Online-Akademie für Aus- und Weiterbildungen im Kfz-Sachveständigenwesen

Wir helfen Kfz-Fachleuten, sich ein lukratives Geschäft als Kfz-Sachverständiger / Gutachter aufzubauen. Durch Online-Schulungen und individueller Unterstützung durch Experten vermitteln wir unseren Teilnehmern alles, was sie als professionelle Kfz-Sachverständige an Wissen und Material benötigen.

Wifostr. 17

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Die Inhalte der Weiterbildung zum Kfz Sachverständigen sind online hinterlegt und somit ist man sehr flexibel, was das Lernen angeht. Jeder kann in seinem eigenen Tempo lernen und die 6 Monate reichen locker aus um alles zu erlernen. 1x die Woche gibt es den Call, wo alle Fragen per Videochat geklärt werden. Das war für mich einer der wichtigsten Aspekte.
05/02/2024Anonymously
Meiner Meinung nach ist die CarCrash Academy der beste Weg, um das Gutachten-Geschäft zu erlernen. Das ganze System hinter dem Onlinekurs ist super praktisch aufgebaut, alles sehr gut erklärt. Die Fragen, die ich beim Durcharbeiten der Kursinhalte noch hatte, wurden mir im persönlichen Austausch umfassend beantwortet. Somit habe ich mich in der Welt des Sachverständigenwesens schnell sicher gefühlt. Hat Spaß gemacht – Danke ans Team!
03/31/2024Anonymously
Habe bei CarCrash Acedemy mein Sachverständige Ausbildung gemacht und kann die wärmstens empfehlen. Flexibel lernen.
10von10.

Beste Grüße
Ibrahim Z.
03/07/2024Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Engagement, Lehrgangs, Unterstützung bei Gutachten und lerne von beste Experten und dass merken meine Kunden auch.

M. Eng. Asim Mrkovic
KFZ Gutachter
01/22/2024Anonymously
Finde es mit den Videos sehr Informativ......
Werde es weiter empfehlen
12/26/2023Anonymously
Ich habe meine Ausbildung bei der CarCrash Academy gemacht und muss sagen, was besseres hätte ich nicht machen können.

Die Zeit, die ich zum anschauen der einzelnen Lektionen und zum lernen hatte, konnte ich mir komplett frei einteilen, ohne Zeitdruck und ohne Stress.
Die browserbasierte Lernplattform ist immer und überall verfügbar, egal ob vom Smartphone, PC, Tablet oder Laptop aus. Lediglich eine Internetverbindung ist notwendig.

Die Lerninhalte werden verständlich und anschaulich anhand von praxisnahen Beispielen erklärt.

Der Inhalt der Lektionen ist übersichtlich gegliedert und deckt alles von A bis Z ab.
Von der Aufnahme des Schaden bis zum Zahlungseingang wird alles ausführlich und verständlich erklärt.
Vorgefertigte Formulare ermöglichen das sofortige Loslegen mit der Gutachtenerstellung.

Jeden Dienstag findet ein online Expertencall statt, in dem die Fragen der Teilnehmer gestellt werden können die dann live von Uli und Markus beantwortet werden. Super Sache, wie ich finde.

Mit Uli und Markus hat man für jedes Themengebiet einen Spezialisten, der sich aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen bestens auskennt.
Uli, der seit über dreißig Jahren als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger unterwegs ist, kann alle Fragen rund ums Gutachten beantworten. Er verfügt über ein ungeheures Wissen, was Gutachten, Unfallregulierung, Unfallinstandsetzung angeht. Ulis langjährige Erfahrung lässt keine Frage unbeantwortet.
Markus gibt wertvolle Tipps und beantwortet Fragen zum Thema Marketing, Kundenkontakt, Umgang mit Kunden, Kundengewinnung, Programme u.s.w.

Schon während der Ausbildung in der CCA konnte ich meine ersten Gutachten schreiben und hatte mit Uli und Markus jederzeit kompetente Ansprechpartner wenn doch mal eine Frage offen war.

Die Teilnahme macht Spaß und Ulli und Markus sind ein super Team.

Es gibt aus meiner Sicht wirklich nichts zu bemängeln.

Vielen Dank an Uli und Markus
11/29/2023Anonymously
Ich bin begeistert von der CarCrash Academy. Das Team ist sehr professionell.
Die Videoclips sind sehr kurzweilig ,gut verständlich und Themen bezogen auf den Punkt gebracht.
Eimal wöchentlich findet iein Videocall zum Erfahrungsaustausch Statt, wo auch jegliche Fragen beantwortet werden.
Sehr empfehlenswert, 10 von 10 Punkten
10/22/2023Anonymously
Ich persönlich kann das CarCrashAcademy Seminar Online Schulung nur weiter empfehlen Herr Züfle weiß von seinem Fach Bescheid die mehr als 30 Jahre Erfahrung die in ihm stecken Sieht man hört man Da ist man sehr gut aufgehoben auch ein sehr toller Mensch
Kann nur Daumen 👍🏻 hoch geben
10/22/2023Anonymously
Rating for:
02/01/2024Anonymously

Your message to CarCrash Academy

All reviews and experiences about CarCrash Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2023  |  Last update: 05/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
FreyMuT Academy GmbH
Oliver Schneider