen Tipps zu Verfügung .
07/06/2023Anonymously
Laura vereint das, wonach ich immer gesucht habe. Eine Strategie, einen Fahrplan der aber trotzdem individuell auf dich eingeht und auch deine Human Design Chart berücksichtigt. Mir persönlich war das super wichtig. Ich bin sehr froh Laura gefunden zu haben. Sie steht mir jederzeit zur Seite und unterstützt mich dabei, endlich erfolgreich zu werden.
07/06/2023Anonymously
Ich habe einen Businesscall bei Laura gebucht um mich beraten zu lassen, wie ich am besten kommuniziere und welche Möglichkeiten es gibt, links zu erstellen da ich ich keine Website habe. Laura hat mich kompetent, freundlich und sehr herzlich beraten und mir alle Fragen die ich hatte beantwortet. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
06/14/2023Anonymously
Laura ist wirklich eine tolle Unterstützung beim Businessaufbau und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
04/26/2023Anonymously
Ich hatte am Anfang so viele Ideen was ich machen könnte und gleichzeitig keine Idee. Ich bin ewig nicht voran gekommen. Als ich bei Laura gebucht habe, hatte ich innerhalb von 2 Monaten meine konkrete Idee, Positionierung und sogar schon ein Angebot ausgearbeitet. Die Acadamy ist super strukturiert aufgebaut.. man muss ihr einfach Schritt für Schritt folgen. Laura ist per WhatsApp erreichbar was mega hilfreich ist von der Themenfindung bis zum Kontakt zu potenziellen KlientInnen.
Wer sein eigenes Online Business starten möchte, dem kann ich die BusinesscodeAcadamy von Herzen nur weiterempfehlen <3 Sie ist ihr Geld mehr als wert.
04/26/2023Anonymously
Das Coaching bei Laura ist für mich vor allem eins: PURE INDIVIDUALITÄT.
Sie geht individuell auf meine Anliegen ein und begleitet sehr eng im 1:1. Ich als Kundin hatte zu jederzeit das Gefühl, dass es individuell um mich geht. Die enge Betreuung ist wirklich einmalig. Ich bin Laura so so dankbar!
04/24/2023Anonymously
Ich war kurz davor meinen Traum aufzugeben. Jetzt habe ich wieder neuen Mut und bin mir sicher, ich muss den Weg weitergehen. Ich habe noch etwas Angst, aber auch ganz viele Ideen und neue Energie. Laura ist so inspirierend, ich bin so dankbar!
04/16/2023Anonymously

Your message to BusinessCode Academy by Laura Fringes

* All reviews and experiences about BusinessCode Academy by Laura Fringes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/09/2023  |  Last update: 12/29/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Michael Novotny
Gordon Geisler